A N Z E I G E

Loser Loves Tournament - Turnier beendet

  • Hallo zusammen,


    die Freigabe von Serhou Guirassy liegt vor.


    Wie angekündigt führe ich ein Pendant zu Jamal Musiala s Loser leaves tournament durch.


    Das Grundprinzip besteht darin, dass man nicht richtig tippen darf, denn dann ist man raus. Wir tippen verschiedenste Dinge, vermutlich vorwiegend Fußball Spiele, aber ich versuche auch kreative Aufgaben darzustellen. Jedoch werden die Aufgaben eher simpler sein, als im Turnier von Jamal. Schön wäre es, wenn hier während den Events etwas mitgefiebert wird, um ein bisschen Spaß und Leben reinzubringen.


    Beispiele sind im Turnierideen Thread gelistet.


    Was den Tipp angeht, ist man allerdings nicht völlig frei. Pro Runde stelle ich so viele Antwortmöglichkeiten vor, wie Teilnehmer in der Runde dabei. Angenommen wir sind noch 25 Spieler, gibt es 25 verschiedene Ergebnisse zu wählen. Der mit dem korrekten Ergebnis fliegt.


    Sollte keiner das korrekte Ergebnis tippen, haben alle Glück gehabt und alle kommen weiter. Auf der anderen Seite kann es vielleicht auch mal ein Spiel geben, wo es mehr als einen treffen kann.


    Ziel ist, bis zum Ende zu überleben und nie richtig zu liegen.


    Ich werde dabei auch als Teilnehmer mitmachen und nehme immer die letzte übrig gebliebene Antwortmöglichkeit. Logisch wäre, dass ich nicht lange überlebe. Aber schauen wir mal.


    Wenn es noch Fragen gibt, haut raus.


    Ansonsten ist die Anmeldung eröffnet und läuft mal eine gute Woche.


    Teilnehmer

    1. Ryan O'Reilly

    2. Jay Briscoe

    3. Kenny Ospreay

    4. Daniel.

    5. Toblerone Driver

    6. Jamal Musiala

    7. Saquon Barkley

    8. Kazuma Kiryu

    9. Erik Jendrisek

    10. Escanor

    11. thebadguy13

    12. Serhou Guirassy

    13. Eddie Kingston

    14. Enforcer

    15. Taka

    16. Tim Walter

    17. renol2007

    18. Hulkamaniac

    19. Sir Peter Crouch

    20. Bela1904

    21. sevillista

    22. Sabu3:16

    23. Roderich Stücken

    24. thedarklord

    25. DerHaufe

    26. Contiomagus


    1. Runde: Jamal Musiala verliert mit Tim Kleindienst

    2. Runde: Serhou Guirassy hat in der DEL zu viele Punkte

    3. Runde: Eddie Kingston wählt Harry Kane zum Spieler des Spiels.

    4. Runde: Jay Briscoe tippt die richtige Anzahl Körbe in der BBL

    5. Runde: sevillista unterschätzt die Dartsform von Ricky Evans

    6. Runde: Erik Jendrisek tippt die Bayern korrekt.

    6. Runde Teil 2: Roderich Stücken landet einen Treffer bei Real gegen Leipzig

    7. Runde: renol2007 tippt Platz 8 von Norris richtig.

    8. Runde: Hulkamaniac stand vier mal im Abseits

    8. Runde Teil 2: Kenny Ospreay weiß, wie viele Ecken in der CL ausgespielt werden.

    9. Runde: Eine große Strafe in der DEL lässt thedarklord ausscheiden.

    10. Runde: Die Toreflut in der EM Quali wird thebadguy13 zum Verhängnis.

    11. Runde: Sabu3:16 kennt sich zu gut im Radsport aus.

    12. Runde: Schick schickt Escanor nach hause.

    13. Runde: Eine gelbe Karte für Tzolis eliminiert Saquon Barkley.

    14. Runde: Doppelte Fahrerkombis kosten Toblerone Driver, Bela1904 und Daniel. das Turnierleben.

    15. Runde: Ryan O'Reilly tippt zu viele Premier League Ergebnisse korrekt.

    16. Runde: Tim Walter scheitert im Darts.

    17. Runde: DerHaufe kennt die Torzahl in der NHL.

    18. Runde: Mainz ist die unfairste Mannschaft und schmeißt Contiomagus raus.

    19. Runde: Zu viele Körbe in der NBA für Kazuma Kiryu.

    20. Runde: Taka verliert da der VfB siegt.

    21. Runde: Sir Peter Crouch wehrt sich lange, scheitert am Ende in der Formel1.

    Sieger: Enforcer

  • A N Z E I G E
  • Ryan O'Reilly

    Hat den Titel des Themas von „Loser loves tournament - Anmeldephase“ zu „Loser Loves Tournament - Anmeldephase“ geändert.
  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!