A N Z E I G E

WWE Hall of Fame - Class of 2024: Paul Heyman, Bull Nakano, US Express, Muhammad Ali, Thunderbolt Patterson & Lia Maivia!

  • Habe mir grad einige Inductees angesehen und Heyman natürlich mega gut. Show wurde zum Ende hin aber immer langatmiger. Auch Zuschauer scheinen zu 50 oder 60% weniger gewesen zu sein. ^^ Mit SD davor sind diese Shows auch immer viel zu lang, ging mir damals auch so vor Ort. Eine HoF Zeremonie die für sich selbst steht, fände ich besser, da weiß man was man bekommt und kann es entspannt mitnehmen. So wirkte es irgendwie reingequetscht, siehe auch die Bestuhlung von den Angehörigen oder WWE Stars. Würde ich mir vor Ort nächstes Jahr dann auch nicht geben.

  • A N Z E I G E
  • Mit SmackDown am Freitag und dann zwei Tagen WM wird die Zeit natürlich auch einfach eng. Vielleicht läuft SD ja nach dem nächsten Deal an einem anderen Tag, dann ist am Freitag wieder Platz für nur HoF.


    Alternativ fänd ich es ja auch ganz nett, wenn man die HoF einfach an einem anderen Wochenende abhält. Zum SummerSlam bspw. könnte man die bringen und hätte dann auch ein rundes Wochenendprogramm um den Event herum parat.

  • Gebe dir einerseits recht, andererseits kann es bei dem vollgepackten WE auch mal sinnvoll sein ein Highlight voranzustellen. Der Rest war aber auch wirklich nicht sonderlich interessant.

  • Ich bin sowieso dafür dass es jährlich nur maximal zwei Aufnahmen geben sollte. (Einmal männlich, einmal weiblich.) Die kriegt man dann auch locker in einer Stunde untergebracht, wofür dann auch mal ne reguläre Stunde der Weeklies geopfert werden kann.

    Oder was eigentlich noch besser wäre: 4 Aufnahmen auf das Jahr verteilt, jeweils im Rahmen der Big 4 PLEs z.B.

  • oder man bringt die Hof seoerst wie die Oscars anstatt Smackdown?


    So gönnt man allen Beteiligten nochmal Pause, anstatt das manche (vor allem Ringcrew, Techniker, etc.) 4 Tage am Stück volles Programm haben?

  • A N Z E I G E
  • Hab grad erstmal nur den Paul Heyman Teil geschaut. Dieser Typ liefert echt jedes Mal ab. Unglaublich, dass man den an den Anfang gelassen hat, danach konnte (fast) jeder einfach nur noch blass aussehen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E