A N Z E I G E

OVW Rise (#1279) 15.02.2024 (7 Matches bestätigt)

• Live 16.02.24

Preshow 0:30 ( YouTube +Facebook)

Rise 1:00 ( zusätzlich mit TrillerTV+ Abo)

Nach dem PPV geht es diese Woche bei OVW Rise unter anderem mit einem bereits seit Wochen angekündigten Main Event weiter.

Matches:

NWA World Heavyweight Championship:
    EC3(c) vs Luke Kurtis

Jack Vaughn vs Big Beef

Tony Gunn vs Luscious Lawrence

Ryan von Rockit vs Maximo Suave

ZDP vs Star Rider

Sophia Rose& Lady Bird vs Riley Matthews & TT

Jota Peso & The Golden Lions vs Will Austin & The Overman

Bad Girls Club Celebration

Mick Foley ,der wohl doch noch mal da ist :) , gratuliert Kal Herro zum Gewinn des Kentucky Heavyweight Titels

3 Mal editiert, zuletzt von SKP1981 ()

• A N Z E I G E
  • SKP1981

Hat den Titel des Themas von „OVW Rise (#1279) 15.02.2024 (1 Match bestätigt)“ zu „OVW Rise (#1279) 15.02.2024 (7 Matches bestätigt)“ geändert.
  • Die komplette Card auch nochmal als kleine Videografik

Bei Jota Peso / Manny Domingo sollte sich OVW langsam mal entscheiden wie sie ihnen nennen ,nachdem er eine Zeit lang sowohl angekündigt als auch mit Einblendung unter Manny Domingo lief, ist es nun schon seit mehereren Wochen so ,dass er als Jota Peso in der Halle angekündigt wird.

Ebenso ist die Grafik auf den OVW Bildschirmen wenn er in die Halle kommt ist mit Jota Peso gebrandet ,allerdings nennen ihn die Kommentatoren immernoch häufiger Manny Domingo als Jota Peso und sowohl in dieser Grafik als auch auf der Website im Roster steht weiterhin Manny Domingo.

Man sollte hier endlich mal eine einheitliche Schiene fahren , ich werde ihn hier erstmal durchgehend mit Jota Peso benennen.

Externer Inhalt www.facebook.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

4 Mal editiert, zuletzt von SKP1981 ()

• Die geplante Zeit für den Start des YouTube Streams wurde kurzfristig von 0:15 auf 0:50 angepasst, vermutlich wird es demnach also diese Woche keine Preshow geben.

Außerdem stehen seit gestern die 3 Abomodelle für Youtube fest,

OVW Rise wird wie es aussieht kostenlos bleiben ,allerdings gibt es dann drei weitere Mitgliedschaften unter anderem mit der ganzen Classic Library die Preise hierfür

Rush Mitgliedschaft 0,99€ mtl.

Championship Mitgliedschaft 2,99€ mtl.und

World Championship Mitgliedschaft 9,99€ mtl .

Mit den genauen Inhalten der jeweiligen Pakete ,die zwar schon angezeigt werden ,warte ich noch bis es hier seitens OVW eine offizielle Mitteilung gibt und werde diese dann im allgemeinen OVW Thread nochmal thematisieren.

• Zu bisherigen Card gesellt sich noch jemand

The Vision” ORION will be in action tonight at OVW: RISE

Externer Inhalt www.facebook.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Diese Woche gab es keine Preshow bzw nur eine sehr kurze ohne Matches .

Orion zwar noch kurzfristig angekündigt ,dass er in Action sein würde ,dies war aber nicht der Fall.

Falls jemand nur das NWA Titelmatch sehen möchte beginnt der Einzug der Wrestler ab 01:41:23 ( sofern OVW das Video nicht nochmal editiert ,was sie gerne mal machen) :)

Externer Inhalt www.youtube.com

Einmal editiert, zuletzt von SKP1981 ()

• Wieder eine tolle Ausgabe von OVW Rise ,ich hätte nicht für möglich gehalten noch mal eine Wrestling Liga zu finden bei der mich Woche für Woche und Monat für Monat nicht nur einzelne Wrestler oder Matches interessieren sondern alles .

Egal ob Undercard,Midcard ,Main Event ,Women’s Division oder Tag Team Division,es passt hier einfach alles.

Starke Weeklys ,fantastische PPVs ,natürlich gibt es auch mal sowohl schwächere Ausgaben bei beidem ,aber selbst schwächere Ausgaben ,sind oft noch besser als starke Ausgaben bei Vergleichsprodukten.

Die Produktion hat sich extrem verbessert , da ich die YouTube Links hier ja immer poste ,kann sich jeder selbst seine Meinung zum aktuellen Produkt von OVW machen und ich höre an dieser Stelle auf zu schwärmen, wer allerdings meine Posts in der Vergangenheit gelesen hat merkt auch ,dass ich nicht nur blind alles lobe sondern wenn Kritik angebracht ist diese auch äußere .

*Edit vor lauter Schwärmerei hab ich vergessen etwas inhaltlich wichtiges zur Show anzumerken:

Der Country Boy Brewing Kentucky Heavyweight Championship Titel wurde in dieser Ausgabe abgeschafft ( der Name war ohnehin immer viel zu lange ) und durch den OVW Media Championship ersetzt.

Mick Foley hat die Ankündigung und die Präsentation des neuen Titels und neuen Gürtels übernommen und Kal Herro (der amtierender Kentucky Champion war ) den neuen Titel überreicht.

Der neue OVW Media Championship Belt sind auch wesentlich besser aus als der Kentucky Heavyweight Belt.

3 Mal editiert, zuletzt von SKP1981 ()

• Gerade den Main Event gesehen. War ein dramaturgisch höchst spannendes Match bei dem ich richtig mitgeliefert habe. Super :thumbup:

Freut mich ,dass es dir gefallen hat , wenn es die Zeit zulässt lohnt sich auch beim Rest der Show einen Blick zu riskieren:) ich hoffe beim nächsten PPV kommt es nochmal zu diesem Match dann um den OVW National Heavyweight Championship

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E