A N Z E I G E

Friday Night SmackDown! Report vom 02.02.24

• A N Z E I G E
  • Du, ich seh es ja genauso. Deswegen mein "alles andere mal ausgeblendet" ^^

Mir gings nur um diesen Moment welcher, isoliert betrachtet, einfach episch war. :)

• Bisher wurde aber ein Cody vs Rollins Match noch nicht bestätigt bisher. Nur das Bayley Match wurde bisher bestätigt. Mich macht wirklich Cody's Formulierung stutzig. Er will diesen Titel unbedingt aber NICHT bei Wrestlemania. Kann also auf den chamber hindeuten oder auf den Summerslam.

Suboptimal ist aber auch das zumindest in social Media Rock vs reigns ordentlich heat kassiert. Die Fans sind richtig angepisst.

• Denke ich auch.

Freue mich 100 mal mehr auf Reigns vs Rock als auf Cody vs Reigns

Könnte mir Montag vorstellen das Rollins es abfeiert gegen Cody zu gehen und Cody dann einfach trocken sagt wer hat etwas über dich gesagt?

Cody besiegt Roman in Australien und Orton reicht bei Mania die Fackel an Cody weiter.

• Vom Match her an sich ist es natürlich Big Time feeling. Aber ich glaube wreslerisch wird das nicht besonders gut werden. Beide haben nen langsamen Stil in Ring. Ich hoffe das Rocky bis dahin wenigstens seine Kondition verbessert.

• A N Z E I G E
  • Vielleicht Cody vs Reigns in Australien? Ist ja nicht Wrestlemania sondern eher und Cody geht als Champ zu Wrestlemania?

Nein, sieht eher danach aus als ob Cody am Ende lieber als Host bei WrestleMania XL auftritt.

Selbst wenn man Rhodes vs Reigns bei EC bringt und Cody den Titel hokt, man wird einfach einen Platzhalter als Herausforderer für den WWE Titel holen müssen.

Ich habe bei Rock vs Reigns auch den Eindruck, dass dieses Match von den Negativschlagzeilen ablenken soll, die gerade im Umlauf sind.

• Könnte mir Montag vorstellen das Rollins es abfeiert gegen Cody zu gehen und Cody dann einfach trocken sagt wer hat etwas über dich gesagt?

Cody besiegt Roman in Australien und Orton reicht bei Mania die Fackel an Cody weiter.

Rechne ich auch ungefähr mit, denn Cody sagte nur nicht bei WM. Denke es wird dann bei Mania Orton vs Cody

• kann man machen, Rock haut die Gefolgschaft weg und Cody staubt den Sieg ab - Cody Champ und Reigns stinkig auf Rock.

Reigns/Rock um ... Familenkram

und

Cody/Seth um den einen Dream Titel!

Drew und Priest derweil am Buffet...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E