A N Z E I G E

AEW Rampage #136 Results vom 15.03.2024

• All Elite Wrestling: Rampage

15. März 2024 (Aufzeichnung: 13. März 2024)

TD Garden - Boston, Massachusetts

Kommentatoren: Chris Jericho, Excalibur & Tony Schiavone

Tag Team Match

Orange Cassidy & Trent Beretta (w/ Chuck Taylor) besiegen Dark Order (Evil Uno & John Silver) [9:41]

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Tag Team Match

"Timeless" Toni Storm (c) & Mariah May (w/ Luther) besiegen Kayla Sparks & LMK [3:05]

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Singles Match

Konosuke Takeshita (w/ Don Callis) besiegt Komander (w/ Alex Abrahantes) [9:39]

Externer Inhalt youtu.be

Trios Match

The Undisputed Kingdom (Matt Taven, Mike Bennett & Roderick Strong) besiegen Top Flight (Dante Martin & Darius Martin) & Action Andretti [11:24]

Externer Inhalt youtu.be

Einmal editiert, zuletzt von WildOnes ()

• A N Z E I G E
  • Kein Dutch/Vincent, keine Gunns, BCC nicht dabei. Hatte mir schon mehr vom Tag Team Turnier erwartet, nun ist halt klar wer da ins Finale kommt, Bucks und FTR. Ist natürlich ein starkes Finale, aber nunja, ein bisschen mehr Spannung hätte ich mir da schon gewünscht. Mit FTR vs House of Black kommt da wenigstens ein starkes Halbfinale hoffe ich.

Opener war ok, aber selbst ich als großer Fan will OC im Moment nicht mehr sehen. Dark Order könnte auch mal wieder mehr gewinnen.

Dutch und Vincent wie immer mit toller Promo, leider sind die im Moment auch kaum ernst zu nehmen und hätten einen Push verdient.

Saraya und ihr Bruder nerven weiterhin ^^

Toni und Mariah sind ein tolles Team und dann kommt Thunder Rosa als Partnerin von Deonna, das hat gepasst, früher oder später wird es dann Rosa vs Storm geben.

Das Video zur Queen war auch gut gemacht, ich sehe sie sehr gerne und bin gespannt wo ihr Weg hinführt. Das die Frauen auch bei RoH in letzter Zeit viel Spotlight abbekommen gefällt mir.

Takeshita und Komander dann mit dem Match des Abends. Wisst ihr was mir demnächst gefallen würde? Okada vs Takeshita um den Continental Title 8)

Trios Match war auch ok, Kingdom musste hier gewinnen und das tun sie auch.

War mal wieder eine unterhaltsame Stunde die man gut weggucken kann, wenn man nicht viel Zeit hat sollte man sich wenigstens Takeshita vs Komander angucken.

• Das war wieder eine solide Show.

Der Opener hat mir gefallen. Die Best Friends konnten sich gegen die Dark Order durchsetzen und bekommen damit auch ihren Spot im Tag Team Turnier.

Das Video zu Vincent & Dutch war cool gemacht.

Saraya, Harley und Zak waren danach wieder Backstage. Zak attackiert erneut zwei Leute, bevor Angelo Parker hinzukommt und man sich einen kurzen Schlagabtausch lieferte.

Das Tag Team Match rund um Toni Storm & Mariah May war okay. Die Promos waren besser. Deonna kam danach hinzu und stellt Thunder Rosa als ihre Partnerin vor. Also nicht Britt, aber Thunder Rosa macht auch viel Sinn, da sie zuletzt bereits ankündigte, dass sie es auf den Women's World Title abgesehen hat.

Das kurze Video zu Queen Aminata fand ich auch gelungen. Sie will das ROH Women's TV Turnier gewinnen und trifft dort als nächstes auf Red Velvet. Das könnte ein gutes Match werden.

Danach wurde das Tag Team Turnier enthüllt. Hier hätte ich auch gerne mehr Teams gesehen. Man hätte es bestimmt relativ locker auf 16 Teams aufstocken können. Der BCC fehlt mir auch und wäre eigtl. mein Favorit auf den Sieg gewesen, da ich Mox und Claudio erstmal nicht im Singles Bereich sehe. Das hätte dem Turnier auch nochmal Starpower gegeben. So sieht es so aus, als würde es auf Bucks vs. FTR herauslaufen. Das Match würde ich natürlich nehmen, aber ich fände es schön, wenn es doch eine Überraschung gäbe, die das Match verhindern würde.

Takeshita vs. Komander war ein gutes Match und auch für mich das beste Match der Show.

Serena Deeb hatte danach ein kurzes Promo Video. Sie verkündet, dass sie Champion werden will. Mir würde eine Involvierung von ihr um den TBS Titel gefallen. Gerne auch mit Titelgewinn.

Danach gab es noch das Trios Match zu sehen. Das war ein guter Abschluss zur Show und insgesamt ein solides Match. Das Undisputed Kingdom gewann.

• OC/Trent vs. Dark Order war ein durchaus solides bis schönes Match.

Vid von The Righteous fand ich richtig gut. Die kleine Anspielung von "when people want to bury you" hat mir gefallen. Hoffentlich pushed man die beiden wieder mehr. Kann mir aber vorstellen, dass sie die ersten Gegner/Fehde der neuen Tag Champs nach dem PPV werden.

Vid mit Knight/Saraya/Parker war viel zu viel unnötiges Geschreie. Das wirkt auf mich nicht bedrohlich, aber die Fehde geht weiter, wobei ich noch etwas länger mit einem Return von Parker gewartet hätte.

Storm/May Squash war halt da, wobei die Zusammenarbeit von beiden als Team gut gemacht war. Promo zu Beginn fand ich gut und Aftermath hat dann auch gepasst. Rosa als Gegnerin für Storm macht Sinn und es gibt eine Vergangenheit.

Vid zu Aminata fand ich durchaus gut.

Turnier sieht okay aus, aber es wäre mehr drin. Wie im Collision Preview Thread geschrieben, hoffe ich einfach, dass man irgendwann ein Turnier ala Continental Classic nur mit den Top Teams machen wird.

Takeshita vs. Komander war wenig überraschend ein richtig gutes Match und das Highlight der Ausgabe mMn.

Promovid von Deeb hat auch gepasst.

UK vs. Top Flight/Andretti war vollkommen okay. Dass man Top Flight vor dem Turnier jedoch verlieren lässt, ist eher unnötig, wobei sie in diesem wohl eh in der ersten Runde rausfliegen werden.

Eine solide Ausgabe mit einem guten Match zwischen Komander/Takeshita und ein zwei guten Vids zwischendrin.

• Sehr starke Promo von Angelo Parker

Externer Inhalt twitter.com
  • Opener war ok, aber nicht herausragend.

Das Video von the Righteous war ziemlich cool. Das begraben natürlich mit doppelter Bedeutung.

Man könnte echt was aus denen machen. Bräuchten vielleicht noch einen guten Micworker als Dritten im Bunde.

Alles rund um Saraya ist einfach nur grausam.

Storm und May sind sehr unterhaltsam als Team.

Rosa auch eine gute Wahl als Purazzos Partner.

Komander und Takeshita hatten dann ein sehr gutes Match.

Der Main Event plätscherte etwas vor sich hin zwischendurch, keine richtige Heat im Match aber dafür noch ganz ok

6.5/10

• Mein highlight waren die Damen. Mariah und Toni seh ich eh gerne und Deonna und Thunder Rosa als Gegnerinnen, führt hoffentlich auch zu ner Single Fehde mit Mariah und Rosa… während Toni vs. Deonna 2 hoffentlich kommt

Kommander vs. Takeshi war auch spaßig…

• Das mit Zak hat so harte Trashvibes. Ist nicht nötig.

Warum nicht einfach die Ruhe in Person der einfach jmd umhaut um einen Statement zu setzen. So wird er auch ernster genommen.

Edit: als Bully der jeden aneckt, wäre auch ne Möglichkeit

• A N Z E I G E
  • Ob die Dark Order je noch mal mehr wichtiges Rampenlicht erhält? Ich glaube wäre der Bezug zu Brodie Lee nie gewesen, wäre das Stable schon bei den Akten gelegt worden. Dabei haben die so gut angefangen, auch da wo Lee noch nicht anwesend war.

• Ob die Dark Order je noch mal mehr wichtiges Rampenlicht erhält? Ich glaube wäre der Bezug zu Brodie Lee nie gewesen, wäre das Stable schon bei den Akten gelegt worden. Dabei haben die so gut angefangen, auch da wo Lee noch nicht anwesend war.

Silver und Reynolds sind für mich ok in der Jobber Rolle, gerne mal ab und zu ein bisschen Spotfight, aber mehr muss da nicht sein.

Für mich gehört aber Evil Uno mehr ins Rampenlicht. Der Typ ist mega unterschätzt und am Mic richtig gut. Gerne wieder zusammen mit Stu.

• Silver und Reynolds sind für mich ok in der Jobber Rolle, gerne mal ab und zu ein bisschen Spotfight, aber mehr muss da nicht sein.

Für mich gehört aber Evil Uno mehr ins Rampenlicht. Der Typ ist mega unterschätzt und am Mic richtig gut. Gerne wieder zusammen mit Stu.

Deswegen habe ich damals gehofft, dass Uno den Platz als Leader einnimmt.

• Witzig. Ich kann eigentlich nur meinen Post aus der letzten Rampage-Ausgabe rezitieren, denn dort fand ich auch schon alles toll bis auf das Womens-Match und diesem fürchterlichen Outcasts-Segment. Exakt dasselbe in dieser Woche. 😁

Opener war sehr spaßig. Ebenso der Mainer. Aber Komander & Konosoke waren der absolute Hammer. Hatte mich schon auf das Match gefreut und wurde nicht enttäuscht. 😎

Richtig gute Ausgabe, wie ich finde!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E