A N Z E I G E

TNA Wrestling - Das Roster (KW 17/2024)

  • A N Z E I G E
  • Eine Offizielle Grafik haben sie ncht bekommen. Dennoch sollte Nemeth unter Vertrag sein ( was für einer genau das weiß natürlich keiner) beim Tag Team schließe ich es aus.


    Es sollen ja die Wochen mehrere neue Leute bekannt gegeben werden die einen Vertrag unterschrieben haben. Vielleicht kommt da noch was.

  • Hoogie

    Hat den Titel des Themas von „TNA Wrestling - Das Roster (KW 03/2024)“ zu „TNA Wrestling - Das Roster (KW 08/2024)“ geändert.
  • Weiss man eigentlich wie es Doering geht? Echt tragisch... Ist nun schon sehr lange abwesend...


    Das waren die letzten Informationen die ich dazu gefunden hatte. Allerdings aus dem August 2023. Vermutlich steckt er weiterhin in der Chemotherapie. Wenn es gut läuft kommt er vielleicht am Wochende zu Sacrifice wieder zu Besuch und man weiß dann mehr.

  • A N Z E I G E
  • TNA hat wieder Änderungen an der Rosterpage vorgenommen.


    Raus sind:


    Oleg Prudius, Bully Ray, SUBCULTURE, Heath & Johnny Swinger

    Schade, Subculture hätte ich gerne fest bei TNA gesehen. Aber solange sie nicht woanders exklusiv unterschreiben, kommt das vielleicht noch.

    Oleg Prudius finde ich auch schade, der wurde mit Dango zusammen ja eigentlich gut eingesetzt in letzter Zeit.

  • Ich muss sagen das ich die Veränderungen nicht schlimm finde. Einzig Bully Ray & Johnny Swinger würde ich hin- und wieder gerne nochmal sehen, was ja auch nicht ausgeschlossen ist, aber regelmäßig im Programm brauche ich beide nicht. Zumindest nicht im Ring.


    SUBCULTURE waren ja ohnehin nicht mehr vollständig da und auch hier ist eine Rückkehr ja nicht ausgeschlossen.


    Heath & Oleg Prudius werde ich wohl gar nicht vermissen.


    Demnach würde es mir mehr gefallen wenn man dann langsam eher frischere Wrestler einbindet, wie Leon Slater, Harley Hudson oder auch Mike D vom Gut Check.

  • Bully Ray schmerzt aber er hat ja die letzten Monate schon durch Abwesenheit geglänzt also kommt das auch nicht überraschend. Dadurch steigt aber meine Hoffnung, dass er vielleicht doch noch NWA World Heavyweight Champion wird. :party:


    Swinger fand ich immer unterhaltsam aber irgendwann zieht der Joke halt auch nicht mehr so. Nicht allzu schlimm.


    Prudius zwar mit Dango ganz gut aber auch hier hält sich der Verlust in Grenzen.


    Subculture und Heath muss ich sowieso nicht unbedingt haben.

  • Schade um Swinger, mochte ihn immer und er war einfach unterhaltsam. Wie schonmal geschrieben, es braucht solche Wrestler wie Swinger oder PCO welche unterhalten und nicht durch 5-Star Matches auffallen… Bully Ray mag ich. Wüsste aktuell aber auch nicht wo und wie er reinpasst…

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E