A N Z E I G E

Loser Loves Tournament - Turnier beendet

• Anmeldephase Finale Runde #2

Kann Enforcer nun den Sack zu machen oder schafft Sir Peter Crouch den Ausgleich?

Am Sonntag finden in der Bundesliga drei Spiele statt:

Darmstadt - Hoffenheim

Bayern - Wolfsburg

Bochum - Leverkusen

Dieses mal gebe ich euch keine Vorgaben, sondern sucht mir aus jedem Spiel einen Spieler aus, der eine möglichst schlechte Sofascore-Wertung bekommt. Wenn ein Spieler nicht spielt und keine Wertung erhält, wird er automatisch mit einer 10.0 bewertet. Die Werte werden addiert und der geringere Wert gewinnt die Runde.

Es darf kein Spieler doppelt gewählt werden.

• A N Z E I G E
  • Ryan O'Reilly

Hat den Titel des Themas von „Loser Loves Tournament - Anmeldephase Runde #21 läuft“ zu „Loser Loves Tournament - Anmeldephase Finalrunde #2 läuft“ geändert.
  • Auswertung Finalrunde #2

Sir Peter Crouch

Klarer 5.8

Baku 6.4

Ordets 6.7

= 18.9

Enforcer

Karic 6.0

Paredes 6.9

Hofmann 7.0

= 19.9

Sir Peter Crouch hatte in jedem Spiel das bessere (schlechtere) Näschen und schafft den Ausgleich gegen Enforcer.

Damit wird es nun in eine alles entscheidende Finalrunde gehen, wo wir den Sieger finden werden.

• Finalrunde #3

Sir Peter Crouch und Enforcer dürfen nun eine vielleicht letzte Wahl treffen.

In der dritten Finalrunde gehen wir nochmal zur Formel 1 und ich gebe euch vier Fahrerkombinationen, wovon jeder eine wählen muss. Die Ergebnisse der Fahrer werden zusammengezählt und das schlechtere Ergebnis gewinnt das Turnier. Wenn ein Fahrer nicht in die Wertung kommt auf Grund eine Ausscheidens, bekommt er die erste Position nach dem letzten Fahrer in der Wertung zugeteilt.

Beispiel. Albon ist 16. und kommt ins Ziel und Magnussen, Hülkenberg, Hamilton und Sainz scheiden aus. Diese vier bekommen ALLE die Position 17 zugeteilt, egal wann sie ausscheiden. Für euch ist es also gut, wenn die Fahrer ausscheiden.

Das sind die Optionen:

1) Alonso + Magnussen + Tsunoda

2) Hamilton + Hülkenberg + Albon - Enforcer

3) Russell + Gasly + Stroll - Sir Peter Crouch

4) Piastri + Ocon + Ricciardo

Auf welches Trio fällt eure Wahl?

Deadline ist vor dem Qualifying am Samstag, es zählt das Rennen am Sonntag.

• Ryan O'Reilly

Hat den Titel des Themas von „Loser Loves Tournament - Anmeldephase Finalrunde #2 läuft“ zu „Loser Loves Tournament - Anmeldephase Finalrunde #3 läuft“ geändert.
  • A N Z E I G E
  • 1) Alonso + Magnussen + Tsunoda

41

2) Hamilton + Hülkenberg + Albon - Enforcer

6 + 11 + 20 = 37

3) Russell + Gasly + Stroll - Sir Peter Crouch

7 + 16 + 9 = 32

4) Piastri + Ocon + Ricciardo

31

Enforcer findet die schlechtere Kombi, die nur mit der Nummer 1 hätte geschlagen werden können. Damit sichert es sich doch noch den Turniersieg, trotz großer Gegenwehr von Sir Peter Crouch

Damit sind wir hier fertig und ich danke allen für die Teilnahme. Eine Wiederholung wird es von mir erstmal nicht geben. Wenn jemand die Idee aufnehmen will, gerne.

• Ryan O'Reilly

Hat den Titel des Themas von „Loser Loves Tournament - Anmeldephase Finalrunde #3 läuft“ zu „Loser Loves Tournament - Turnier beendet“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!