A N Z E I G E

Der große WrestleMania XL News-, Gerüchte- und Diskussionsthread [SPOILER]

• Rock spricht über WrestleMania 40 und Roman Reigns:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• A N Z E I G E
  • Rock spricht über WrestleMania 40 und Roman Reigns:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Danke für den Clip!

Das war imo eindeutig und damit kann ich meine Theorie von Roman vs. Rock in Australien knicken. Das wird's zu Wrestlemania geben.

Nach dem Duell von Cody und Punk bei Raw wäre eine potentielle Who-finishes-his-story Fehde der beiden für mich eh hotter als Rollins-Punk und Roman-Cody II, von denen bisher alle ausgehen.

• Danke für den Clip!

Das war imo eindeutig und damit kann ich meine Theorie von Roman vs. Rock in Australien knicken. Das wird's zu Wrestlemania geben.

Nach dem Duell von Cody und Punk bei Raw wäre eine potentielle Who-finishes-his-story Fehde der beiden für mich eh hotter als Rollins-Punk und Roman-Cody II, von denen bisher alle ausgehen.

Du meinst dass weder Punk noch Cody bei Mania um den Titel antreten?

Das wäre auch mein bevorzugtes Szenario wenn ich dafür Gunther/Rollins bekomme 😎

• Ja, genau so. Dann machen sie eben den grössten Summerslam aller Zeiten mit den o.g. Matches. Mit Netflix und Dwayne ("grow the business") im Vorstand wirkt es auf mich eh so, als würde TKO noch eine Nummer grösser denken. Warum kein Two-Night Summerslam?

• Externer Inhalt twitter.com

Wenn wir schon bei Cody sind

Multiple sources close to Triple H have indicated that Cody Rhodes will not headline this year’s WrestleMania, nor will he “finish his story” at WrestleMania

Einer muss ja die Ars... Karte ziehen sollte es zu Rock vs Roman kommen. Wäre schon Schade wenn Cody es nicht schaffen würde.

• Schade ja aber Rock/Reigns kann man halt schlecht liegen lassen wenn es sich dann mal anbietet

Das Problem hätte man halt nicht wenn man nicht Cody unsinnigerweise hätte verlieren lassen letztes Jahr

• A N Z E I G E
  • Externer Inhalt x.com

Für Gunther zu früh mMn.

Vielleicht hat man die Card umgeschrieben nachdem Rock sein okay gegeben hat für ein Mania Match.

• Wobei die Sports Illustrated jetzt nicht die Über Quelle ist ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E