A N Z E I G E

TNA iMPACT! Results vom 25.01.2024

  • Einige bekannte Gesichter gab es zu sehen,meist mit neuen Namen

    Ohne den Klugscheißer spielen zu wollen: Die meisten haben ihre bürgerliche Namen. (Außer natürlich ein "Rhino" oder ein "Crazzy Steve").

    WWE behält auch nach der Entlassung die Namensrechte und somit die "Marke". Der Wrestler muss sich einen neuen Spitznamen/Künstlernamen suchen oder eben mit dem bürgerlichen Namen auftreten. Weißt du wahrscheinlich eh schon, fand es aber witzig, wie du es geschrieben hast 😁 (meist mit neuen Namen)

  • A N Z E I G E
  • werdet nie erwachsen und interessiert euch für alles rund ums Wrestling :lol:

    Absolut richtig... Wäre zu schön, um wahr zu sein.


    Leider gehöre ich zum alten Eisen, 1990 mit gerade mal 6 Jahren den Free-TV recap von Wrestlemania 6 angeschaut. "Gezwungenermaßen", damals galt Wrestling in Griechenland als Echt bzw es kamen die erste Zweifel auf, dass es "Fake" sein könnte. Für meinen Vater gab es Tage vorher kein anderes Gesprächsthema. Was für eine Zeit...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E