A N Z E I G E

TNA Wrestling News & Gossip Sammelthread (Dezember 2023)

• Da er bei AEW bald anfängt wird er nicht mehr bei TNA zu sehen sein. Daher muss er das letzte Match verlieren.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Matthew Rehwoldt

See you in Vegas

… also, I’d keep an eye on IMPACT this week as I feel like Will won’t be alone.

Sieht so aus als ob jemand von AAA auch dabei ist? :/

• A N Z E I G E
  • Diese (völlig einseitige und von einer Seite mit Füßen getretene) "Kooperation", die nur einer Liga etwas gebracht hat und dieselbe Liga im Nachhinein immer wieder versucht hat, den "Kooperationspartner" Steine in den Weg zu legen, gibt es schon länger nicht mehr. Glücklicherweise.

• Ich habe das jetzt schon ein paar Mal gesehen seitdem Will vor ein paar Stunden announced wurde. AEW/TNA Partnership...AEW hat hier mal überhaupt nichts mit zu tun. Er fängt glaube ich erst Februar/März bei AEW an, bis dahin ist er noch bei NJPW unter Vertrag. Er absolviert die TNA Tapings noch unter dem NJPW Banner.

• A N Z E I G E
  • Zitat

Bin mal gespannt wer die Person ist die Rehwoldt meint. Vikingo wäre natürlich cool.

Auf jeden Fall. Nur sollte man solche Überraschungen auch für HtK raushauen, damit es da bei den Ticketverkäufen auch mal weiter geht.

• Mit "Will won't be alone" kann er ja theoretisch jeden meinen oder es nimmt eher einen Bezug auf United Empire.

Da würde ich mich dann wiederum über Aussie Open, TJP und oder Francisco Akira freuen. Jeff Cobb wäre ja auch möglich und ich tippe sogar am ehesten auf diesen.

Bei Snake Eyes könnte ich mir dann Shelley vs. Ospreay vorstellen, mit dem siegreichen Ende für den dann immer noch amtierenden TNA World Champion. Aber ist alles nur Spekulation. Schön aber das etwas Bewegung reinkommt, es wurde zuletzt sehr ruhig.

• .

Einmal editiert, zuletzt von Unregistriert ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E