A N Z E I G E

Der Freude- und Glück-Thread 2024

  • A N Z E I G E
  • Würde den Thread auch gerne nutzen und mal ausdrücken, wie schön ich die letzten Tage im "Fragen rund ums CyBoard und seine User" fand. Wirklich toller Umgang miteinander. Hoffentlich kann sich jeder mal "einen Ruck" geben und diese tolle und positive Grundstimmung 2024 beibehalten. :love: :love:


    Jeder Moderator oder auch Moderatorin, genauso wie die Admins wären euch dankbar. <3

  • Ich hatte zum Anstoßen den Baileys vergessen zu kaufen und was finde ich kurz vor Mitternacht hinten im Kühlschrank? Ein Berliner Pilsener vom April oder so, manchmal sind es die kleinen Dinge. ^^

  • (Freude und Glück! - Auch, wenn es nicht so wirkt)


    Nach 40 Jahren Schmerz habe ich meinem Vater heute bei WhatsApp geschrieben, dass er sich verpissen kann. Ich habe des Weiteren meine Familie darum gebeten mich auch in schlimmsten Situationen nicht mehr zu kontaktieren.

    Das klingt für viele sehr hart. Ist es nicht. Oberstabsfeldwebel H. verdient es genauso.


    Das war einer der schwersten Schritte meines Lebens. Ich glaube immer an das Gute. Immer daran, das jeder Gründe hat warum er gewisse Dinge tut.

    Ich muss etwas mehr Egoist werden.

    Natürlich wäre es schön mit meinem Dad Dinge zu tun. Aber nunja. Wer meiner Mum nach fast 25 Jahren bei Whatsapp schreibt, dass er nun 5x den Jacobsweg gelaufen ist und deswegen seine Sünden vergeben sind - jo der ist halt ein Arsc*loch. Und ganz gewiss nicht mehr mein Vater!


    Ciao, Kakao.

  • Einen schönen (vor allem leckeren) Silvester gehabt und danach wie immer direkt die jährlichen GB100 genossen. Hatte ein bisschen Angst, dass sich die Experten diesmal bei der Nummer 1 vertun, aber die Sorge löste sich in Wohlgefallen auf ;)

  • Schöne Silvesterparty mit unseren Freunden gehabt. Viel gegessen und getrunken, aber nicht übermäßig, viel schönes Feuerwerk in die Luft geschossen und Karaoke mit meinem Kumpel gesungen, hat meiner Frau nicht so gefallen, uns aber schon. :hase: Highlight war "Fang das Licht", bei dem ich den Part von der goldenen Stimme aus Prag, Karel Gott und mein Kumpel den Part von Darinka gesungen hat.

  • Ich hatte zum Anstoßen den Baileys vergessen zu kaufen und was finde ich kurz vor Mitternacht hinten im Kühlschrank? Ein Berliner Pilsener vom April oder so, manchmal sind es die kleinen Dinge. ^^

    Hoffentlich lesen wir von Dir in ein paar Stunden nach dem Verzehr nicht im Frust und Ärger Bereich von Dir... ^^

  • A N Z E I G E
  • Mein erster Arbeitstag im Jahr war gut, nur 12 von 27 Kindern dagewesen. So kann es weiter gehen ^^ . Morgen wird denke ich mal auch entspannt, sind ja noch Ferien.

    Kann aber auch an einer hohen Krankheitsquote liegen oder? :tears: Also ich wäre da nicht so optimistisch ?(

    Oder weißt Du von den meisten das sie im Urlaub sind?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E