A N Z E I G E

Gibt es ECW DVDs in Amerika?

• Hallo,

werde zu Pfingsten eine Woche nach New York fliegen. Jetzt wollte ich fragen, ob es da auch die DVD´s von Delta oder nur die von Pioneer Entertainment? (wenn es überhaupt ecw dvd´s zu kaufen gibt)
    Und meint ihr, es gibt einen sport merchandise shop, wo man sogar shirts und mehr von der Liga bekommen könnte...?

Vielen Dank für eure antworten,

Mr. ECW

• A N Z E I G E
  • Jap, hab ein paar ECW DVDs in den USA gesehen, aber wirklich nur in den wirklich großen Video/DVD-Shops, zwischen den aktuellen WWE DVDs. Die waren von Pioneer glaub ich, also in New York dürftest du da was finden.

»This is the response that you give to a superstar like me!«
    (Christian nach gewaltigen Pops von kanadischen Fans)

• Schon mal danke für eure Antworten! Mit den DVD´s habe ich mir fast gedacht. Aber habt ihr ne Ahnung, ob es in New York einen Laden gibt, der Merchandise aller Sportarten verkauft, darunter vielleicht auch ECW merchandise?
    Vielleicht hat ja zufällig einer einen gesehen?
    Nochmals dank an euch alle!

• Ich war ja gerade vor ein paar Wochen in New York bei WM20. Die Auswahl an Wrestling DVDs ist sehr begrenzt. Nur in den großen Kaufhäusern findest du die neueren WWE DVDs. Aber Sachen wie alte ECW, ROH oder sonstige DVDs haben wir nirgends gefunden. Die Suche wird sehr schwer werden.

• Die ROH DVDs sind ja auch nur direkt über RF zu bekommen.

Einzig die Era of Honor DVD wird man vielleicht in ausgewählten Stores bekommen ;)

Are you ... comparing me to God? I mean, that's great, but just so you know, I've never made a tree.

PWG: The funniest, and greatest fed ever born out of black vagina! - SUPER DRAGON

• Die wird offiziell national Vertrieben von einer anderen Firma ;)

Are you ... comparing me to God? I mean, that's great, but just so you know, I've never made a tree.

PWG: The funniest, and greatest fed ever born out of black vagina! - SUPER DRAGON

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E