A N Z E I G E

[TNM] CBL 2024 - Der Thread für die neue Saison (Saisonstart am Montag - Neue Matchpläne)

  • Erstmal Vielen Dank an Julian für die Erlaubnis.

    ----------------------------------------------------------


    Wenn mir vor zwei Stunden noch jemand die Frage gestellt hätte wie es eigentlich mit der CBL weitergeht oder ob es überhaupt noch weitergeht, ich bin ehrlich, ich hätte diese Frage nicht beantworten können.


    Nun ist es so dass ich aktuell in so einem tiefen Loch stecke dass gewisse Grundsatzanfragen aufkommen. Fragen wie Warum?, Wozu? und Wie lange noch?. Mir ist vorhin klar geworden dass ich dringend dagegensteuern muss damit es nicht noch schlimmer wird. Es braucht dringend eine gewisse Beschäftigungstherapie um wieder etwas Sinn in dieses völlig kaputte Leben zu bekommen.


    Daher hab ich mich vorhin dazu entschlossen die CBL-Saison 2024 zu eröffnen. Es wird im Großen und Ganzen alles so bleiben, die letzte Saison hat meiner Meinung nach wunderbar funktioniert.


    Kleine Regeländerung gibt es dann doch, wer einen alten CBL2012 Export hat hat die Möglichkeit diesen gegen den aktuellsten Export aus der Google-Tabelle auszutauschen. Die Attribute von altem und neuen Export liegen euch ja vor damit ihr vergleichen könnt.


    Attribute letzte Saison

    https://docs.google.com/spread…wzQKs/edit#gid=1079455602


    Database mit aktuellen Attributen

    https://docs.google.com/spread…ISXEbA__PZnbkU/edit#gid=0



    Dieser ganze Aufwand mit den Attributen in der Database soll ja nicht ganz umsonst gewesen sein.



    Zur Übersicht nochmal die Regeln:


    Und eine Übersicht aller bisherigen Meister:

    Tom



    Natürlich greifen die Auf- und Abstiege der letzten Saison und damit sehen die Divisions nun erstmal folgendermaßen aus (diese Übersicht wird entsprechend editiert):


    Elite (markiert = bestätigt)

    Community of Purpose [C] (Tom - Big Daddy V, Steve Austin,...)

    Looney Tunes (Serhou Guirassy - Akebono, Rayman,...)

    Wrestling Demons (xertron - Giant Gonzales, Tensai,...)

    Der versaute Haufen (DerHaufe - Kane the Undertaker, Giant Singh,...)

    One Last Time (Wichard - Chubby Dudley, Andre the Giant,...)

    Cyboard Combat Club (Sepp Hammer - King Kong, The Interrogator,...)

    SV Fortuna (SvenFcBayern - Adrian Street, The Natural,...)

    Hokori Ken Gekido (Kingtoo - Big Van Vader, Mitsuharu Misawa,...)

    Ruhrpott Tigers (Indy26 - Brodus Clay, Lord Alfred Hayes,...)


    Mid (markiert = bestätigt)

    Intelligence Unit (Jay Halstead - Jack Hammer,...)

    Saunafreunde Aufguss 09 (Roderich Stücken - Carlos Colon, Giant Silva,...)

    Ginyu-Sonderkommando (Erik Jendrisek - Awesome Kong WCW, Big E. Langston,...)

    Dark Forces (Anakin - Pogo the Clown, Georges St. Pierre,...)

    RKO (Nick Heidfeld [P] - Randy Orton, Ronda Rousey,...)

    Wilde Maskwämser (Daniel. - Giant Baba, Kenta Kobashi,...)

    Nuklearer Ascheregen (Adam Bomb - El Alebrije, Cheeks,...)

    The Expendables (Barney Ross - Abdullah the Butcher, Steve Corino,...)

    Hardcore Icons (Sabu3:16 - Iceberg, Zeus,...)


    Rookie (markiert = bestätigt)

    You just got shooped (Chillhelm - Little Guido, El Hijo del Santo,...)

    Samoan Swat Team (Hammer - Juicy Finau, Toa Liona,...)

    Nutella Boys (Toblerone Driver - The Ultimate Solution, Karl Gotch,...)

    Regulators (Regulator - Berlyn, The Dominator,...)

    Helene Fischer Ultras (Kenny Ospreay - American Dragon, The Big Show,...)

    Team Superstars (Supereric)

    SUS (Jay Briscoe - Masha Slamovich, Minoru Suzuki,...)

    Team Worm (Worm)

    Die Flippers (Sir Toby - ...)


    Die Divisions können sich noch verändern weil nicht klar ist wer überhaupt noch teilnehmen möchte. Es ist durchaus möglich dass die Rookie-Division komplett rausfällt wenn dafür nicht genug Teams gefunden werden.


    Es geht nun darum dass ihr euch hier meldet, entweder um die Teilnahme zu bestätigen oder auszusteigen. Falls ihr weitermachen wollt könnt ihr wie gehabt zwei Leute aus eurem alten Team mitnehmen.


    Außerdem dürfen sich natürlich auch Neueinsteiger bzw. Rückkehrer hier melden, diese werden dann in der Rookie-Division starten.


    Hier die Teams der abgelaufenen Saison:



    Gibt erstmal keine Deadline, zu gegebener Zeit werde ich dann die ausstehenden Leute daran erinnern. Wenn ihr Ideen habt wer hier vielleicht als Neueinsteiger bzw. Rückkehrer in Frage kommt dürft ihr die Leute gerne anfragen.

  • A N Z E I G E
  • Schön, dass es hier weitergeht (wenngleich die Gründe sich nicht schön lesen, aber du weißt ja, dass du bei mir immer ein offenes Ohr hast <3 ). Ich mach natürlich wieder mit, müsste mir aber noch überlegen, ob ich da noch jemanden behalten will.

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E