A N Z E I G E

[TNM] CBL 2024 - Rookie Division (Hauptrunde beendet)

  • Wer steigt direkt in die Mid Division auf? 17

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Dies ist die Rookie Division. Hier geht es nur darum so schnell wie möglich wieder nach oben zu kommen.


    Regeln:


    - Bei jedem Matchday wird es eine Deadline geben, zu der die Aufstellung spätestens gepostet werden muss; bei fehlerhafter oder zu spät abgegebener Aufstellung setzt es ein 0:5 - Sollte die Deadline dreimal verpasst werden ist die Saison für dieses Team vorzeitig beendet

    - Von den 7 Leuten im Team werden in der Regel 5 Leute ausgewählt die beim jeweiligen Matchday antreten, es gibt Ausnahmen, die werden entsprechend erwähnt

    - Sollte ein Mitspieler keine Aufstellung abgeben können, kann er dies einer Vertretung überlassen (entsprechende Anfragen im Saison-Thread)

    - Die Leute dürfen nur 3x aufgestellt werden, Sonderregeln werden bekanntgegeben.

    - Alle Matches sind ohne DQ und Countout, Ausnahmen werden explizit erwähnt

    - Alle Matches sind ohne Zeitlimit

    - Eine einmal abgegebene Aufstellung darf nur in Absprache mit dem Ligaleiter und zur Fehlerkorrektur editiert werden. Die Aufstellung komplett zu ändern um sich einen Vorteil zu verschaffen bleibt untersagt.

    - Bei Punktgleichheit zählt das Fallverhältnis

    - Sollte sich jemand im Team verletzen, fallen sie für die Hälfte der bei TNM angegebenen Zeit aus (bsp. wenn bei TNM "he is going to be out for 4 cards" steht, dann für 2 Spieltage). Da man zwei Ersatzleute hat braucht man in dieser Saison für die Liga wohl keine Vertretung vom freien Markt holen. Anders sieht es im Pokal aus wo voraussichtlich immer alle 7 antreten. Da wird wie gehabt eine Vertretung geholt. Dies zählt natürlich nicht als Transfer.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Modus der Rookie-Division:

    Aufstieg: Die ersten beiden der Tabelle steigen direkt auf, Platz 3 bis 6 spielen in Playoffs (Halbfinale in Best of Five, Finale in Best of Seven) den Relegationsgegner des Siebten der Mid-Division aus.


    Viel Spaß und viel Erfolg!


    ----------

    ----------


    Teams (Attribute zu euren Wrestlern findet ihr weiter unten über den Link zur Google-Tabelle):

    You just got shooped [A] (Chillhelm - Little Guido, El Hijo del Santo, Big Bubba Rogers, Yoshihiro Tajiri, Ken Shamrock, Tony Mamaluke, Alexis Laree)

    Samoan Swat Team [A] (Hammer - Juicy Finau, Toa Liona, Roman Reigns, Afa, Sika, Naomi, Jacob Fatu)

    Nutella Boys (Toblerone Driver - The Ultimate Solution, Karl Gotch, Zack Sabre Jr., Chris the Bambikiller, Paige, Big Damo, Stockade)

    Regulators (Regulator - Berlyn, Johnny Valiant, One Man Gang, Kensuke Sasaki, Bruiser Bedlam, Baron Mikel Scicluna, Julia Hart)

    Helene Fischer Ultras (Kenny Ospreay - American Dragon, The Big Show, Kazuchika Okada, John Klinger, Bruno Sammartino, Matt Cardona, Trish Stratus)

    SUS (Jay Briscoe - Masha Slamovich, Minoru Suzuki, Will Ospreay, Chris Hero, Yutaka Yoshie, Cheeks, Cody Rhodes)

    Team Worm (Worm - Jay White, Adam Bomb, TAKA Michinoku, Sting, Matt Taven, Sylvan Grenier, Jamie Hayter)

    Die Flippers [N] (Sir Toby - Yokozuna, Fatu, Samu, Crush 1992, Owen Hart, Davey Boy Smith, Nia Jax)

    Resterampe (MarkusAEW - Messiah, Joe Manners, Kongo Kong, Stuart Price, The Southern Rocker, Tom Lawlor, Awesome Kong)

    ----------

    ----------


    Spielplan:

    Markt und Scorerliste:

    https://docs.google.com/spread…ISXEbA__PZnbkU/edit#gid=0


    Attribute aller Wrestler:

    https://docs.google.com/spread…vwzQKs/edit#gid=340121691


    Erklärung zu den Attributen:

    https://www.moonsault.de/forum…ostid=8658628#post8658628

  • A N Z E I G E
  • Um das Ganze mal hier in Gang zu bringen:


    Mag viele überraschen dass da jetzt doch ein Team von mir dabei ist, war gestern eine relativ spontane Entscheidung. Ich hab dann den Plan umgesetzt den ich ursprünglich gegen Ende der letzten Saison hatte, die Database zu Nutze machen um sich ein paar Leute zu suchen die zumindest mal von den Attributen alles mitbringen um erfolgreich zu sein. Und so ist das Team dann auch zusammengestellt worden. Wahrscheinlich die größte Wundertüte der Saison, mal sehen was geht.

  • Habe für Chilly und TD abgestimmt, weil die auf dem Papier für mich am besten klingen. Vorschau gibts von mir nirgendwo eine, da ich bei TNM mehr oder minder draußen bin, ich habe aber für mich letzte Saison beschlossen, dass ich den Worm mache. ^^

  • Ich hab dann den Plan umgesetzt den ich ursprünglich gegen Ende der letzten Saison hatte, die Database zu Nutze machen um sich ein paar Leute zu suchen die zumindest mal von den Attributen alles mitbringen um erfolgreich zu sein.

    Hulk Hogan JPN hatte ich durchaus auch auf dem Schirm, war mir aber zu sehr eine Wundertüte

  • Die Division ist, wie die anderen Divisions auch schwer vorhersagbar. Hier allerdings aus anderen Gründen. Es gibt einfach einige Picks die absolute Wundertüten sind und wo ich gespannt bin, wie diese dann abliefern werden. Toblerone Driver sollte am Ende der Saison aber ein Glas Nutella für die Siegesfeier bereitstellen.

  • Dann möchte ich auch noch mal einen Ausblick und eine kleine Prognose bei den Rookies wagen.


    1.Nutella Boys (Toblerone Driver - The Ultimate Solution, Karl Gotch, Zack Sabre Jr., Chris the Bambikiller, Paige, Big Damo, Stockade)

    2.You just got shooped [A] (Chillhelm - Little Guido, El Hijo del Santo, Big Boss Man, Yoshihiro Tajiri, Ken Shamrock, Al Snow, Alexis Laree)

    3.Helene Fischer Ultras (Kenny Ospreay - American Dragon, The Big Show, Kazuchika Okada, Terry Funk, Bruno Sammartino, Matt Cardona, Trish Stratus)

    SUS (Jay Briscoe - Masha Slamovich, Minoru Suzuki, Will Ospreay, Chris Hero, Yutaka Yoshie, Gunther, Cody Rhodes)

    Resterampe (MarkusAEW - Hulk Hogan JPN, Joe Manners, Kongo Kong, Stuart Price, The Southern Rocker, Tom Lawlor, Amazing Kong)

    Die Flippers [N] (Sir Toby - Yokozuna, Fatu, Samu, Crush 1992, Owen Hart, Davey Boy Smith, Nia Jax)

    Samoan Swat Team [A] (Hammer - Juicy Finau, Toa Liona, Roman Reigns, Afa, Sika, Naomi, Jacob Fatu)

    Regulators (Regulator - Berlyn, The Dominator, One Man Gang, Ludwig Kaiser, Bruiser Bedlam, Baron Mikel Scicluna, Julia Hart)

    Team Worm (Worm - Jay White, Adam Bomb, TAKA Michinoku, Sting, Matt Taven, Sylvan Grenier, Jamie Hayter)


    Die Teams von Toblerone Driver und Chilly sehen für mich hier schon klar am stärksten aus.


    Dahinter wird es knapper. Die Teams von Kenny, Jay und Markus würde ich in etwa auf einem Niveau einschätzen. Wobei das bei Markus ja schon eine echte Wundertüte ist.


    Die Teams von Sir Toby und Hammer finde ich zwar auch durchaus sehr interessant, aber ich würde sie eher nur im Mittelfeld erwarten.


    Regulator könnte auch deutlich weiter oben landen, aber da sind mir zu viele unbekannte im Team. Worm würden ich aus Gründen wieder am oligatorischen Tabellenende sehen.

  • A N Z E I G E
  • Markus_S04

    Hat den Titel des Themas von „[TNM] CBL 2024 - Rookie Division (Saisonstart in Kürze)“ zu „[TNM] CBL 2024 - Rookie Division (Saisonstart am Montag)“ geändert.
  • 1. Spieltag

    Samoan Swat Team [A] (Hammer) - Regulators (Regulator)

    SUS (Jay Briscoe) - Team Worm (Worm)

    Resterampe (MarkusAEW) - Die Flippers [N] (Sir Toby)

    You just got shooped [A] (Chillhelm) - Helene Fischer Ultras (Kenny Ospreay)


    Spielfrei: Nutella Boys (Toblerone Driver)

    -------------------------------------------------------------------------------


    Matchcard (Bei Match 4 auch Stipulationen möglich)

    First Blood Match

    Tag Team Tables and Ladders Match

    6 Man Iron Man Match (90 Minuten, DQ/CO)

    Nearest Rating (beliebiges Tag Team Match mit Leuten aus dem Team booken, Ziel 3,5 Sterne)

    10 Man Death Match


    Deadline:

    Freitag, 29. März, 23:59 Uhr

  • Markus_S04

    Hat den Titel des Themas von „[TNM] CBL 2024 - Rookie Division (Saisonstart am Montag)“ zu „[TNM] CBL 2024 - Rookie Division (Aufstellungen 1. Spieltag bis Freitag 23:59 Uhr)“ geändert.
  • First Blood Match

    Tag Team Tables and Ladders Match

    6 Man Iron Man Match (90 Minuten, DQ/CO)

    Nearest Rating (beliebiges Tag Team Match mit Leuten aus dem Team booken, Ziel 3,5 Sterne)

    10 Man Death Match


    M1: Big Boss Man

    M2: Yoshihiro Tajiri & Little Guido

    M3: Big Boss Man, El Hijo del Santo & Ken Shamrock

    M4: Little Guido & Yoshihiro Tajiri vs. El Hijo del Santo & Ken Shamrock (keine Stipulation)

    M5: You just got shooped

  • First Blood Match

    Tag Team Tables and Ladders Match

    6 Man Iron Man Match (90 Minuten, DQ/CO)

    Nearest Rating (beliebiges Tag Team Match mit Leuten aus dem Team booken, Ziel 3,5 Sterne)

    10 Man Death Match


    M1: American Dragon

    M2: The Big Show & Terry Funk

    M3: Kazuchika Okada, Matt Cardona, The Big Show

    M4: American Dragon & Terry Funk vs. Kazuchika Okada & Matt Cardona

    M5: American Dragon, The Big Show, Terry Funk, Kazuchika Okada & Matt Cardona

  • Passend zum First Blood Auftakt, treten die Flippers mit dem Entrance Lied: "Die Rote Sonne von Barbados" auf
    Mal schauen ob Sie für dich oder mich scheint ;) ^^

    M1: Crush 1992
    M2: Owen Hart & Davey Boy Smith
    M3: Fatu, Samu & Crush 1992
    M4: Fatu & Samu vs. Owen Hart & Davey Boy Smith
    M5: Fatu, Samu, Crush 1992, Owen Hart & Davey Boy Smith




  • Und wenn Yokozuna mal antritt gibts Lotusblume als Entrance Musik, kann ich mir schon bildlich vorstellen ^^



    First Blood Match

    Tag Team Tables and Ladders Match

    6 Man Iron Man Match (90 Minuten, DQ/CO)

    Nearest Rating (beliebiges Tag Team Match mit Leuten aus dem Team booken, Ziel 3,5 Sterne)

    10 Man Death Match


    Tom Lawlor

    Manners & Kongo

    Lawlor, Hogan & Price

    Hogan & Kongo vs. Manners & Price (30 Minuten Ironman Match)

    Lawlor, Manners, Kongo, Price & Hogan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E