A N Z E I G E

One Piece - A Jolly Journey (Community Story Project)

  • Teilnehmer und Charaktere


    Eddie Guerrero: (Captain) Eddie D. Red-Beer-Beard



    En Ki: (Späher) Enk Enk Enk Enk



    J.T.: (Trickster) Sadler Zain "Devil's Grin' Zain"



    The Red-NGA Shankmos: (Navigator) Elcano



    Kenny Ospreay: (Schiffsarzt) Dr. Kimo



    Dr. King Schultz: (Schiffsköchin) Impereza "Imp" Delgado



    Sepp Hammer: (Schiffszimmermann) Kurafutoku (gesprochen Craftoku)



    Dirty Mango: (Musikant) Hokkaido







  • A N Z E I G E
  • Da One Piece mein absoluter Lieblingsanime ist, würde ich morgen dann etwas präsentieren. :) <3


    Persönlich würde ich mir wünschen, wenn sich spezielle Userinnen und User aus dem entsprechenden Anime/Manga Thread hier anmelden würden :love:

  • Da One Piece mein absoluter Lieblingsanime ist, würde ich morgen dann etwas präsentieren. :) <3


    Persönlich würde ich mir wünschen, wenn sich spezielle Userinnen und User aus dem entsprechenden Anime/Manga Thread hier anmelden würden :love:

    Geht klar. Hat alles auch keine Eile. Soll gut werden, nicht hastig. :)

    Bin gespannt.


    Ich kam letzt auf ne richtig dämliche Teufelsfrucht. Die Zoan, Vogel-Vogel-Frucht, Modell: Dodo :megalol:

  • Das is mir jetz viel zu stressig alles zu lesen, sag mir einfach, wie ich den Drei-Schwerter-Stiel erlene und wir können loslegen 😘

    Ich hoff nur, es wird kein Zoro-Rip-Off. XD Da biste doch deutlich kreativer.


    EDIT:

    Ui, vier schon. Fast die Endgröße im East Blue erreicht. :)

  • A N Z E I G E
  • Figur: Enk Enk Enk Enk (Vorname: Enk, Nachname: Enk Enk Enk)


    Aussehen: Enk hat schöne große Augen, in denen man sich spiegeln kann. Er sieht daher ein bisschen aus wie ein Frosch, nur halt humanoid. Auch seine Haut hat einen leichten Grünschimmer. Seine Gliedmaßen sind dünn und schlaksig, mit seinen Beinen kann er weit und hoch springen. Er trägt meist einen Mantel, der ihn viel breiter wirken lässt als er ist. Als Waffe nutzt Enk ein spitzes Florett, mit dem er einigermaßen umgehen kann. Sicherlich keines der kampfstärksten Mitglieder der Crew.


    Position an Bord: Da er mit seinen großen Augen selbst bei Nacht recht gut sehen kann, sitzt er am liebsten hoch oben im Ausguck um Inseln und feindliche Schiffe zu erspähen. Dort hält er aber auch gerne mal ein Nickerchen und verpasst so schonmal die ein oder andere Entdeckung.


    Spezialfähigkeit: Wesen in Enks Umgebung können nicht anders, als sich ihm gegenüber zu zeigen, wie sie wirklich sind, ob sie wollen oder nicht. Verborgene Gedanken, Gefühle und, besonders nützlich, Geheimpläne, werden ihm unfreiwillig sofort offenbar! So fallen für Enk schnell die wohlfeilen Masken, da er nicht belogen und betrogen werden kann. Auch Illusionen magischer oder physikalischer Art halten seiner Präsenz nicht stand. Die Fähigkeit enstammt jedoch nicht einer Teufelsfrucht! Enk vermutet dahinter den Fluch einer ihm noch unbekannten Hexe. Denn das Problem bei der ganzen Sache ist: Wenn Enk jemandem von seinen Erkenntnissen erzählt, glaubt ihm aufgrund des Fluchs grundsätzlich niemand. Er kann seine Kameraden immer nur indirekt vor entdeckten Gefahren schützen, z.B. indem er sich umständlich Dinge ausdenkt, mit denen er die Crew dazu bringt, Indizien zu entdecken.


    Ziel: Enk möchte endlich den Fluch loswerden und hofft mit Hilfe der Jolly Crew Hinweise auf die Identität der Hexe zu entdecken, die ihn im Kindesalter mit dem Fluch belegt hat.

  • Da One Piece mein absoluter Lieblingsanime ist, würde ich morgen dann etwas präsentieren. :) <3


    Persönlich würde ich mir wünschen, wenn sich spezielle Userinnen und User aus dem entsprechenden Anime/Manga Thread hier anmelden würden :love:

    Wenn wir alle aus dem Anime/Manga Thread rüber paddeln müssen wir wohl erst einen Davy Back Fight um den Captain Posten machen. ;) ^^


    Ich mach aus Langeweile auch mal mit, Schiffsposition, Charakter und Teufelsfrucht Ja/Nein muss ich mir noch überlegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E