A N Z E I G E

Der Frust- und Ärger-Thread 2024

  • Jetzt aber auch wirklich: Neues Jahr, neuer Frust & Ärger ? Hoffentlich nicht. Falls doch, dürft ihr euch gerne hier auslassen. Aber bitte achtet immer auf eure Wortwahl! Bitte auch immer "Leben und leben lassen".

  • A N Z E I G E
  • Arbeitskollege durfte ich eben vom KH abholen. Nein, ihm geht's gut, er meinte nur bei der Polizeikontrolle einfach große Klappe zu haben, also wurde Blutentnahme angeordnet.


    Ich bin froh das es sein letzter Arbeitstag war, wirklich.

  • Mit über 40 Jahren kann ich immer noch nicht in fremden Betten schlafen. Verbrachten Silvester bei Bekannten und während Mitteleuropa noch schlief, war ich schon früh mit deren Hund unterwegs. Gut das ich Dienstag noch frei habe.

  • Wir beginnen direkt mal mit Ringelröteln bei der großen Tochter. Ist jetzt nichts dramatisches und lieber das als irgendeine Unverträglichkeit, aber so wollen (dürften schon) wir sie nicht in den Kindergarten schicken, was für meine Freundin also eine weitere Woche ziemliche Nerven kosten dürfte. Es wäre nämlich echt an der Zeit, dass dieses unausgelastete Kind endlich wieder unter Gleichaltrigen ist. :S :-D

  • Freundin früher heim, dann bekam ich um halb 4 morgens (noch unterwegs, Bier suchen) die Meldung, dass sie mit einem unserer Kater beim Tierarzt ist, weil er wieder Blasenverstopfung hat ... Ihm geht's zum Glück gut, aber vorher war ich dennoch geschockt, 2 Anrufe vom Tierarzt erhalten zu haben. Nach 3 Stunden Schlaf bin ich jetzt wach, aber gleichzeitig auch müde. Super Start ins Neue Jahr!

  • Meine Freundin hat rausgefunden, dass ich ihre Whatsapp Nachrichten auf doppelter Geschwindigkeit anhöre. Jetzt spricht sie extra so langsam, dass ich mindestens 5fach benötigen würde.

    Lass sie das ruhig eine Weile machen. Den Kampf kann sie nicht gewinnen 8)

  • Meine Freundin hat rausgefunden, dass ich ihre Whatsapp Nachrichten auf doppelter Geschwindigkeit anhöre. Jetzt spricht sie extra so langsam, dass ich mindestens 5fach benötigen würde.

    Anfänger! Prinzipiell immer - egal worum es geht - mit der altbewährten Charlie Harper Technik antworten: "Ich verstehe!"

  • A N Z E I G E
  • Jetzt mal Spaß beiseite: Das neue Jahr ist noch keinen Tag alt und schön schäme ich mich für meine unverbesserliche Art und dass ich einfach nicht aus meiner Haut kann. :(

    Kleiner ProTipp: Tippen was du tippen willst und statt absenden, dann wieder löschen.
    Mache ich auch öfter mal, wenn mich was richtig aufregt. Dann lasse ich das raus und lösche es aber wieder.

  • The Trainster Lies bitte noch mal die PN und nimm sie dir zu Herzen.


    Falls du des Weiteren Hilfe benötigst vllt. weil es Gedanklich schwierig bist, du bist natürlich auch Herzlich eingeladen dich mitzuteilen und vielleicht wäre gar dieser Thread hier für dich interessant

    Unregistriert


    Des Weiteren möchtest du ja etwas ändern und hier gibt es viele Userinnen und User, mich eingeschlossen, die dir mit Rat und Tat zur Seite stehen (können).


    Bspw. den Vorschlag von Wolfigatoah69 unterstütze ich. Sowas mache ich bspw. auch und ist durchaus eine richtig gute Herangehensweise. :) :thumbup:

  • Mein Schädel brummt ..


    Und ich habs iwi versemmelt. Bin nach ner kurzen Party gestern wieder heim und bin dann iwann zwischen 4 oder 5 eingepennt. Wollte eig bis 6 munter bleiben und wen treffen und dann gemeinsam den 1.1 zu verbringen. Hab 2 missed calls und jz n schlechte Gewissen iwi. Guck jz dauernd auf WhatsApp wegen online Status


    Bzgl WhatsApp Sprachnachrichten bin ich Team Bela1904

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E