A N Z E I G E

Der Zweite wird Siegen- Spiel beendet

• A N Z E I G E
  • Bela1904

Hat den Titel des Themas von „Der Zweite wird Siegen- ANMELDEPHASE verlängert auf 30 Teilnehmer (bis 12 Uhr)“ zu „Der Zweite wird Siegen- 1. Runde beginnt am 21.02.2024 (Zeit bis Freitag)“ geändert.
  • Ich muss jetzt bei 30 leider den Cut machen, da ich befürchte, dass 30 schon fast zu viele sind, da ja nur die Zweitplatzierten in einer Runde Punkte holen

Ich kann Aufwand und Verlauf selbst noch nicht einschätzen

Vielleicht werdet ihr ja von Usern als Urlaubsvertretung erfragt, ich weiß nich nicht wieviele Wochen wir hier spielen und wie öange das Auswerten dauert.

Sollte es mal eine 2. Staffel geben, werdet ihr vorgemerkt.

Vielen Dank an euch und alle Anderen für das Interesse.

Morgen geht es los hier und Tipps sind bis Freitagabend abzugeben.

Ich wünsche euch allen das Zweitbeste

• A N Z E I G E
  • So Runde 1 beginnt und möge der Zweitbeste am Ende Gewinnen

Nun habt ihr euch bei diesem Quatsch angemeldet und es gibt keinen Weg zurück. No Escape also.

No Escape ist auch der deutsche Name für den WWE Elimination Chamber PPV am kommenden Samstagmorgen /Mittag.

Zufälle gibt es?

Der eine oder andere User hat sicherlich schon mal ein Wrestling Match geschaut und ist hier im Vorteil.

Es geht heute um das folgende Match

World Heavyweight Championship #1 Contender - Elimination Chamber Match

Drew McIntrye vs. Randy Orton vs. Bobby Lashley vs. LA Knight vs. Kevin Owens vs. Logan Paul

Runde 1

In welcher Reihenfolge erfolgen die Eliminierungen und wer gewinnt.

World Heavyweight Championship #1 Contender - Elimination Chamber Match

Drew McIntrye vs. Randy Orton vs. Bobby Lashley vs. LA Knight vs. Kevin Owens vs. Logan Paul

Getippt wird durch das Posten von Beiträgen

Hier zum Einfügen der Wrestler, bei 1 schreibt ihr den Wrestler hin, der als erstes eliminiert wird und so weiter (Tippabgabe bis Freitag 23:59 Uhr)

Eliminierung 1:

Eliminierung 2:

Eliminierung 3:

Eliminierung 4:

Eliminierung 5:

Sieger:

Pro richtigen Treffer gibt es einen Punkt

Haben User hier 4 und 6 Punkte geholt, sind die mit 6 Punkten Erster und die mit 4 Punkten Zweiter.

(5 Punkte sind bei normalem Geschehen ja gar nicht möglich, denn das Freilassen eines Feldes ist nicht erlaubt)

Die Zweitplatzierten bekommen je einen Punkt für die Gesamtrangliste, wo man auch nicht Erster am Ende sein darf, sondern Zweiter.

Wird es ein wirres PPV Match , und jemand siegt mit nur einem richtigen Treffer, bekommen alle ohne richtigen Treffer einen Punkt, da sie ja Zweitplatzierte sind.

Die Regeln:

Editieren ist ohne Absprache (Beispiel Austausch mehrerer Match Teilnehmer) nicht erlaubt

Das Auslassen von Felder (Bsp: ich fülle nur 5 Felder aus, um nur 5 Punkte zu bekommen) ist nicht erlaubt

Wird z.B: Randy Orton durch Hulk Hogan ersetzt, werte ich Hulk Hogan überall wo Randy Orton stand.

Hoffe es war einigermaßen verständlich und ich wünsche euch allen das Zweitbeste Gelingen:

Man darf auch nicht 6 x Randy Orton schreiben, weilman auf einen Punklt spekuliert.

Hier bekommt ihr extra lange Zeit zum Abgeben der Tipps, da ich den PPV reinnehmen wollte und nicht noch eine weitere Runde zwischen quetschen wollte.

In den nächsten Runden folgen auch wrestlingferne Kategorien, lasst euch überraschen, ich werde es auch, denn ich weiß selbst noch gar nicht, was ich in den 29 weiteren Runden alles.thematisiere

Fragen gerne

Einmal editiert, zuletzt von Bela1904 ()

• Bela1904

Hat den Titel des Themas von „Der Zweite wird Siegen- 1. Runde beginnt am 21.02.2024 (Zeit bis Freitag)“ zu „Der Zweite wird Siegen- 1. Tippabgabe bis zum 23.02.2023 23:59 Uhr“ geändert.
  • Eliminierung 1: Kevin Owens

Eliminierung 2: Logan Paul

Eliminierung 3: Bobby Lashley

Eliminierung 4: LA Knight

Eliminierung 5: Drew McIntyre

Sieger: Randy Orton

Hab richtig Bock, das wird super verwirrend und witzig ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!