A N Z E I G E

TNA Wrestling News & Gossip Sammelthread (März 2024)

• Ab sofort werden monatliche News & Gossip Threads in diesem Bereich eröffnet. Diese sollen vor allem der besseren Übersicht sowie der Aktualität dienen. Größere News und Themen werden auch weiterhin ausgelagert und in eigenen Threads behandelt.

Vorgänger - Threads:

Der große Impact News & Gossip Sammelthread #2

Januar 2023

Februar 2023

März 2023

April 2023

Mai 2023

Juni 2023

Juli 2023

August 2023

September 2023

Oktober 2023

November 2023

Dezember 2023

2024:

Januar 2024

Februar 2024

• A N Z E I G E
  • Hammerstone stößt hinzu

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Muss sagen das es mich schon etwas überrascht hat.Als AEW sich Dynasty gesichert hat, war ich mir sicher das alte MLW Stable würde da auftauchen.Erst später wurde ja es bekannt das es ein PPV ist.

Aber zum Glück gab es vor Tagen den Spoiler das er beim PPV dabei sein wird, aber das er Fix unterschreibt ist natürlich um so viel besser. Hoffentlich hat er +1 Jahr damit man noch einen Wrestler ohnen seinen Willen festhalten kann. :hase:

• Muss sagen das es mich schon etwas überrascht hat.Als AEW sich Dynasty gesichert hat, war ich mir sicher das alte MLW Stable würde da auftauchen.Erst später wurde ja es bekannt das es ein PPV ist.

Aber zum Glück gab es vor Tagen den Spoiler das er beim PPV dabei sein wird, aber das er Fix unterschreibt ist natürlich um so viel besser. Hoffentlich hat er +1 Jahr damit man noch einen Wrestler ohnen seinen Willen festhalten kann. :hase:

Alexander hat übrigens selbst dementiert das man ihn irgendwie festhält. Er wollte anstatt das man seinen Vertrag verlängert lieber einen neuen Deal abschließen, was aber theoretisch immer noch möglich ist. Also absolut kein böses Blut oder Abwanderungsgedanken.

• Habe das Interview auch gelesen, fand es auch gut von ihm das er klar sagte wie es wirklich ist. War nur ein kleiner "diss" von mir. ^^

Wenn wir schon da sind, hier ist das Interview für die User die es verpasst haben.

“Rumors on the Internet? No, come on, guys. This isn’t a real thing [laughs],” Josh Alexander said. “No, two years ago, I signed a contract, it was two-years plus a third-year option, which is a team option for TNA, IMPACT Wrestling at the time, Anthem, blah, blah, blah. I didn’t even know that my contract was coming up, go be honest. All this stuff happened with the termination of Scott D’Amore and stuff like that, and I looked up my contract, like, ‘Oh, man, February 14, that’s like in three days. That’s weird.’ [Laughs] So I had to inform Anthem that my deal was lapsed, and they had ten days to pick up the option if they wanted to.

“If you don’t ask, you might never find out. So I certainly asked if they could not pick up my option and we could negotiate something different because I feel like I’ve outworked that contract I’ve signed. But it was a team option. The ball is in their court. I signed the deal, and it was totally within their rights to pick it up. I’m completely fine with them picking it up. It’s still a good deal. It’s not something that I’m upset about by any stretch.”

“To read tweets and stuff like I’m being held hostage and all this stuff and forced to stay here against my will, that’s not the case,” Josh Alexander said. “I signed that deal two years ago. I knew what I was signing when I signed it. At the end of the day, at the end of my career, I want to be able to look in the mirror, hold my head high, and say that I carried myself as a professional first and foremost, above anything else I do in this business. I want to say I did things right. I signed that deal, I’m gonna honor that deal, and we’ll see what happens in the next 12 months. Something could be re-negotiated for something long-term. In the meantime, Anthem has certainly mentioned that they would be interested in something like that.

“But at the same time, I thought it would be cool for the first time in my career to kind of hit free agency and see what I was worth on the open market, and then renegotiate then and see what could happen then. But yeah, I’m totally cool here staying in TNA. I’ve dreamt of being in TNA since I was a 15-year-old kid. For that to happen, finally get in a TNA ring at Hard To Kill and then the next day against Will Ospreay for Snake Eyes, that’s a dream come true. So I want to see this thing through and I will for the next 11 months or whatever it is and then we’ll see where we go from there. But not being held hostage [laughs]. That’s a little dramatic for me.”

Q : yahoo

• Das bringt mir schon ein lächeln auf die Lippen. Wenn er das Interview nicht mit Les Asper der eine Pistole an Alexander's Kopf hält gemacht hat :lol: .

Es ist gut zu wissen das es da kein böses Blut gibt.

• Wenn der Hammer kommt, muss ich auch wieder TNA schauen. 8) Freut mich nach der Unruhe der letzten Tage auch für alle TNA Fans, dass man ihn verpflichten konnte.

Die Hoffnung auf eine Dynasty Reunion irgendwann gebe ich trotzdem nicht auf.

Einmal editiert, zuletzt von BigCountry ()

• “To say Hard to Kill was an overwhelming success would be an understatement. It ended up doing 19,700 buys on television PPV. That’s more than double the prior PPV, Bound for Glory, which did under 6,900 on television and that was considered huge. The show ended up doing far more than even the Kenny Omega vs. Rich Swann champion vs. champion show. If you factor in streaming buys, this should end up at around 60,000 which would be the same as the Samoa Joe vs. Kurt Angle record that was set at TNA Genesis in 2006.”

Hard to Kill mit Monster Buys. :huh: Das beste der TNA Geschichte? :eek:

Q : bodyslam.net

• A N Z E I G E
  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sorry, für den Doppelpost.Deonna über den Kontakt zu AEW.

"I reached out to Sonjay (Dutt) and I was like, ‘My contract is coming up. We’re about 90 days out. I’ll be free as of January 1st. I’d love to talk if there is any interest in having me. Let me know what those next steps look like.’ We went back and forth a little bit. Of course, Britt did know these conversations were happening. Then, I got put in touch with Tony Khan. We talked directly at the beginning of December. We hopped on a Zoom call and it felt like it was a done deal, but of course, you never know until it actually is."

Ist das nicht “contract tampering” ?

• Ist es nicht wenn der Vertrag länger läuft? also 6 Monate 1 Jahr. und dann wird es abgesprochen ?

Ohne kack. Ich habe da kein plan. Aber bei 90 Tagen :/

• “To say Hard to Kill was an overwhelming success would be an understatement. It ended up doing 19,700 buys on television PPV. That’s more than double the prior PPV, Bound for Glory, which did under 6,900 on television and that was considered huge. The show ended up doing far more than even the Kenny Omega vs. Rich Swann champion vs. champion show. If you factor in streaming buys, this should end up at around 60,000 which would be the same as the Samoa Joe vs. Kurt Angle record that was set at TNA Genesis in 2006.”

Hard to Kill mit Monster Buys. :huh: Das beste der TNA Geschichte? :eek:

Q : bodyslam.net

Schon sehr eindrücklich! Zeigt, dass der Schritt zurück zum TNA Brand der absolut richtige war!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!