A N Z E I G E

1. Bundesliga - 21. Spieltag - Diskussionsthread

  • Freitag, 09.02.24 - 20:30 Uhr

    Borussia Dortmund - SC Freiburg


    Samstag, 10.02.24 - 15:30 Uhr

    1. FC Union Berlin - VfL Wolfsburg

    Eintracht Frankfurt - VfL Bochum

    Bor. Mönchengladbach - SV Darmstadt 98

    Werder Bremen - 1. FC Heidenheim

    FC Augsburg - RB Leipzig


    18:30 Uhr

    Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München


    Sonntag, 11.02.24 - 15:30 Uhr

    VfB Stuttgart - 1. FSV Mainz 05


    17:30 Uhr

    TSG Hoffenheim - 1. FC Köln

  • A N Z E I G E
  • Für mich das härteste Spiel der Saison. Heidenheim hat sich extrem stabilisiert und ist schwer zu bespielen. Genau wie wir seit vielen Spielen unbesiegt.


    Bei uns wird mit der größten Choreo ever aufgefahren.


    Ich würde ernsthaft Leo, sofern er gesund wird, und Borre starten lassen. Wir brauchen eklige und giftige Spieler.

  • Ich denke das Ergebnis zw. Bayer und Bayern wird entscheidend für den weiteren Saisonverlauf sein, auch wenn noch einige Spiele zu spielen sind.....


    EDIT: Jetzt wo ich mein Beitrag nochmal gelesen habe, komme ich mir iwie dumm vor. 5 Euro wird ins Phrasenschwein geschmissen :megalol:

  • Gegen Darmstadt hat die Mannschaft etwas gut zu machen. Dieses 3:0 zur Pause steckt mir persönlich immer noch in den Knochen.

    Also zählt nur ein Sieg. Allein schon damit mit Blick auf die Tabelle das Wort Abstieg nicht schon wieder in den Mund genommen werden muss.

  • Ich gehe stark von Unentschieden aus oder einem Last Minute Sieg von Leverkusen, sie sind dieses Jahr einfach entschlossener als Bayern. Bayern war sonst in Topspielen plötzlich immer da und Dominant, dass fehlt mir diese Saison allerdings. Ich rechne mit einem ausgeglichenem Spiel. Hoffentlich wird es einfach ein geiles Spiel und gute Werbung für die Bundesliga. Den dieses Spiel werden sich nicht nur Buli Fans anschauen.

  • Für mich das härteste Spiel der Saison. Heidenheim hat sich extrem stabilisiert und ist schwer zu bespielen. Genau wie wir seit vielen Spielen unbesiegt.


    Bei uns wird mit der größten Choreo ever aufgefahren.


    Ich würde ernsthaft Leo, sofern er gesund wird, und Borre starten lassen. Wir brauchen eklige und giftige Spieler.

    Dann verlieren wir 😂. Stamm-11 und zum 125 Jahre-Sieg💚🤍

  • A N Z E I G E
  • Also eine Leverkusen Niederlage würde mich mehr überraschen als alles andere, was schon etwas zusagen hat wenn man nun gegen Bayern spielt. Ich sehe sie halt in allen belangen besser, wenn es ums Team geht. Bayern natürlich mit jeder Menge individueller Klasse, aber glaube nicht, dass die gegen Leverkusen hilft.


    Spiel wird geil, glaube da sind wir uns einig. <3


    Ps: Ich glaube Leverkusen geht mit 0 Niederlagen durch die Saison ^^

  • Ich gehe stark von Unentschieden aus oder einem Last Minute Sieg von Leverkusen, sie sind dieses Jahr einfach entschlossener als Bayern. Bayern war sonst in Topspielen plötzlich immer da und Dominant, dass fehlt mir diese Saison allerdings. Ich rechne mit einem ausgeglichenem Spiel. Hoffentlich wird es einfach ein geiles Spiel und gute Werbung für die Bundesliga. Den dieses Spiel werden sich nicht nur Buli Fans anschauen.

    Welches Topspiel hat man denn vergeigt das du den Eindruck hast, das es fehlt?

  • Welches Topspiel hat man denn vergeigt das du den Eindruck hast, das es fehlt?

    Sie haben kein Topspiel in dem Sinne vergeigt aber Sie hatten in letzter Zeit auch nicht das Auftreten das ich sonst kenne wenn man in Topspiele geht.

    Man hat in der Hinrunde gegen Leverkusen und Leipzig Unentschieden gespielt. Das was Leverkusen jetzt gerade macht, dass sie diese ganzen Last Minute Siege einfahren das ist Entschlossenheit und Wille einer Top Mannschaft. Viele nennen das Dusel, ich nenne das "Glück erzwingen". Und genau das fehlt bei Bayern hat man doch gegen Bremen gesehen Einfallslos und Unentschlossen und kurz vor Ende fängt man dann an Fußball zu spielen aber es hat nicht mehr gereicht, man hat eben einfach nicht das Momentum.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E