A N Z E I G E

TNA Wrestling News & Gossip Sammelthread (Februar 2024)

• Ab sofort werden monatliche News & Gossip Threads in diesem Bereich eröffnet. Diese sollen vor allem der besseren Übersicht sowie der Aktualität dienen. Größere News und Themen werden auch weiterhin ausgelagert und in eigenen Threads behandelt.

Vorgänger - Threads:

Der große Impact News & Gossip Sammelthread #2

Januar 2023

Februar 2023

März 2023

April 2023

Mai 2023

Juni 2023

Juli 2023

August 2023

September 2023

Oktober 2023

November 2023

Dezember 2023

2024:

Januar 2024

• A N Z E I G E
  • Weiss man eigentlich mehr über den Auftritt von Jordynne Grace beim Royal Rumble? Wie kommt es zu dieser Zusammenarbeit der WWE mit TNA? Ich scheine da irgendwas verpasst zu haben... Und dann wird sie auch no so krass positiv als TNA Knockouts Champion gepusht von den Kommentatoren und auch der Video mit "makes an Impact..." Ich muss ehrlich sein, als ich das erste mal von diesem Gerücht gelesen habe dachte ich schon "Oh Oh, verliert TNA wirklich kurz nach dem Rebranding eine ihrer Stärksten Knockouts und aktueller Champion an die WWE?"

Jordynne Grace makes an impact: Royal Rumble 2024 highlights (youtube.com)

• Viel mehr gibt es da bisher nicht. Hier siehst du, wie das zustande kam.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Vielleicht gibt es in der TNA Ausgabe ein ausführlicheres Video dazu

• Im Grunde genommen hat Triple H bei TNA angerufen und gefragt ob er Jordynne für den Rumble haben kann. Aber wie über mir beschrieben kommt bei iMPACT! wohl mehr dazu. Jordynne hat auf jeden Fall niemandem verraten das sie teilnehmen wird. Folgend etwas mehr dazu:

Zitat

Jordynne Grace on her surprise Royal Rumble appearance:

"I didn't tell anybody besides obviously like my husband, but I didn't tell any wrestlers because I was so scared of like anything getting out, which of course it did anyways, but it could have gotten out a lot... you didn't do it. But other people of course did. Ruining the surprise. You can't have surprises in pro-wrestling anymore. But yeah, people were shocked. And I saw so many people that I've known for just years and they all initially thought that I was like... this was like my debut, my official debut. And I was like, "No, I have, you know, I'm TNA Knockouts Champion. I'm just here representing TNA." And that was even more shocking to them.

I saw Chelsea Green, who was really mad that I didn't tell her! She came up and she hit me. She was like, "Someone just texted me and said that you're here and I didn't believe him, but here you are". And she was really upset that I didn't tell her, but I was like, "Come on, like, it's better that I'm here as a surprise".
    I also didn't tell Trinity, which was the funniest thing. All week I'm texting her and I'm like, "Yeah, I'm really excited to see you in the Rumble blah blah blah". But what she didn't know was that I was gonna be standing across the ring seeing her."

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich fand die Aktion großartig und war wirklich überrascht wie die WWE Fans in der Halle auf den Moment reagierten als sich Naomi und Jordynne gegenüberstanden.

• Im Grunde genommen hat Triple H bei TNA angerufen und gefragt ob er Jordynne für den Rumble haben kann. Aber wie über mir beschrieben kommt bei iMPACT! wohl mehr dazu. Jordynne hat auf jeden Fall niemandem verraten das sie teilnehmen wird. Folgend etwas mehr dazu:

Ich fand die Aktion großartig und war wirklich überrascht wie die WWE Fans in der Halle auf den Moment reagierten als sich Naomi und Jordynne gegenüberstanden.

Wirklich sehr cool! Bin gespannt ob da noch mehr kommt in Zukunft zwischen den zwei Ligen...

• Aber ist ja nicht das erste Mal. Mickie James als damals aktuelle IMPACT KO Championesse ist ja auch im Royal Rumble mit Title aufgetreten!

Das stimmt inhaltlich. Jedoch darf man nicht vergessen, dass sie als "Impact Womens Champion" angekündigt wurde und dass auch inhaltlich NICHTS in Richtung Impact Wrestling erwähnt worden ist. Einen Womens Champion gab es seit der Einführung der Knockouts Division nicht.

Diesmal ist man auf Jordynne Grace eingegangen. TNA Knockouts Champion bei der Ankündigung. Im gleichen Atemzug erwähnt, dass sie den Titel errungen hat, nachdem sie Naomi/Trinity besiegt hat. Komplimente über ihren massiven Körperbau (Muskeln an Stellen, wo keine Muskeln sind), "absolute Powerhouse". Beast, Specimen!

"Ist this the TNA Champion? TNA has got an absolute Weapon as their Champion!"

Mehrfache Erwägung von TNA, richtige Ankündigung als Knockouts Champion, Anspielungen wie "she makes an Impact ".

Um Welten mehr "Details" als vor 2 Jahren bei Mickie James.

• Dazu ist Mickie halt eine WWE Dame die da groß geworden ist. Grace hat keine Vergangenheit und wurde wie ein Star im Ring und von den Kommentatoren verkauft.

Als Bonus gab es die Raw Einblendung vor Millionen von Zuschauern. Triple H erwähnte sie bei der PK, Bayley und andere auch.

Von wegen böse WWE. ;)

Edit : Dazu hat man mit Naomi und Grace eine TNA Storyline in einem WWE Ring fortgesetzt. Da Naomi noch im TNA TV zu sehen sein wird.

• A N Z E I G E
  • Booker T hat schon klar gesagt das die WWE sie holen sollte. Zum Glück hat sie erst langristig verlängert.

Auch wenn ich denke das Scott keine Probleme machen würde, sollte sie gehen wollen. Da man die Situation gut einschätzen kann, und weiß was für eine Chance das für einen Menschen sein kann.

• Ich hab meinen Beitrag nochmal durchgelesen und muss mich entschuldigen. Liest sich wie ein "Besserwisser-Klugscheißer" Beitrag 😅

Sorry dafür und danke dir, dass du es nicht falsch verstanden hast. Sollte wirklich nur eine Klarstellung sein und nicht mehr 😇

• Ich hab meinen Beitrag nochmal durchgelesen und muss mich entschuldigen. Liest sich wie ein "Besserwisser-Klugscheißer" Beitrag 😅

Sorry dafür und danke dir, dass du es nicht falsch verstanden hast. Sollte wirklich nur eine Klarstellung sein und nicht mehr 😇

Du alles gut. Außerdem bist du, was TNA angeht, der besserwissende Klugscheißer 😘.

Ich hab es als Klarstellung verstanden, alles Bestens und danke dafür nochmal.

Hatte das so genau nicht mehr in Erinnerung mit Mickie James!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E