A N Z E I G E

Friday Night SmackDown! Report vom 02.02.24

  • Roman wird nicht in Australien sein..

    Er wird gegen Rock bei WM verteidigen und Cody vs. Reigns 2 wird aufgeschoben auf den Summerslam..

    Cody wird zu 100% diesen Titel gewinnen...Man musste durch Punks Verletzung jetzt halt umplanen..

    Ich sehe Cody auch nicht den World Heavyweight Titel gewinnen..Entweder Sieg Seth oder Cash In Priest.


    Btw starke Verstärkungen für das Smackdown Womens Roster mit Cargill und Stratton auch wenn der Moonsault ein bisschen daneben war...ich sehe Tiffy aber jetzt schon als eine grosse Favoritin auf den Money in the Bank Koffer Gewinn

  • A N Z E I G E
  • Cody wird zu 100% diesen Titel gewinnen...Man musste durch Punks Verletzung jetzt halt umplanen..

    Und was meinst du wie die ursprünglichen Pläne aussahen? Rollins vs. Punk und Cody vs. Reigns? Wieso geht man jetzt nicht immer noch mit Cody vs. Reigns? Rollins hat genug andere Herausforderer, wie ein Drew oder von mir aus auch ein Sami Zayn. The Rock vs. Reigns ist nicht spontan entstanden, soviel sollte sicher sein. Aber wieso musste dafür Cody den Rumble gewinnen? Macht halt 0 Sinn

  • Also ich freu mich auf Rock gegen Reigns einfach weil ich mit Codys Charakter wenig anfangen kann und ehrlich gesagt ist bei Cody/Reigns doch genauso wenig Spannung drin

    Aber…


    Wenn man das Match hätte bringen wollen dann hätte man Cody nicht den Rumble gewinnen lassen sollen und ihn energisch andeuten lassen sollen dass er unbedingt gegen Reigns gehen will

    Das passt wenig zusammen und man muss sich über die negativen Reaktionen auch nicht wundern


    Obwohl auch die völlig überzogen sind…

    Denn wenn man jetzt nach Jahren endlich die Chance hat Rock/Reigns zu bringen, was bei Rocks Terminplan eh schwierig ist, dann muss man das jetzt bringen


    Zumal sich doch alle, oder zumindest viele, doch eh über Codys Rumble Sieg und die Aussicht auf das Match beschwert hatten??

    Und jetzt will’s auf einmal doch jeder sehen?

  • Hmm. Erster Gedanke war, dass Cody den Titel bei EC holt. Dann postet Brandi Rhodes 'Quarterback' auf X.


    Ich glaube und hoffe, dass es ein Storyline-Curveball ist, um ein Night 1 & 2 Szenario einzufädeln. Cody fühlt, dass Roman bei WM 39 gecheated hat und nun will er ihm alles nehmen, deshalb stellt er seine Schachfiguren auf - und Cody wurde (meistens) als smarter Face dargestellt. Roman und Rock unterschreiben für ein WM Match, danach casht Cody seinen Title Shot für Night 2 ein.


    So hat man potenziell Night 1:

    Cody vs Solo

    Roman vs Rock


    Night 2:

    Jey vs Jimmy

    Cody vs Roman


    Gerne auch mit einem Jey/Rock/Cody vs Roman/Solo/Jimmy Staredown vor WM ^^


    Ein Rollins-Cody Match ist nach dem Staredown bei RR einfach so unrealistisch... auch denke ich, dass ein Rock mittlerweile den Raum lesen kann. Ein Fehler passiert ihm laut Cena ja nich zweimal ;)


    So genug copium

  • Wenn Cody nicht gegen Roman bei Wrestlemania antritt, dann hätte man ihn nicht den Royal Rumble gewinnen lassen sollen.

    Das ist wirklich das Bescheuertste und Unlogischste was die WWE seit ganz langer Zeit gemacht hat.

  • Roman mag noch nicht für Australien angekündigt sein, aber man hat auf einen Schlag Punk, Rollins und Lesnar nicht auf der Card. Somit würden mit Roman vier Topstars in einer Stadionshow, die noch nicht ausverkauft ist, fehlen. Auch wurde gestern Codys Terminplan gestern hier gepostet und dort ist ein Auftritt für das nächste Smackdown ebenfalls vorhanden. Eine geringe Wahrscheinlichkeit dass man EC ebenfalls umplant, ist vorhanden.


    Ansonsten wüsste ich nicht warum Punks Ausfall dazu sorgen sollte, dass man neben dem World Heavyweight Titel Match noch das Universal Titel Match umkrempelt. Was wäre den gewesen, wenn Cody den Rumble gewonnen und Punk sich nicht verletzt hätte? Du willst mir nicht erzählen, dass Rock vs Reigns der Plan B war?

  • Wenn Cody nicht gegen Roman bei Wrestlemania antritt, dann hätte man ihn nicht den Royal Rumble gewinnen lassen sollen.

    Das ist wirklich das Bescheuertste und Unlogischste was die WWE seit ganz langer Zeit gemacht hat.

    denke das es wirklich ne Notlösung war wegen Punks Verletzung.


    freu mich auch mehr auf Roman vs Rock als gegen Cody, muss aber auch zugeben das Rhodes und Rollins hier aussehen wie die letzten Deppen.

  • Und was meinst du wie die ursprünglichen Pläne aussahen? Rollins vs. Punk und Cody vs. Reigns? Wieso geht man jetzt nicht immer noch mit Cody vs. Reigns? Rollins hat genug andere Herausforderer, wie ein Drew oder von mir aus auch ein Sami Zayn. The Rock vs. Reigns ist nicht spontan entstanden, soviel sollte sicher sein. Aber wieso musste dafür Cody den Rumble gewinnen? Macht halt 0 Sinn

    Weil du Zayn in keinen WM World Title Main Event stellen kannst und es Drew vs Seth bereits ein paar mal gab. Ist halt auch keine echte hotte Paaruung sondern eher was für einen B-PPV.


    Frage mich immer mehr ob der Cody Rumble Sieg nicht ein Audible gewesen ist. Natürlich schade für Cody der seine Story damit nicht beendet sondern den B-World Title bekommt.

  • A N Z E I G E
  • Und so beschissen sich das jetzt für Cody anfühlt. Diese niederschmetternde Entscheidung, dieses Segment, macht ihn nur zu einem noch grösseren Babyface, jetzt schon zur Legende.


    Wie man es macht, weiss ich nicht. Aber Fakt ist, Cody wird Roman den Titel abnehmen und das wird episch. Entweder zum Summerslam, oder zur nächsten WM, wenn es vielleicht Title vs. Title heisst. Go Cody!

    Irgendwann muss aber auch mal der Moment des großen Erfolgs für das Babyface kommen. Und den 2.Teil, das hat man doch auch schon nach Codys Niederlage letztes Jahr gesagt. Mal sehen, ob es wirklich so kommt.

  • Sudern auf top Niveau hier...

    War der Aufschrei nicht groß, das es zu cody vs reigns Part 2 kommt? Fad, aufgewärmt, was is jetzt mit Rocky? Keine zeit..usw..


    Eine woche später kommt die komplette Wende, und es passt wieder nicht? Aufeinmal möchte die Mehrheit doch cody vs reigns part2?!


    Großes Kino der Schluss von SmackDown.. ich freu mich jedenfalls ..


    Lg

  • wie gesagt, ich glaub die meisten können mit der Wende leben, aber die Art wies gemacht wurde ist echt übel für alle ausser R+R.


    Im Prinzip muss man abwarten wie das jetzt weitergeht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E