A N Z E I G E

TNA iMPACT! Results vom 25.01.2024

  • Das Rematch zwischen Grace und Trinity war echt stark. Komplett anders als beim PPV. Trinity diesmal viel aggressiver schon fast als Heel mit vielen Kicks und dazu haben beide Moves jetzt gekontert die beim PPV Match noch funktioniert haben. Das haben die Kommentatoren auch gut verkauft. Das Finish war auch klasse gewählt. Grace dann als nächstes gegen Giselle Shaw die sich auch gleich mal angekündigt hat.


    Eigentlich schade das Trinity dann bald weg ist wenn man sieht was sie so drauf hat wenn sie zeigen darf was geht und dazu eine Gegnerin hat die mit ihr ein klasse Match zeigt.

  • A N Z E I G E
  • Für mich war es eine grundsolide Ausgabe. Der Main Event war das beste Match der Show und auch das Highlight der Ausgabe. Das war ganz gut. Den Opener fand ich noch solide. Grace vs. Trinity hat bei mir nicht ganz so gezündet, wie das PPV Match. Für mich war es "nur" passabel. Passabel fand ich auch das Debüt Match von Nic Nemeth. Die anderen beiden Matches waren kürzer. Ansonsten gab es in dieser Woche keine allzu großen Segmente, die mir besonders in Erinnerung geblieben wären. Es ging relativ normal weiter, was nicht schlecht ist, aber ich hätte mir durchaus noch ein größeres Segment gewünscht, um etwas Abwechslung in die Show zu bringen. Das beste Segment war zw. Alexander und Alan Angels, der Josh zu seiner neuen Show eingeladen hat.

  • Ich habe meine erste Ausgabe von Impact! Wrestling seit 2014 gesehen, wo man noch bei Spike TV war.


    Die Aufmachung (Entrance Ramp, Ring, Farben, etc.) hat mir gut gefallen. Ebenfalls gut gefallen, haben mir die Kommentatoren und die Announcerin.


    Einige der mir unbekannten Akteure fand ich ganz cool, obwohl ich natürlich von den laufenden Fehden etc. absolut keine Ahnung habe. Daher kann ich nicht beurteilen, ob mir das Geschehen wohl gefällt. Wrestlerisch und was Promos angeht, war das meiste gut.


    Eingeschaltet habe ich zugegebenermaßen allein wegen dem Main Event. Ich wollte unbedingt das Match mit Okada sehen. Und der zweite Grund ist Nic Nemeth (zuletzt gesehen als ich nach dem Summer of Punk bei WWE ausgestiegen bin). Als ich den bei NJPW gesehen hab, bin ich vor dem TV einmal richtig ausgemarkt.


    Natürlich kenne ich noch einige andere Leute im Roster von früher bzw. AEW/ROH. Da ich die meisten davon (u.a. MCMG, Kazarian, Alan Angels, Eric Young u. Jonathan Gresham) damals schon cool fand, ist es ein weiteres Plus.


    Mal sehen, ob ich das irgendwie in der Woche unterbringen kann, um es regelmäßig zu verfolgen. Wichtig ist, dass das bei DAZN (da schaue ich es) zeitnah ausgestrahlt wird. PPV‘s sind ja kein Problem. Davon gibt's auch nicht viele, wenn ich’s richtig weiß.

  • Wichtig ist, dass das bei DAZN (da schaue ich es) zeitnah ausgestrahlt wird.

    Alternativ wäre YouTube noch da, wo Du für 99 Cent/Monat die iMPACT! Ausgaben die anschauen kannst. Zeitgleich zu den Staaten oder direkt im Anschluss. Wenn das mit DAZN nicht klappen sollte. Just saying.

    PPV‘s sind ja kein Problem. Davon gibt's auch nicht viele, wenn ich’s richtig weiß.

    Es gibt aktuell nur 4 richtige PPVs (Hard to Kill, Rebellion, Slammiversary & Bound for Glory). In den anderen Monaten gibt es "B-PPVs" bzw. TNA+ exklusive Events, die Du halt über TNA+ streamen kannst.

  • Wären die TNA+ Sachen sehr wichtig für die Storylines etc.? Noch einen Streaming Kram mehr für noch nen Fünfer mehr ist eher nicht so geplant. Und YouTube irgendwie nicht so meine Plattform. Da bin ich so selten, das würde ich ständig nicht auf dem Schirm haben.

  • Ich verfolge TNA wenn überhaupt nur sporadisch und habe eine Frage zu einem Wrestler, der in dieser Ausgabe aktiv war, und zwar Zachary Wentz.

    Das letzte mal hatte ich ihn wahrgenommen, als er als Nash Carter bei WWE NXT unterwegs war, dort aber gefeuert wurde, da es u. a. Missbrauchsvorwürfe gegen ihn gab. Hat sich das alles jetzt als Lüge herausgestellt? War einfach verwundert, ihn jetzt in einem TNA Ring zu sehen nach der Geschichte.

  • Offiziell hatte ich nichts gelesen. Aber da er bei TNA ist würde ich mal sagen das da nichts dran war. Er ist aktiv und mit Gigi von NXT verlobt. Und Kimber Lee steht kurz davor im Gefängnis zu landen.

  • A N Z E I G E
  • Offiziell hatte ich nichts gelesen. Aber da er bei TNA ist würde ich mal sagen das da nichts dran war. Er ist aktiv und mit Gigi von NXT verlobt. Und Kimber Lee steht kurz davor im Gefängnis zu landen.

    Für das Hitler Bild hatte er sich ja entschuldigt, das war für TNA dann wohl so ok. Was aus den Vorwürfen seiner Ex Frau geworden ist, habe ich jetzt auch nichts gelesen, aber bei TNA scheint man wohl dabei auf seiner Seite zu stehen.

  • Meine Vermutung ist, dass er es Trey Miguel zu verdanken hat wieder bei TNA zu sein. Der dürfte wohl für ihn gebürgt haben. Kann mich erinnern, dass Trey eine Zeit lang nur mehr Indy Bookings im Team mit Wentz angenommen hat als dieser keine Engagements mehr bekam.

  • Da ich seit heute DaZn World habe und festgestellt habe das tatsächlich TNA da mit im Paket ist habe ich mal reingeschaut. Müsste das erste Mal gewesen sein das ich etwas von TNA gesehen habe seit 2010 oder so...dals als Hogan & Co. noch da waren. :lol:


    Jedenfalls war ich echt positiv überrascht. Man wählte hier eine Halle, wie es AEW mMn auch tun sollte. Kleinere Halle, die aber voll ist und alles ist auch schön ausgeleuchtet. Das gefällg mur deutlich besser als so abgedunkelte Hallen.


    Einige bekannte Gesichter gab es zu sehen,meist mit neuen Namen,ansonsten kenne ich natürlich viele Wrestler nicht so wirklich.


    Die Matches haben aber Spaß gemacht, vor allem natürlich der Mainer.


    Gut, Okada würde ich wohl auch zusehen wenn der seinen Rasen mäht. ;)


    Ich werde ich mal dran bleiben und die nächsten Ausgaben weiter verfolgen. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E