A N Z E I G E

TNA iMPACT! Results vom 01.02.2024

• TNA iMPACT! Results

01.02.2024

Aus Orlando, Florida

Kommentatoren: Tom Hannifan & Matthew Rehwoldt

Singles Match

Nic Nemeth besiegt Trey Miguel via Pinfall nach dem Superkick

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Tag Team Match

Knockouts World Tag Team Champions Decay (Havok & Rosemary) besiegen Mila Moore & Savannah Thorne via Pinfall nach einer assisted Powerbomb

Alan Angels begrüßt uns zum Sound Check mit Special Guest Josh Alexander

Singles Match

Brian Myers besiegt Kevin Knight via Pinfall nach der Roster Cut

Wir hören von Frankie Kazarian

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Singles Match

PCO besiegt Deaner via Pinfall nach dem PCO Sault

Singles Match

Masha Slamovich w/ Killer Kelly besiegt Jody Threat w/ Dani Luna via Pinfall nach dem Snowplow

Tag Team Match

Best of 3 Series - Match 1

Grizzled Young Vets (Zack Gibson & James Drake) besiegen TNA World Tag Team Champions ABC (Ace Austin & Chris Bey) via Pinfall nach Grit your teeth

Grizzled Young Vets gehen in der Serie mit 1:0 in Führung

• A N Z E I G E
  • Vollgepackte Show mit vielen Storyentwicklungen. Im Ring war der Main Event richtig gut der Rest eher mau.

Das Mustafa Ali wohl zuerst gegen Sabin gehen wird passt gut. Dazu bekommt er eventuell Hilfe von den Good Hands?

Nemeth vs Maclin wurde auch gut weitergeführt.

Alles um Jordynne Grace mit dem WWE Rumble Auftritt war gut gemacht.

Schade das The System keine große Promo im Ring hatte und nur Backstage das Rematch Moose vs Shelley angekündigt wurde.

Ebenso hätte es besser gepasst wenn Giselle Shaw ihr Titelmatch für den PPV angekündigt hätte.

• EXCLUSIVE: Dive deeper into
    @JordynneGrace's WWE Royal Rumble appearance with this extended look, featuring unseen footage not shown on tonight’s #TNAiMPACT!

Externer Inhalt twitter.com
  • Und wieder eine gute Folge im Kasten. Es fühlt sich alles so gut und gefüllt an. Wrestling, in-ring Segmente, backstage Interviews, bakcstage Segmente, Picture in Picture mit Interviews beim Entrance, oder wie MK Ultra zugeschaut hat bei dem Decay Match. So muss ein Wrestling Programm aussehen.

• Da ich keine Lust habe mit dem Handy so viel zu tippen machen ich es kurz. Wieder eine starke Ausgabe, einfach ein perfekter Mix genau wie eine Weekly sein muss.

Mit Ali werden wir noch sehr viel Spaß haben.

• Wie gefällt denn allen die Farbgestaltung Gelb und Rot? Der Entrance mit dem Tunnel und großen Bildschirm ist ok. Jetzt nicht super schlecht aber auch nicht revolutionierendes. Kamera technisch gefällt mir die Fahrt vom Ring weg in die Totale der Arena. Alles ganz ok aber auch nicht mehr finde ich.

• Keine Ahnung ob es daran liegt, dass die Liga wieder TNA heißt und ich deshalb immer noch high bin oder ob es wirklich so ist, aber irgendwie wirken die Shows im Moment deutlich wichtiger und größer als sie es noch taten als man noch Impact Wrestling hieß. Man macht hier so verdammt viel richtig, dass es fast schon beängstigend ist.

Und jetzt stelle man sich vor, man hätte 2010 nicht Hogan und Bischoff die kreative Kontrolle über die Liga gegeben, sondern D'Amore ...

• Sowas darfst du dir nicht vorstellen, bringt außer Wut und Enttäuschung nicht viel.

Würde sich nicht viel ändern. TNA wäre die Nr 1 und Scott wäre paar Jahre früher schon der beste Booker der Welt geworden. ^^

• Ich finde die Farbgestaltung richtig gut. Geld und Rot ist irgendwie Action für mich, das repräsentiert das Wrestling Produkt meiner Meinung nach. Die Kamerafahrten sind auch echt super. Man hat sich wirklich total Abgegrenzt von dem IMPACT Look den man letztes Jahr noch hatte.

• Da hast du Recht, außer Wut, Enttäuschung und tiefer Traurigkeit bringt das nichts. Andererseits, ohne den Absturz von TNA hätten wir niemals die großartigste Wiederauferstehung seit knapp 2000 Jahren erlebt :S

Btw, ich habe gerade gesehen, dass Nemeths Theme von Downstait ist, der selben Band, die hinter Codys Kingdom-Theme steckt. Hat mich gerade ziemlich überrascht.

• A N Z E I G E
  • Ich habe aktuell nicht so viel Zeit für Wrestling, so ein sleazy Nic Nemeth holt mich aber sehr ab. Da schaue ich neben AEW echt am liebsten gerade den Content von TNA, den sie von ihm hochladen. Zusammen mit dem Rebranding macht das für mich einiges her. Ich würde es TNA gönnen, wenn er auch für andere ein Grund ist, dort wieder reinzuschauen und idealerweise noch mehr von den Shows zu verfolgen.

• Was glaubt ihr eigentlich, wer ist der Wrestler, den Josh laut Alan Angels übergangen hat? Mein erster und einziger Gedanke war Ethan Page, den ich mit Kusshand zurücknehmen würde. Aber ich weiß nicht, wie seine Vertragssituation bei AEW aussieht.

• Was glaubt ihr eigentlich, wer ist der Wrestler, den Josh laut Alan Angels übergangen hat? Mein erster und einziger Gedanke war Ethan Page, den ich mit Kusshand zurücknehmen würde. Aber ich weiß nicht, wie seine Vertragssituation bei AEW aussieht.

Ich bin einfach davon ausgegangen, dass er sich selbst meint ^^

Das Segment gefiel mir übrigens sehr gut. Mir gefällt die Richtung in die man mit Angles geht sehr gut. So ein bisschen goofy, aber er wirkt trotzdem so, als könnte er jederzeit platzen und ernster werden.

Zum Rest schreibe ich später mehr, bin noch nicht ganz durch.

• Ethan wirst du in den nächsten Jahren nicht bei TNA sehen. Er hat noch drüberen lange Vertrag dazu hat man sich nicht im guten getrennt, und er außerte sich auch schlecht über TNA.

Hoffe ja auf Shawn Spears 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E