A N Z E I G E

Das Moonsault ABC: Fiktive Charaktere (ABGESCHLOSSEN)

  • A N Z E I G E
  • Ansage der Moderation:

    Die Regeln und der Ablauf wurden im Vorfeld mit uns abgesprochen und wurden dann auch gemeinsam mit Professor Joystick abgestimmt und herausgearbeitet. Das bleibt jetzt auch so.


    30 Picks pro Buchstabe. Wer zu spät wählt, hat halt Pech mit seinen Picks, auch wenn es hart klingt und es vermeintlich nicht fair sei. Ist nun mal leider so.

    Versteht hier bitte uns drei Moderatoren bzw. die Bereichsmoderation. Das sind immer mehrere Seiten, nicht nur Picks, die man hier durchkämmen muss und es ist nicht der einzige Thread im Bereich. Der Thread wird am Ende ziemlich groß sein und viele Beiträge enthalten, die eben auch moderiert werden müssen.



    Das jetzt auf 1 Pick pro User/in zur Wahl reduziert wird widerspricht dem Festgesetzten. Nach wie vor jede/r 2 Picks. Fertig. Die Aussortierung zieht das alles unnötig in die Länge und ist auch nicht mehr vorgesehn.


    Wir bitten um Verständnis und Akzeptanz.

  • Alles klar. Also Schluss bei 30, ist in Ordnung.


    Ich wollte den anderen schlicht entgegenkommen. Aber respektiere natürlich Eure Entscheidungen.

  • Das ist natürlich lieb von dir Professor Joystick und würden wir im Zweifelsfall auch immer :) . Dennoch ist das Festgesetzte im Ausgangsposting nun mal jetzt FEST.


    Es wird jetzt so durchgeführt. Schaue ich beispielsweise in die Liste zum Aussortieren, gewinnen eh die Charaktere, die gefühlt jede/r kennt und sehr bekannt/berühmt sind.


    Allen viel Spaß weiterhin. :)

  • Guten Morgen



    Noch etwas über zwei Stunden. :) Dann stehen unsere 30 Kandidaten fest. Wer noch nicht hat, gerne abstimmen.

  • Wer soll stellvertretend für den Buchstaben A stehen? (Max. 3 Stimmen pro Teilnehmer) 34

    1. Alf (Alf) (17) 50%
    2. Al Bundy (Eine schrecklich nette Familie) (16) 47%
    3. Arthur Spooner (King of Queens) (9) 26%
    4. Asterix (Asterix) (7) 21%
    5. Aragorn (Herr der Ringe) (5) 15%
    6. Ash Ketchum (Pokémon) (5) 15%
    7. Albus Dumbledore (Harry Potter) (4) 12%
    8. Anakin Skywalker (Star Wars) (4) 12%
    9. Ace Ventura (Ace Ventura) (3) 9%
    10. Alan Harper (Two & a half Men) (3) 9%
    11. Arthur Shelby (Peaky Blinders) (3) 9%
    12. Agent 47 (Hitman) (2) 6%
    13. Agent Smith (Matrix) (2) 6%
    14. Aladdin (Aladdin) (2) 6%
    15. Alvin (Alvin & The Chipmunks) (2) 6%
    16. Arthur Pendragon (König Arthur) (2) 6%
    17. Atréju (Die unendliche Geschichte) (2) 6%
    18. Abraham "Abe" Simpson (The Simpsons) (1) 3%
    19. Achilleus (Ilias) (1) 3%
    20. Agamemnon (Ilias) (1) 3%
    21. Alex (A Clockwork Orange) (1) 3%
    22. Apu Nahasapeemapetilon (The Simpsons) (1) 3%
    23. Arya Stark (Game of Thrones) (1) 3%
    24. Ashitaka (Prinzessin Mononoke) (1) 3%
    25. Albert Wesker (Resident Evil) (0) 0%
    26. Alita (Alita: Battle Angel) (0) 0%
    27. Arielle (Arielle die Meerjungfrau) (0) 0%
    28. Arthas (Warcraft) (0) 0%
    29. Arwen (Herr der Ringe) (0) 0%
    30. Atreus (God of War) (0) 0%

    Und los gehts. Die erste Umfrage um den Sieger für den Buchstaben A zu küren!


    Ich bin gespannt wer es am Ende schafft.

    Nach reichlicher Überlegung gehen meine Stimmen an Ace Ventura, Anakin Skywalker und Asterix! Speziell Asterix ist ja eine Ikone der europäischen Unterhaltungswelt und dank der großartigen Übersetzungen in Deutschland nicht mehr wegzudenken. Hoffe, dass der es wenigstens in die Top 5 schafft. :)

  • Professor Joystick

    Hat den Titel des Themas von „Das Moonsault ABC: Fiktive Charaktere (Aussortierung Buchstabe A)“ zu „Das Moonsault ABC: Fiktive Charaktere (Abstimmung Buchstabe A bis 14.01. 12:00)“ geändert.
  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E