A N Z E I G E

TNA iMPACT! Results vom 14.03.2024

• TNA iMPACT! Results

14.03.2024 (aufgezeichnet am 09.03.2024)

St. Clair College - Windsor, Ontario, Kanada

Kommentatoren: Tom Hannifan & Matthew Rehwoldt

X Division Championship
    Mustafa Ali (c) besiegt Chris Sabin via Pinfall mit einem Einroller

Ali legte während des Pinfalls seine Beine auf die Ringseile

Singles Match
    Josh Alexander besiegt Oleg Prudius (w/Dirty Dango & Alpha Bravo) via Submission im Ankle Lock

Singles Match

Frankie Kazarian besiegt Ace Austin (w/Chris Bey) via Submission im Chicken Wing

Singles Match
    A.J. Francis besiegt Joe Hendry via Pinfall nach einem Chokeslam

Zuvor schlug Rich Swann Joe Hendry mit einem Stuhl nieder.

Tag Team Match
    Spitfire (Jody Threat & Dani Luna) besiegen Beaa Moss & Vanna Black via Pinfall nach einer Double Team Sitdown Powerbomb gegen Vanna Black

Tag Team Match
    Nic Nemeth & Speedball Mountain (Mike Bailey & Trent Seven) besiegen Steve Maclin & The Rascalz (Trey Miguel & Zachary Wentz) via Pinfall von Nic Nemeth gegen Steve Maclin nach der Danger Zone

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • A N Z E I G E
  • Super erste Ausgabe nach Sacrifice.

Also die Promos von Josh Alexander werden von mal zu mal immer besser. Hoffe da demnächst auf Match 3 gegen Hammerstone .

Auch das Video vom System war stark wo jeder seine Erfolg aufgezählt hat. Nur Alisha nicht.

Maclin verkracht sich im Match mit den Rascalz die ihn im Stich gelassen haben. Mal gucken wie es nach der Niederlage weitergeht.

Die Sieger bekommen jeweils Titelmatches beim Rebellion PPV in Vegas. Auf Moose vs Nemeth freue ich mich schon. Ein größeres Titelmatch geht im Moment nicht bei TNA.

• Ich bin großer Nemeth/Ziggler-Fan. Aber das war jetzt die 3. Pinfall-Niederlage von Maclin gg Nick innerhalb recht kurzer Zeit. Find ich doch bissl viel des Guten. Vor nicht all zu vielen Monden war der immerhin noch der World Champion

• Ich bin großer Nemeth/Ziggler-Fan. Aber das war jetzt die 3. Pinfall-Niederlage von Maclin gg Nick innerhalb recht kurzer Zeit. Find ich doch bissl viel des Guten. Vor nicht all zu vielen Monden war der immerhin noch der World Champion

Ich meine es war jetzt nach dem Sacrifice Match die 2 Pinfall Niederlage. Verstehe aber was du meist. Man will natürlich Nic Nemeth so stark wie möglich darstellen für das Titelmatch gegen Moose bei Rebellion.

Dadurch sieht natürlich Maclin geschwächt aus aber gerade dann wird er doch gefährlich. Hoffe das der Push weitergeht wenn der Vertrag verlängert ist.

• Trust the System!

Ich habe die Ausgabe noch nicht gesehen und werde die nachholen müssen, aber die Schnipsel die ich sah stellen die Gruppierung immer besser dar. Zuletzt litten die meisten Stables (Honor No More, The Design) immer wieder darunter einfach kein Gold zu tragen oder eben auch viel zu wenig dominant zu sein. Das könnte man hier jetzt durchaus besser machen, vor allem weil alle drei männlichen Mitglieder auch Titel um die Hüften tragen. Soll man das System hassen muss es jetzt nur noch mehr dominieren und diktieren.

• Sehr gute Ausgabe.
    Ich merke auch absolut keinen Unterschied ob nun Scott Präsident ist oder der jetzige.
    Wer sich wegen dem echt abgewendet hat, den kann ich nur bemitleiden, dass er/sie weiterhin ein bockstarkes Produkt verpasst.

• Die Entwicklung bei Sabin bleibt auch spannend. Wie er schon vor dem Match gegen Ali die 4 Bodyguards ausgeschaltet hat und im Match mit dem Gürtel zuschlagen wollte. Da schwingt ein wenig Verzweiflung mit bei Sabin im Moment. Am Ende hat dann Ali aber mit der Hilfe der Seile gewonnen.

Kaz konnte sich gegen Ace Austin durchsetzen. Eric Young hat den Safe gemacht. Die Fehde geht auch weiter.

Das Tasha ein Titelmatch gegen Grace fordert macht Sinn da ja Xia bei Sacrifice gepinnt wurde.

Crazy Steve vs PCO wurde noch aufgebaut.

Wie erwähnt war das System Video macht geil gemacht.😎 Auch die Attacke gegen Nemeth und Speedball Mountain hat gesessen. Da war der Start für die Rebellion Story.

• A N Z E I G E
  • Zitat

Wie scheiße doch alles wird ohne Scott.

Na ganz über'n Berg ist man meines Erachtens noch nicht. Booking ist weiter verdammt gut, aber der neue Präsident genau so gut wenn es darum geht mit anderen Promotions zusammen zu arbeiten? Bei Hard To Kill kam ja die große neue Partnerschafft zwischen TNA und AAA, davon sieht man zur Zeit aber noch nichts. Wie sieht es in Zukunft mit NJPW aus usw. Ich hoffe das man die Partnerschafften auch noch aufrecht erhalten kann, und man weiterhin so gut miteinander arbeitet.

• Es ist doch schön das man mit Impact, den Specials und PPV’s das gute Niveau halten kann auch ohne Scott. Hard to Kill war wohl wenn man den Gerüchten glauben kann mit ca. 60.000 Buys einer der besten TNA PPV’s aller Zeiten. Jetzt kommt demnächst mit Rebellion wieder ein großer PPV auf uns zu.

• Bin gespannt ob das jetzt ein Rascals Face Turn war oder ob man das jetzt nur benutzt um die Rascals von Maclin wieder zu trennen.

Hoffe die beiden bleiben Heels. Die aktuelle Rolle past bei den beiden echt gut. Auf Maclin werden sie keine Lust mehr haben.

Interessanter ist es für mich was der nächste Schritt von Maclin wird?

• Nachdem es keiner erwähnt hat:

Cooles Match von AJ Francis. Hat bisher meine Erwartungen nicht nur übertroffen, sondern auch meinen erwünschten Heel-Turn von Swann herbeigerufen!

Natürlich schade, dass bisher Joe Hendry nur eingesteckt hat, aber er wird sicherlich auch seine Siege wieder bekommen!

Zur gesamten Folge:

Für mich bisher die beste Impact Ausgabe dieses Jahr. Wrestling war zwar nicht auf dem besten Niveau, allerdings hatte jedes Match das von mir stark vermisste "Story-Telling". Selbst der Squash von Kozlov und vom "No-Name-KO-Tag Team" erfüllten ihren Zweck. Keine Random-Ansetzungen (ohne Story-Sinn*) viel Story geboten, Storylines fortgesetzt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E