A N Z E I G E

GWF CHAOS CITY 9 | Sonntag, 17.03. | LIVE auf YouTube! | Mike D vs. Harting, Sunshine Machine und mehr!

• Am Sonntag ist es wieder soweit: Alle Sitzplätze sind ausverkauft, die Stehplätze sind knapp wie immer und das Gute für euch: Natürlich gibt es wieder einen kostenlosen Livestream auf YouTube!

Und DAS erwartet euch bei GWF CHAOS CITY an diesem Sonntag!

GWF World Champion Mike D. Vecchio muss seinen Titel gegen den ehemaligen Champion Toni "Tiger" Harting aufs Spiel setzen.

Zwei ehemalige World Champions treffen in einem unglaublichen Duell aufeinander: Axel "The Axeman" Tischer gegen den "Babo" Metehan!

GWF Berlin Champion Crowchester trifft auf GWF Mixed Tag Team Champion Fast Time Moodo! Ein Mann kann an diesem Abend Doppel-Champion werden!

Die GWF Tag Team Titles stehen ebenfalls auf dem Spiel! TK Cooper und Chuck Mambo - The Sunshine Machine - sind wieder in Berlin! Sie treffen auf die Blutsbrüder Erkan Sulcani und John "Bad Bones" Klinger!

GWF Mixed Tag Team Champion Amy Heartbeat trifft auf die debütierende Maya Matthews aus England!

Außerdem: Ein TLC Match um den letzten Mystery Mayhem-Umschlag! Nächsten Monat gibt es die Titelkämpfe, dieses Mal gibt es ein 4-Way Match! Rambo gegen Cem Kaplan gegen Tim Stübing gegen Laurance Roman!

Die letzten Tickets: WeAreGWF.com/tickets

Stream auf YouTube: youtube.com/@gwf

Wir freuen uns auf euch!

In Kurzform noch einmal alle angekündigten Kämpfe:

GWF World Title Match

Mike D. Vecchio (c) vs. Toni Harting

GWF Berlin Title Match

Crowchester (c) vs. Fast Time Moodo

GWF Tag Team Titles Match

The Sunshine Machine (c) vs. Blutsbrüder

GWF Mixed Tag Team Champion Amy Heartbeat vs. Maya Matthews

4-Way Tables, Ladders and Chairs Match für den letzten Mystery Mayhem-Umschlag

Laurance Roman vs. Tim Stübing vs. Rambo vs. Cem Kaplan

Axel Tischer vs. Metehan

• A N Z E I G E
  • GWF Berlin Champion Crowchester trifft auf GWF Mixed Tag Team Champion Fast Time Moodo! Ein Mann kann an diesem Abend Doppel-Champion werden!

Erlaubt mir bitte eine Nachfrage.

Soll das bedeuten, das in dem Match auch die Mixed Tag Team Championship auf dem Spiel steht? In einem Einzelmatch?

Oder verstehe ich das falsch und das gilt nur für Moodoo?

• Aktuell Fatal Four Way Match

Und Peter gewann 8)

2. Match GWF Berlin Championship Match

Crow verteidigte den GWF Berlin Titel vs Fast Time Modoo nach einem richtig starken Title Match (***1/2).

3. Match Singles Match

Metehan vs. Axel Tischer (***1/2) :thumbup:

Double DQ

4. Match GWF Tag Team Championship Match (***1/4)

The Sunshine Machine vs. die Blutsbrüder

Chuck & TK verteidigen

5. Fatal Four Way Mystery Mayhem Umschlag TLC Match (***1/2) :thumbup:

Cem gewann und holte sich den Umschlag. Hoffe ja das Rambo sich nicht schwer verletzt hat.

3 Mal editiert, zuletzt von PWG Fan ()

• Ich kann mir vorstellen das es dann Vor Ort noch zu einem Chaos City Match umgewandelt wird. Ich bin gespannt

Leider kein Chaos City Match aber es war trotzdem gut.

Die Britin Maya Matthews siegte und sicher will man das sie wieder kommt. GWF/ RevPro Double Impact da kann sie ja dabei sein. Sie hatte schon RevPro Matches. Seit 2022 im Ring also das ist kein Rookie.

GWF World Title Match

Mike D Vecchio (c) vs. Toni Harting

Das macht Mike.

Einmal editiert, zuletzt von PWG Fan ()

• A N Z E I G E
  • Pre-Show Singles Match

Ronaldo Shaqiri besiegt Joshua Amaru

Pre-Show Three Way Tag Team Match

Der Clan (Pahlevan Nima & Sorani) besiegen Blutsbrüder (Evil Jared & Georg Asgolar) und Die Draufgänger (Cody Kidman & Joey Light)

Four Way Match

Peter Tihanyi besiegt Aytac Bahar und Big Nik und Pascal Spalter

GWF Berlin Title Match

Crowchester (c) besiegt Fast Time Moodo

Singles Match

Axel Tischer vs. Metehan - Double DQ

GWF Tag Team Title Match

The Sunshine Machine (Chuck Mambo & TK Cooper) (c) besiegen Blutsbrüder (Erkan Sulcani & John Klinger)

Mystery Mayhem Umschlag TLC Match

Cem Kaplan besiegt Laurance Roman und Rambo und Tim Stübing

Singles Match

Maya Matthews besiegt Amy Heartbeat

GWF World Title Match

Mike D Vecchio (c) besiegt Toni Harting

• Mal ne Frage an die Experten hier. Weiß jemand, was man bei der GWF verdienen kann? Klar wird es auch dort Unterschiede geben aber das wäre schonmal interessant

Aus monetären Gründen ist niemand Wrestler in Deutschland. Ich weiß in etwa was man bekommt, möchte mich dazu aber ehrlichgesagt nicht weiter äußern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E