A N Z E I G E

WWE All American Award - *Vorsicht Spoiler*

  • Wer soll den All American Award gewinnen? 105

    1. The Big Show (4) 4%
    2. Charlie Haas (27) 26%
    3. Booker T (26) 25%
    4. John Cena (30) 29%
    5. Bradshaw (18) 17%

    Joa, da es in Kürze auf WWE.com diese Abstimmung geben wird, wer den American Award gewinnen wird und somit auch neuer No. 1 Contender auf den WWE Championship wird, dachte ich mir, dass wir hier auf dem CyBoard mal gucken, wer eurer Meinung nach den Award verdient hat. Wie von Kurt Angle angekündigt wird die Umfrage bis Montag-Nacht gehen. ;)


    BTW: Eure Meinung ist gefragt und nicht wer laut WWE diesen Award gewinnen wird. Das Bradshaw gewinnen wird, ist denke ich klar. :nene:

  • A N Z E I G E
  • Vielleicht mach die WWE auch noch ne Storyline daraus, dass das Ding gefakt ist, denn ich denke so beliebt wie Cena im Moment ist gewinnt er das Ding.

    "*****, let me give you a little life lesson --The price always matters, and it always matters the most."
    Keine DUMMEN Antworten bitte!

  • Bradshaw wird gewinnen. Er wird die Umfrage wahrscheinlich manipulieren.

    "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

  • wir könnten auch ne Charlie Haas aktion starten und non-stop für ihn stimmen.....afaik kann man bei den wwe.com polls mehrmals abstimmen

    Die Welt wird kontrolliert von Rosenkreuzer und Triaden Mafioso, Majorlabels, Militärs und Syndikaten/Der Vatikan führt einen Krieg um Kokain gegen CIA und Contras und natürlich West- Berlin/ Adolf Hitler seine Ufos kontrollieren die USA,Bill Gates ist nur ein Klon von Pablo Escobar

  • Zitat

    Original geschrieben von TaxXxberg:
    Jap! So wird es wohl kommen. Aber wie will WWE es glaubhaft verkaufen, dass Bradshaw gegen John Cena oder Booker T in einer Fan-Abstimmung gewinnt?


    Sie machen eine Storyline aus dem Fake ;)

    "*****, let me give you a little life lesson --The price always matters, and it always matters the most."
    Keine DUMMEN Antworten bitte!

  • Haas würde mir auch gefallen, aber leider wird das wohl nix. Booker hatten wir erst und den möchte ich auch nicht unbedingt im ME sehen, da ich kein großer Fan von ihm bin und ich ihn auch für leicht überschätzt halte. Face vs. Face (Cena) werden wir wohl auch nicht sehen und Eddie vs. Big Show gab es ja auch erst, also bleibt wohl nur Bradshaw übrig. :rolleyes:

  • Booker T vs Eddie Guerrero wäre ein sehr guter PPV Main Event!
    John Cena vs Eddie Guerrero ist wohl eher schwer zu realisieren! Bei der Beliebtheit beider...
    Bradshaw vs Eddie Guerrero will doch keiner sehen! Zumindest noch nicht jetzt, da der Push(versuch) von Bradshaw erst beginnt, dass sollte man langsam angehen!

  • naja john cena und haas sind imo für den ME noch ned bereit, big show vs eddie hatten wir eh grad und bradshaw hatt im ME imo eh nix verloren, lieber sollte man RVD oder Booker in den smackdown ME gegen eddie pushen

    Der User ist bekennender Undertaker und Cactus Jack Mark / ECW for Life

  • John Cena wird gewinn, aber Kurt Angle wird dann irgedwie selber bescheissen ( weil sonst fällt es ja zu sehr auf, so weiss man scheiss Heel ). Und einen der Heels den Sieg geben.

    "When everything is over and the worst has happened, there's still one thing left in Pandora's Box: Hope."


    "Once there was only dark. If you ask me, the light is winning."

  • Die Idee finde ich richtig gut! Endlich können mal Fans selber mitbestimmen, wer einen Push oder einen TitleShot erhält.
    Diese ganze "Umfrage" ist eh gefaket wie sonstwas. Dieser "Award" wird nur dazu verwendet, um Bradshaw`s Push zu erklären. Naja, ein Push für Bradshaw muss echt nicht sein.
    Alle die Bradshaw pushen wollen, sollten sich mal ein Match von ihm ansehen. Ein TitleShot für Bradshaw wäre ja noch ne Ecke schlimmer. Das wäre ein echter Schlag ins Gesicht für alle wirklich talentierten Wrestler.

    You can`t write Botchamania without T-N-A
    Dark Souls: Separates the Men from the Boys

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E