A N Z E I G E

Top Wrestlemania-Entrances

• Eine neue Thread-Idee!!! ^^ ;)

In diesem Jahr feiert Wrestlemania sein 40-jähriges Jubiläum und in diesen vierzig Jahren haben es sich etliche Wrestler und Wrestlerinnen es sich nicht nehmen lassen zu diesem Anlass mit einem besonderen Einzug zum Ring zu kommen. Vor allem Leute wie Triple H, John Cena oder der Undertaker sind bekannt für viele legendäre Wrestlemania-Entrances.

Aber was sind eure Favoriten?

Ich selber habe da schon einige im Sinn und werde sie zu einem späteren Zeitpunkt nennen.

• A N Z E I G E
  • Bray Wyatt bei WM 30 steht bei mir sehr weit oben. Kein großes Geschnörkel, sondern einfach sein Entrance mit Live-Band, aber das hatte trotzdem eine eigene Atmosphäre. Ich mag es schlicht.

• Der WM Entrance des Undertakers von WM9 ich glaube ab da wurde ich so richtig zum Fan. WM9 heute noch einer meiner LieblingsWMs

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Bray Wyatt bei WM 30 steht bei mir sehr weit oben. Kein großes Geschnörkel, sondern einfach sein Entrance mit Live-Band, aber das hatte trotzdem eine eigene Atmosphäre. Ich mag es schlicht.

Großartig, auch mein Favorit, schaue ich mir bis heute immer wieder an. :thumbup:

• John Cena hatte immer tolle Entrances zu bieten.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

WM25 gefällt davon am liebsten, seine Klone waren schon cool.

• John Cena hatte immer tolle Entrances zu bieten.

Externer Inhalt www.youtube.com

WM25 gefällt davon am liebsten, seine Klone waren schon cool.

Für mich ist es der Entrance von WM 24 :)

Finde den Mafia-Entrance mit Punk auch ganz cool, hab aber irgendwie den Bezug zu Cena nie verstanden ^^

Einmal editiert, zuletzt von AnBe ()

• A N Z E I G E
  • Der Undertaker-Entrance bei WrestleMania 29 (?) mit den Händen die Von unten aus dem Nebel gegriffen haben wie Untote aus der Unterwelt war schlicht aber sah absolut genial aus.

Das war einer der besten für mich.

• Da fallen mir auf Anhieb ein:

Hulk Hogan WrestleMania 6 & 21

Bret Hart WrestleMania 8

Razor Ramon WrestleMania 10

Stone Cold WrestleMania 13

Undertaker WrestleMania 14

Rusev WrestleMania 31

Charlotte WrestleMania 34

Cody Rhodes WrestleMania 38

Dirty Dom WrestleMania 39

Eigentlich interessant, dass mir kaum ein Entrance aus den 20er Manias in Erinnerung geblieben ist ^^

Einmal editiert, zuletzt von Shogun ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!