A N Z E I G E

NWA Powerrr Results vom 13.02.2024

• Weiter geht's mit den Paranoia Tapings vom 13.01.2024 aus Fort Lauderdale.

- The Southern 6 (Alex Taylor & Kerry Morton) (w. Ricky Morton) vs. Mike Knox & Trevor Murdoch endete in einem Double DQ

- NWA TV Title Unification Match: Max The Impaler (c) (w. Father James Mitchell) besiegte Mims (c) Titelwechsel!

- NWA United States Tag Team Championship Match: The Immortals (Kratos & Odinson) (c) besiegten The Slimeballz (Sage Chantz & Tommy Rant)

- NWA National Heavyweight Championship Match: Thrillbilly Silas Mason (c) besiegte Burchill

Einmal editiert, zuletzt von Jarrett ()

• A N Z E I G E
  • Ich muss sagen dass nach den Robarts Tapings auch die Paranoia Tapings bisher mehr als nur überzeugen. Jedes Match macht unglaublich Spaß und das Publikum in der diesmal kleineren Location geht richtig ab. Es wirkt fast so als hätte der gesamte NWA Lockerroom den Turboboost eingeschaltet. Diese Shows sind einfach großartig.

• Für alle NWA Fans( die auch nicht in den OVW Thread schauen)

Bei OVW Rise gibt es diese Woche das

NWA World Heavyweight Championship Match zwischen EC3 und Luke Kurtis ( der den OVW Nightmare Rumble gewonnen hat und dadurch auch das Titelmatch gewonnen hat ) .

Ich lade den YouTube Link zu der Show wie gewohnt am Freitag im OVW Rise Thread hoch, vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen Fan der NWA sich dieses Titelmatch anzusehen.

So nun störe ich auch nicht länger ,da es hier um die aktuelle Powerrr Ausgabe der NWA geht .

• - The Southern 6 (Alex Taylor & Kerry Morton) (w. Ricky Morton) vs. Mike Knox & Trevor Murdoch endete in einem Double DQ

Macht Sinn, da beide Teams nicht hätten verlieren dürfen.

- NWA TV Title Unification Match: Max The Impaler (c) (w. Father James Mitchell) besiegte Mims (c) Titelwechsel!

Musste halt so enden. Tatsächlich wird Max auch als weitaus ernstzunehmendere Bedrohung dargestellt als Mims. Mims kann vorerst eigentlich nur noch als Comedy-Charakter präsentiert werden ("Big Strong" Mims, der gegen alles und jeden verliert). Eine Rückkehr zu Magnum Muscle ohne irgendeine Begründung (nachdem was im TV-Titel Match zwischen Beiden passiert ist), sollte es nicht geben. Ein Triple-Threat zwischen Max-Mims-Draper wäre auch noch eine Alternative. Aber Mims hat absolut nicht das Standing der anderen Beiden...

- NWA United States Tag Team Championship Match: The Immortals (Kratos & Odinson) (c) besiegten The Slimeballz (Sage Chantz & Tommy Rant)

Richtige Entscheidung. Kratos & Odinson sind großartig und neben Murdoch/Knox mein Lieblingsteam. ;)

- NWA National Heavyweight Championship Match: Thrillbilly Silas Mason (c) besiegte Burchill

Der Thrillbilly ist für mich schon jetzt der vielleicht würdigste NWA National Heavyweight Champion der Lightning One Era.

Ich würde die Shows derzeit auch wirklich gerne sehen... :cursing: Danke für den Report an Jarrett. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E