A N Z E I G E

Banishers - Ghosts of New Eden [Playstation 5, Xbox Series, PC] (Ausgangsposting bezüglich Spoilerregelung beachten)

  • A N Z E I G E
  • Für Platin brauchst glaube "nur" 50.


    Warst du schon beim "Point of no return", sodass dich das Spiel gewarnt hat?

    Die 50 hab ich schon. Glaub aber die Platin kann ich mir eh abschminken, hab schon Händler gekillt. 😅


    Ne, bin noch nicht an dem Punkt. Habe aber das Gefühl, dass es nicht mehr lange dauern dürfte.

  • Die 50 hab ich schon. Glaub aber die Platin kann ich mir eh abschminken, hab schon Händler gekillt. 😅


    Ne, bin noch nicht an dem Punkt. Habe aber das Gefühl, dass es nicht mehr lange dauern dürfte.

    Spiel warnt dich.



    Wenn du vorher alle kaufbaren Karten und Ausrüstung gekauft hast, dann ist es egal.

  • So, bin durch!


    Habe mich für das folgende Ende entschieden:


    Das zweite Ende werde ich mir noch bei YouTube anschauen. Trophäen stehen bei 65% und dabei belasse ich es auch. Muss noch bei AEW: Fight Forever reinzocken und dann wartet Rise of the Ronin auf mich. Auch Dead Space steht hier noch.


    Das Spiel war in Summe wirklich schön. Die Story, Charaktere und Welt haben echt Spaß gemacht. Die Spukermittlungen boten auch schöne, kleinere Geschichten.


    Der Sammelkram ist Open-World-Standard und mich persönlich hat das Backtracking und die spawnenden Gegner, wenn man einfach nur noch irgendwas erledigen möchte, ziemlich genervt. Die Stärken überwiegen aber deutlich und ich kann das Game echt empfehlen.

  • Jerichoholic! und an alle:


    Habt ihr Tipps für Ausrüstungsgegenstände? Rüstung, Bannring etc.? Ich bin ja jetzt quasi beim zweiten Durchgang ab "Trauer und Groll" erneut für Platin und bin jetzt wieder in den Eggen. Aber so richtig findet sich meine Ausrüstung noch nicht Richtung OP. Ich habe jetzt mal bspw. "Opportunist" (Gewehr) auf Level 7 gebracht, damit erhöht sich der Gewehrschussschaden um 100% bei getroffenen/angeschlagenen Gegnern.


    Aber Gewänder etc. immer noch keine Ahnung ^^


    Welche Spukermittlungen bringen denn viel Geld ein? Welche Aktivitäten. Mir fehlen noch zwei Items aus Phoebes Shop (Eggen/Harrows) und bevor ich erneut die Story weiter spiele, wollte ich mal paar Nebenquests erledigen.

  • Also, ich muss ehrlicherweise sagen, ich habe nicht wirklich auf Ausrüstung geachtet. Das was ganz nett klang hab ich halt einfach ausgerüstet und dann immer was geupgradet, wenn was ging.


    Auch Items, Loot & Co. hat mich nicht wirklich interessiert. Ich hatte während des Spielens nie das Gefühl, als wäre das von Belang. 😅

  • Das gleiche Gewehr (Oppurtunist) Spiele ich auch, macht gut schaden. Ansonsten nutze ich an restlicher Ausrüstung auch das was sich ganz gut anhört.

    War jetzt zuletzt...

  • A N Z E I G E
  • Das Gegner-Level-System "raffe" ich immer noch nicht. Ich bin ja bei meinem zweiten Durchgang und bin jetzt wieder in den Eggen/Harrows. Habe dort meinen Unterschlupf und spiele erst Mal "Hexensuche" nicht mehr weiter, sondern widme mich nun Spukermittlungen/Nebenquests. So bin ich wieder nach Fort Jericho zu Bathesda. Im Laufe der Ermittlung waren die Gegner Level 20, außer ein paar waren Level 17, ich bin aber erst wieder auf Level 17 gestiegen. ^^ Irgendwie sind die Gegner immer mindestens 2-3 Level höher.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!