A N Z E I G E

The Masked Singer Staffel 10 - Start am 06.04.2024

  • A N Z E I G E
  • Ich muss echt mal Fragen
    wie Manche beim Krokodil auf Sebastian Krumbiegel oder Ben Becker kommen

    es wurde doch Mehrmals gesagt und in den Indizien Gezeigt das er ein bekannter Gamer ist ich wüsste nicht das einer von den Beiden als Gamer bekannt ist.


    Und Nadja Benaissa die absichtlich mehrere Männer mit HIV angesteckt hat ich weiß nicht, ob das so gut ankommt

  • Ich hoffe ja immer noch auf das Geronkhodil.

    Und Nadja hat ihr Strafe dafür bekommen, es gab ein großes No Angels Comeback und jetzt eben in der Show.

    Wäre da ein Wendler, Naidoo oder Hildmann, dann könnte man darüber reden, ob es gut ankommt.

  • Ich höre da weiterhin die Urspruch raus...aber die Indizien sprechen halt echt klar für die Boes

    Ich bin da auch echt unentschieden.

    Mit Leipzig hatten beide zu tun:

    Besiegt hat in Leipzig Musical an der Hochschule für Musik und Theater studiert.

    Von Christine Urspruch der ARD Film "Einspruch, Schatz! – Ein Fall von Liebe" wurde in Leipzig gedreht.

    Aber das mit Malle geht natürlich klar in Richtung Boes!

  • Ich hoffe ja immer noch auf das Geronkhodil.

    Und Nadja hat ihr Strafe dafür bekommen, es gab ein großes No Angels Comeback und jetzt eben in der Show.

    Wäre da ein Wendler, Naidoo oder Hildmann, dann könnte man darüber reden, ob es gut ankommt.

    Es wird sicherlich kein Problem sein. Ich persönlich sehe aber jemanden mit HIV anstecken (absichtlich) als etwas unverzeiliches an, eine solche Person braucht man nirgendwo mehr in der Öffentlichkeit. Ist in gewisser Weise harmloser als ein kompletter Vollpfosten zu sein. DIe braucht es auch nicht mehr, keine Frage. Aber letztlich braucht es alle nicht mehr.

  • A N Z E I G E
  • Es wird sicherlich kein Problem sein. Ich persönlich sehe aber jemanden mit HIV anstecken (absichtlich) als etwas unverzeiliches an, eine solche Person braucht man nirgendwo mehr in der Öffentlichkeit. Ist in gewisser Weise harmloser als ein kompletter Vollpfosten zu sein. DIe braucht es auch nicht mehr, keine Frage. Aber letztlich braucht es alle nicht mehr.

    Am Ende wird da aber eh keiner was sagen, dass es Nadja ist.
    Glaube die Story ist auch nur noch Leuten bekannt, die das damals mitbekommen haben.
    Aber lassen wir uns überraschen.

  • Also jemanden eine Bühne zu geben, der mehrere Menschen BEWUSST mit einer Krankheit ansteckt, die man lebenslang medikamentös behandeln muss weil sie sonst tödlich endet...

    Da wären mir solche geistig umnachteten Typen wie Hildmann oder Wendler bedeutend lieber als jemand der wissentlich körperliches Leid gebracht hat.


    Ihre Opfer finden es bestimmt ganz toll dass die jetzt wieder Zucker in den Arsch geblasen bekommt. Hat ja ihr "Du du du" und nen Finger klatscher bekommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E