A N Z E I G E

Dragon Age: The Veilguard

• Es gibt den ersten Teaser für den vierten Teil der Dragon Age Reihe

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zitat

Full Reveal Summer 2024

• A N Z E I G E
  • Absolut.

Origins ist bis heute mein absolutes Lieblingsspiel. Die ganze Atmosphäre, die Charaktere, die Welt usw.

Teil 2 war schon schwächer, aber ich liebe den Teil dennoch.

Mit Teil 3 wurde ich leider nie warm.

Dennoch von 3 Teilen waren 2 Teile großartig. Von daher bin ich auf jeden Fall mal gespannt auf Teil 4 :)

• Ich fand leider nur Teil 1 richtig gut. Teil 2 Fand ich dann nur noch okay und teil 3 habe ich nie beendet. Dennoch freue ich mich auf Teil 4 und hoffe einfach das er wieder ansatzweise so gut wird wie teil 1.

• Teil 3 wird besser umso länger er dauert finde ich. Gerade das Startgebiet war aber wirklich eine unsägliche Ansammlung von Fetch Quests, das stimmt. Teil 2 war ... speziell. Die Story per se war eigentlich ganz cool aber das Leveldesign war einfach aus der der Hölle. Copy und Paste Schlauchlevels und gefühlt überhaupt nur eine Handvoll Orte. Das war richtig schlimm.

• 1 war grandios und fantastisch und eines der besten seiner Art.

2 dann der Hobbit zum Herr der Ringe (1) aber durchaus gut erzählt, wenn auch spielerisch eher meh.

3 bin ich jedesmal (4x versucht) im startgebiet abgestorben weil es mich null gepackt hat nach coolem Intro.

• Teil 1 war genial, und auch naben dem ersten Mass Effect das letzte "echte" Bioware-Spiel.

Teil 2 war grottig - Action-Button, alles kopiert, aber gute Story und Charaktere.

Teil 3 war dann zu ambitioniert, aber immerhin wieder mehr RPG. Vieles in den offenen Gebieten war optional, aber es war wie danach auch AC Valhalla Opfer einer ausufernden Main Story, die zu oft zu öde war.

Falls man sich beim Gameplay und Level-Design bei Teil 1 orientiert, könnte es richtig gut werden (GOTY ist nächstes Jahr für mich schon besetzt), bleibt nur zu hoffen, dass keinerlei MP-Quatsch oder gar Live-Service-Kram drin ist.

• Scheinbar werden wir diesen Monat (11. Juni) erstes Gameplay (um die 15 Minuten) von Dragon Age 4 (Veilguard) zu sehen bekommen:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

2 Mal editiert, zuletzt von Shogun ()

• Feralus

Hat den Titel des Themas von „Dragon Age: Dreadwolf“ zu „Dragon Age: The Veilguard“ geändert.
  • A N Z E I G E
  • sie zeigen direkt 15 Minuten Gameplay?

cool

bin gespannt

Zumindest so angekündigt:

Zitat

We know you’ve been waiting a long time for this reveal and we’re so ready to show you what we’ve been up to. We’ll see you on Tuesday, June 11th at 8:00am PT at the Dragon Age YouTube channel with over 15 minutes of gameplay from the opening moments of the game that has you jumping back into Thedas on your new adventure.

Quelle BioWare Blogpost

• der erste Trailer

• Dienstag 17 Uhr wird hier das Gameplay gezeigt

• Das sieht mir wenig nach Dragon Age aus :(

Warte am besten erstmal erstes Gameplay ab ;)

Der erste Teil ist nach wie vor ein geniales Spiel, leider konnte kein Teil bisher daran anknüpfen. Ich bin auch noch skeptisch, aber trotzdem gespannt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E