A N Z E I G E

TNA iMPACT! Results vom 22.02.2024

• TNA iMPACT! Results

22.02.2024 (aufgezeichnet am 20.01.2024)

Osceola Heritage Park - Kissimmee, Florida, USA

Kommentatoren: Tom Hannifan & Matthew Rehwoldt

Singles Match
    Chris Sabin besiegt Jason Hotch (w/John Skyler) via Pinfall mit dem Cradle Shock

Singles Match
    Simon Gotch besiegt Jack Price via Submission

Singles Match

Steve Maclin (w/Trey Miguel & Zachary Wentz) besiegt Trent Seven (w/Mike Bailey) via Pinfall mit dem K.I.A

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Singles Match
    Eric Young besiegt Big Damo via Pinfall mit einem Piledriver

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Singles Match

Ash by Elegance (w/The Personal Concierge) besiegt Savannah Thorne via Pinfall nach dem Rarified Air

Externer Inhalt www.youtube.com

Tag Team Match
    The System (Moose, Brian Myers & Eddie Edwards) (w/Alisha Edwards) besiegen Alex Shelley, KUSHIDA & Kevin Knight via Pinfall mit dem Lights Out Spear von Moose gegen Kevin Knight

Einmal editiert, zuletzt von Hoogie ()

• A N Z E I G E
  • Richtig gute Go-Home-Show vor No Surrender.

Der Aufbau für Sabin vs Ali ist echt super obwohl Ali selber nie anwesend war. Gutes Match gegen Hotch und dann von Sabin und Ali ne starke Promo.

Big Damo wurde von Kaz ausgewählt gegen Young zu kämpfen. Gutes kurzes Match mit dem Sieg von Eric. Der will jetzt Kaz bei No Surrender im Match haben.

Maclin konnte Trent in einem guten Match besiegen. Fehde Bailey und Trent vs Rascalz geht weiter.

Der Aufbau für den Main Event hat mir gefallen. Moose fordert seine Boys auf in keinem Fall bei No Surrender das Handtuch zu werfen. Nach dem starken Main Event wo das System zwar den Sieg geholt hat aber Shelley für ne kurze Zeit Moose im Aufgabegriff hatte war dieser sehr erbost auf seine Kollegen. Tolles Ende einer sehr guten Show.

• Mehr wie Arianna Grace ohne Umhang & Krone ^^ wobei es seht euch meine Eleganz an sowieso immer wieder gab und geben wird. Problem bei Ash ist eher die nicht vorhandene Ausstrahlung. Kommt für mich nicht prachtvoll und pompös rüber.

• Habe mir die Go-Home Show mal angeschaut da ich auch No Surrender verfolgen werde. Ab da wird sich ja zeigen in welche Richtung es denn jetzt geht.

Die Folge war richtig gut, was anderes habe ich auch nicht erwartet. Ist ja noch alles unter Scott's Aufsicht passiert.

Besonders gut fand ich das Debut von Ash by Elegance und den Main Event.

• Nicht ganz so gut wie die letzten beiden Wochen aber noch immer eine sehr nette Show.

Ich könnte mir stundenlang nur Chris Sabin Matches ansehen und mir würde nicht langweilig werden.

Ich muss gestehen, dass ich mich nicht erinnern kann jemals zuvor ein Simon Gotch Match gesehen zu haben aber was ich sah hat mir doch sehr gut gefallen auch wenn es nur ein besseres Squash Match war. Ich hoffe echt, dass der bleibt. Finde ihn auch viel besser als Rehwoldt im Ring. Auf das Match gegen Alexander freue ich mich sehr.

Das Maclin Match gegen Trent Seven fand ich dramaturgisch sehr sehr gut da es nach drei Minuten so aussah als ob Maclin Trent einfach durch die Nase schnupfen wird und das Match dann doch noch weiter und weiter ging. Das ist gutes Storytelling. Dass Steve am Schluss gewinnt war aber natürlich nur richtig.

Ein Letdown war für mich die EY/Kaz Konfrontation, die uns versprochen wurde. Ich hatte auf ein richtig intensives Promoduell im Ring gehofft was leider nicht eintraf. Stattdessen kommt Big Damo, den ich sicher schon irgendwo mal gesehen habe (eventuell bei einer TNA Tour in UK? - keine Ahnung - der Name sagte mir jedenfalls was). Und jetzt helft mir bitte auf die Sprünge! Bitte wann hatte EY jemals eine gemeinsame Vergangenheit mit diesem Wrestler? Ich kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern.

Ash by Elegance besser als erwartet. In einer Knockouts Division, in der ich regelmäßig Auftritte von Savannah Evans, Havok, (mittlerweile auch) Rosemary, Masha Slamovich, Killer Kelly, Dani Luna und vor allem Jody Threat skippe, nehme ich die sogar mit Handkuss.

Main Event machte gegen Ende hin besonders viel Spaß.

Durch die Stipulation bei No Surrender befürchte ich nur, dass das Match irgendein unbefriedigendes BS Finish bekommt und habe deshalb eigentlich wenig Lust auf Shelley vs. Moose 2. Aber mal schauen. Vielleicht täusche ich mich auch.

Bin schon gespannt was heute Nacht passiert.

• Externer Inhalt twitter.com

Sie waren ein NXT/WWE Stable und Tag Team Champions ( Wolfe und Young) ( Killian Dain = Big Damo)

• A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!