A N Z E I G E

[Wettbewerb beendet] [Cyboard Song Contest Season 9] Das Finale ist online, Vielen Dank an alle CSC-Teilnehmer und Teilnehmerinnen :)

  • Ladies & Gentlemen, Mesdames et messieurs, ¡Señoras y señores!, dames and heren, naiset ja herrat, damer og herrer, Go resseki no minasama,


    wenn ihr euch in diesen Thread verirrt habt und gern Musik hört, dann ... ja, dann seid ihr hier genau richtig! :party:


    Dr. King Schultz , OMW und ich begrüßen euch herzlich zur 9.Staffel des Cyboard Song Contests (der Faulheit halber nachfolgend nur CSC genannt :P ) [Danke an Serhou Guirassy für die Erlaubnis zum Eröffnen des Threads :) ] [Wie versprochen folgen hier die Erinnerungen für Worm & snaggletooth ]


    Die Spielregeln haben sich nicht wirklich geändert, aber da es vielleicht auch CSC-Rookies geben wird, hier sind sie:


    1. Anmeldung/Teilnahme


    Ihr meldet euch hier im Thread mit einem Land eurer Wahl an, welches ihr im Wettbewerb repräsentiert. Das Land ist eher Gimmick, hat also keinen wirklichen Einfluss auf den Wettbewerb oder auf die Songs. Bei der Anmeldung wäre es schön, wenn ihr noch eine kleine (Kampf)-Ansage macht a la "Ich nehme teil, weil ich zeigen möchte dass die coolen Leute aus Alaska den besten Musikgeschmack haben!" oder so ähnlich 8o Ist freiwillig^^


    Bedenkt bitte, dass dieses Turnier ca. 26 Wochen gehen wird. Auch mit Rücksicht auf eure Gegner*nnen/Mitspieler*nnen, meldet euch bitte nur an, wenn ihr Lust drauf habt und innerhalb von ca. 8-9 Tagen ca. 30 Songs anhören könnt/wollt. Ein Wochenende wird immer mit dabei sein.


    Wir drei werden ebenfalls aktiv teilnehmen, mit den selben Aufgaben wie im BOTM. Songs werden an den Doc per PN geschickt, OMW sammelt die Wertungen ein, ich werde die Ergebnisse präsentieren. Oder wir mischen mal durch, aber das kann euch ja egal sein ^^



    2. Songwahl


    Es wird 12 Runden bzw. Mottoshows geben. Das heißt, ihr sucht euch einen Song pro Runde aus, der zum Motto passt [also z.B. Balladen, Rocksongs, Deutschsprachige Songs etc.] und sendet diesen als PN an unseren Doc. Hierbei ist zu beachten, dass ALLE Songs, die bereits in früheren Ausgaben des CSC verwendet wurden, NICHT mehr wählbar sind.


    Hier könnt ihr die Liste aller nicht mehr wählbaren Songs sehen (Stand CSC#9, Mottoshow# 12)


    Sobald eine Runde eröffnet bzw. eine Zeit zum Einsenden des Songs festgelegt wurde, könnt ihr ab dieser Zeit euren Song schicken. Tipp: Schickt am besten auch einen Alternativ-Song mit. Für den Fall, dass jemand anderes schneller ist und euren Wunschsong eher einschickt.


    Für euch hat das auch den Charme, dass ihr nie wisst, wer welchen Song eingereicht hat. Nennen wir es also ein Musik/Mystery Double Feature :eek:



    3. Bewertungen und Punkte


    Ihr hört euch die Songs der anderen Teilnehmer an und erstellt eure persönliche Top 15-Liste . Diese sendet ihr rechtzeitig vor Ende der jeweiligen Frist an OMW.


    Wie beim European Song Contest erhält eure #1 auch die meisten Punkte gutgeschrieben.


    Platz #1 - 25 Punkte

    Platz #2 - 20 Punkte

    Platz #3 - 16 Punkte

    Platz #4 - 13 Punkte

    Platz #5 - 11 Punkte

    Platz #6 - 10 Punkte

    Platz #7 - 9 Punkte

    Platz #8 - 8 Punkte

    Platz #9 - 7 Punkte

    Platz #10 - 6 Punkte

    Platz #11 - 5 Punkte

    Platz #12 - 4 Punkte

    Platz #13 - 3 Punkte

    Platz #14 - 2 Punkte

    Platz #15 - 1 Punkt


    Alle Songs, die nicht in eurer Top 15-Liste sind, erhalten also keinen Punkt.

    Aus dieser altbewährten Methode ergeben sich die Sieger der Mottoshows und letztlich der Gesamtsieger oder Siegerin des Wettbewerbs.


    Bei Punktgleichheit erhalten z.B. zwei Songs die 25 Punkte für Platz#1, der nächstplatzierte ist dann Platz#3 mit 16 Punkten.



    4. Teilnehmerzahl


    Wünschen würden wir uns ca. 30 Teilnehmer <3



    5. Zeitlicher Ablauf


    Wir versuchen, dies genauso wie bisher zu handhaben. Also immer feste Tage wo was passiert.


    Samstag bis Montag - Einsenden der Songs

    Montag/Dienstag bis Mittwoch (der Folgewoche) - Anhören und Bewerten der Songs

    Donnerstag bis Samstag - Präsentation der Bewertungen


    Ob dieser Rhythmus immer umsetzbar ist, wird sich natürlich zeigen. Real Life stuff hat natürlich auch Einfluss darauf.



    6. Die Mottoshows


    Zunächst lieben Dank an Cortez , Ravenous , Daniel. , Fletcher Cox , McKlariato , Kenny Ospreay , -Frollo- & Grissom für die Ideen in den Threads oder per PN :) Wir haben gebastelt und das Ergebnis ist, dass wir 7 Mottoshows festgelegt haben. Für die anderen 5 Plätze bitte ich darum, die Aufmerksamkeit in den zweiten Post hier im Thread wandern zu lassen. Dort haben wir 16 Mottos/Themen zusammengestellt, z.T. auf den Vorschlägen basierend, z.T. auch bereits bekannte Mottos. Jede(r) von euch hat die Möglichkeit DREI dieser Mottos mit einer Stimme zu pushen, halt die 3 Themen die einem am ehesten gefallen. Am Ende werden die 5 Mottoshows mit den meisten Punkten verwendet. Wir haben die Anzahl der Stimmen auf drei limitiert, um zu vermeiden, dass jemand 5 Stimmen abgeben "muss", selbst wenn der- oder diejenige ggf. nicht so viele interessante Mottos für sich sieht.


    Update: 01.12, die Umfrage ist beendet, die 5 Mottoshows mit den meisten Punkten wurden der Liste hinzugefügt.


    Nachfolgend nun die Aufstellung der Mottoshows:



    1. Mottoshow: "Good Vibes"

    Wir alle haben Songs, die uns am Herzen liegen, die uns aufhelfen, wenn das Leben mal wieder den Heel spielt. Songs, die uns am Morgen vielleicht den Push geben, den Tag mit guter Laune zu beginnen. Songs, die uns selbst an grauen Tagen lächeln lassen. Genau diese Songs suchen wir! Das ist im Grunde ein Free for All, denn was für eine Art Song den beschriebenen Effekt hat, ist natürlich sehr individuell.



    2. Mottoshow: "Stadt, Land, Fluss - CSC Edition"

    Eines der beliebtesten Quiz- und Familienspiele der Deutschen dürften wohl die meisten hier kennen. In dieser Runde dürfen Städte, Länder, Flüsse, Berufe, Tiere, Namen, Zahlen und Farben im Songtitel vorkommen. Einige von euch hatten einige dieser Sachen bereits als Themen vorgeschlagen, wir packen alles zusammen in ein kunterbuntes Gesamt-Paket. Nur allgemeine Worte wie Tier oder Stadt z.B. reichen nicht aus. Eine Ausnahme sind Songs, die anders heißen aber eindeutig eine bestimmte Stadt usw. zum Thema haben.



    3. Mottoshow: "Songs aus dem Jahr 2023"

    2023 ist noch nicht mal lang vorbei (wenn Runde#3 ansteht zumindest ;) ) aber auch in diesem Jahr wurde viel Musik auf eure Ohren abgefeuert aus allen möglichen Richtungen. Was hat euch am besten gefallen? Zeigt's uns!



    4. Mottoshow: "Wrestling-Songs"

    Natürlich kann man nur vermuten, aber es scheint naheliegend zu sein, dass ein großer Teil von uns vor allem aus einem bestimmten Grund hier im altehrwürdigen Cyboard ist: Professional Wrestling! Immer noch eine der coolsten Unterhaltungsformen der Welt! Und deshalb seid ihr jetzt aufgefordert, eure Konkurrenz mit RKOs schlafen zu schicken um sie dann mit Wrestling-Musik wieder aufzuwecken. Entrance Themes, PPV & TV-Show-Songs passen hier bestens. Oder auch die seltenen Gelegenheiten, wenn Wrestler mal meinten, selbst ... ähm, "singen" zu müssen. Let's Rumble! [Anmerkung: Gebt bitte beim Einsenden an, zu welchem Wrestler, welcher Wrestlerin, welchem Event usw. euer Song gehört]



    5. Mottoshow: "Teamwork makes the dream work"

    In dieser Runde geht es um Songs, bei denen sich zwei oder mehr Acts sich zusammengetan haben. Ob Duette, Trios „Matches“ oder ein Aufeinandertreffen von vielen Künstlern für einen guten Zweck, ihr habt die Wahl. Chöre sind in dieser Runde ebenfalls erlaubt, sind ja besonders große Teams (und war auch einer eurer Vorschläge). In allen Fällen geht es aber um ein einmaliges oder zumindest nicht regelmäßiges Zusammenarbeiten mit anderen Acts. Roxette allein, auch wenn es i.d.R. Duette waren, wären also nicht erlaubt. Roxette feat. Act XYZ schon. Ebenso wichtig: Kam ein Song schonmal vor, ist ein Cover durch andere Künstler natürlich erlaubt (auch grundsätzlich). Ist der Original Act daran beteiligt, dann nicht, z.B. die Live-Version von "The Sound of Silence" von Disturbed & Myles Kennedy. Supergroups wie z.B. die Travelling Wildburys oder Audioslave fallen hier auch raus.



    6. Mottoshow: "Who are you? Part 2"

    Big names a la Eminem, Linkin Park, Elton John und wie sie alle heißen, kriegen wir evtl. oft genug auf die Ohren. Jetzt werden kleinere Brötchen gebacken, denn auch unbekanntere Acts bekommen jetzt ihr verdientes Spotlight.


    Hauptmaßstab, damit euer Song zugelassen wird, sind wieder die Hörerzahlen bei Last.fm .


    Deutschsprachige Acts dürfen auf dieser Seite nicht mehr als 50.000 Hörer haben. Für alle anderen Künstler dürfen 100.000 Hörer nicht überschritten werden.


    Wenn ihr dem Link folgt, seht ihr oben mittig das Suchsymbol. Dort ggf. den Namen eures Wunschkünstlers eingeben, dann sehr ihr, ob die Hörerzahl passt. Anmerkung: Sollte euer Wunsch-Act tatsächlich nicht auf Last.fm zu finden sein, schickt bitte ggf. einen Link zum Youtube-Kanal oder sonstigen Social Media-Kanälen, damit wir einschätzen können ob der Act zum Konzept der Runde passt.



    7. Mottoshow: „Play that Funky Music“

    In dieser Runde geht es stimmungsmäßig wohl sehr bunt zu, denn ihr dürft Songs aus den Bereichen Funk, Soul & Disco nominieren. Auch wenn die 70er ggf. die Hauptquelle für diese Songs sind, dürfen natürlich auch Songs verwendet werden, die außerhalb dieses Jahrzehnts produziert wurden. Sie sollten aber eindeutig zu einer der drei Sparten zugeordnet werden können.



    8. Mottoshow: "Um die Erde in 26 Songs"

    Nicht zum ersten Mal werden deutsch- und englischsprachige Songs mal außen vor gelassen, um Platz zu machen für alles was es sonst so gibt. Ob Musik aus dem asiatischen Raum, aus südlichen Ländern oder aus dem kühleren Norden, ihr bestimmt wohin die Reise geht.



    9. Mottoshow: „Acoustic, Unplugged & Co.“

    Hier im Wrestlingforum geht es musikalisch oft laut zu, aber diesmal werden E-Gitarren ausgestellt oder am Eingang abgegeben. Ob also jemand mit einer Gitarre ein Liedchen singt (Acoustic) oder MTV mal wieder zu einem Unplugged-Konzert eingeladen hat, beides passt hier.



    10. Mottoshow: "Let's Rock ... again!"

    Ja was soll man sagen, der Evergreen des CSCs fehlt auch in Staffel 9 nicht. Es darf gern laut werden. Ob Old School Rock, Metal, 80s Rock, Rock Balladen oder was euch sonst so einfällt. Das ist der richtige Ort dafür!



    11. Mottoshow: "Time to say Goodbye"

    Songs übers Abschied nehmen, über das Ende einer Beziehung oder einer Freundschaft, Songs die einen geliebten Menschen auf dem letzten Weg begleiten. Auch wenn hier eher ernstere Songs am naheliegendsten sind, gibt es auch genügend lustige oder optimistischere "Abschieds"-Lieder. Beide Richtungen sind natürlich erlaubt.



    12. Mottoshow: "Live is still Life"

    Nach (vermutlich) eher ruhigeren Klängen beim Abschiednehmen drehen wir zum großen Finale nochmal richtig auf. Jetzt geht’s wieder auf die Bühne, wir suchen die besten Live-Performances eurer Lieblings-Acts!





    #Teilnehmer*inLand
    1 OMW Samoa
    2 Dr. King Schultz Südkorea
    3 Clémentine Lyon Schweiz
    4 McKlariato China
    5 Rated M
    Brasilien
    6 Grissom Japan
    7 Kenny Ospreay
    Luxemburg
    8 Mark Webber
    Australien
    9 Die Ente
    Vatikan
    10 The Red-NGA Shankmos
    Nigeria
    11 Daniel. Niederlande
    12 Fletcher Cox Nauru
    13 Cortez Finnland
    14 -Frollo-
    Malta
    15 @PrettyFlamingo Kongo
    16 Contiomagus Südafrika
    17 Ravenous Guam
    18 Jamie Hayter
    Neuseeland
    19 Kingtoo Mongolei
    20 KlötenKlaus Costa Rica
    21 Toblerone Driver Türkei
    22 Worm Deutschland
    23 Straßenköter Mexiko
    24 Everton Griechenland
    25 Serhou Guirassy Jamaica
    26 Berggorilla Uganda
    27 snaggletooth Schottland
    28 Scott D'Amore
    Bosnien und Herzegowina
    29 Ratcatcher 2 Portugal



  • A N Z E I G E
  • [Gesamtwertung der 9.Staffel vom Cyboard Song Contest]


    Die 9.Staffel unseres Cyboard Song Contests hat einen Sieger gefunden, sein Name ist ... Dr. King Schultz (Südkorea). Queen holte im Finale die entscheidenden Punkte mehr um am Ende den Sieg mit einer knappen Führung von gerade mal 2 Punkten fix zu machen. Soweit ich mich erinnern kann, der erste Turniersieg für unseren Doc in einem dieser Contests. Herzlichen Glückwunsch dazu :)


    Genau wie dem Doc gelang es auch snaggletooth in ausnahmslos JEDER Runde Punkte zu holen. Das ist selten, aber wem das gelingt, der steht sehr weit oben. Am Ende holen Schottland und NBOTM Rewind 1-Gewinner snaggletooth Silber in der Gesamtwertung, auch dazu Glückwunsch :)


    Und auch Platz 3 und 4 liegen richtig nah beieinander, denn nur 1 einziger Punkt trennt Deutschland aka Bronze Country von der Schweiz aka Wood Country ;) Worm hat zudem nur an 11 Runden teilgenommen. Speziell der Sieg in Runde#10 und der starke 2.Platz im Finale machen dann die Schleife drum. Gratulation also an Worm :) Und in eigener Sache kann ich nach dem Last Minuten-Rundensieg nicht wirklich meckern und sage erneut Danke für alle Punkte, die Richtung Schweiz gingen


    CSC#7-Sieger Brasilien aka Rated M schließt diesmal auf der 5 ab (mit 2 Rundensiegen im Gepäck), Frollo und Malta folgen auf der 6. Griechenland/Everton erreichen Platz 7 nach einem sehr wechselhaften Contest, der aber immerhin ganze 3 Rundensiege brachte! Luxemburg und Kenny Ospreay auf der 8, Costa Rica und unser Klaus auf der 9 sowie das dritte Mitglied des Ausrichter-Trios, OMW/Samoa auf der 10 runden die Top#10 der 9.Staffel ab.


    Nachfolgend wie gewohnt ein Rückblick auf die Ergebnisse der Runden und darauzf wer wem die meisten Punkte gegeben und von wem die meisten Punkte erhalten hat.




    ***1. Platz - 171 Punkte***

    Südkorea - Dr. King Schultz




    # 1 - 303 Punkte - Linkin Park - Lost [Mottoshow#3 - Best of 2023]

    # 1 - 236 Punkte - ABBA - Gimme! Gimme! Gimme! (A Man After Midnight) [Mottoshow#7 - Play that Funky Music]

    # 2 - 261 Punkte - John Denver - Take Me Home, Country Roads [Mottoshow#9 - Acoustic, Unplugged & Co.]

    # 3 - 276 Punkte - Bloodhound Gang - Along Comes Mary [Mottoshow#2 - Stadt, Land, Fluß und Co.]

    # 3 - 262 Punkte - Evanescence - Call Me When You're Sober [Mottoshow#11 - Time to say Goodbye]

    # 3 - 240 Punkte - Queen - Hammer To Fall [Mottoshow#12 - Live is still Life]

    # 3 - 218 Punkte - Thundermother - Driving In Style [Mottoshow#6 - Who are you Part 2]

    # 7 - 189 Punkte - Goldfinger - Superman [Mottoshow#1 - Good Vibes]

    # 7 - 169 Punkte - AC/DC - Back In Black [Mottoshow#10 - Let's rock … again]

    # 8 - 202 Punkte - Rob Zombie - Never Gonna Stop [Mottoshow#4 - Wrestling Themes]

    # 8 - 171 Punkte - East Of Eden - Evolve [Mottoshow#8 - Um die Welt in 26 Songs]

    # 13 - 156 Punkte - Halestorm & Amy Lee - Break In [Mottoshow#5 - Teamwork makes the dream work]




    Die meisten Punkte wurden vergeben an:


    #1 - Schweiz - Clémentine Lyon - 122 Punkte

    #2 - Japan - Grissom - 108 Punkte

    #3 - Costa Rica - KlötenKlaus - 105 Punkte


    Die meisten Punkte erhalten von:


    #1 - Finnland - Cortez - 174 Punkte

    #2 - Samoa - OMW - 169 Punkte

    #3 - Japan - Grissom - 148 Punkte




    **2. Platz - 169 Punkte**

    Schottland - snaggletooth




    # 1 - 319 Punkte - Alizée - Moi... Lolita [Mottoshow#8 - Um die Welt in 26 Songs]

    # 1 - 282 Punkte - Rainbirds - Blueprint [Mottoshow#6 - Who are you Part 2]

    # 2 - 289 Punkte - Gloria Gaynor - I Will Survive [Mottoshow#1 - Good Vibes]

    # 3 - 249 Punkte - The Offspring - The Kids Aren't Alright [Mottoshow#10 - Let's rock … again]

    # 3 - 220 Punkte - Boney M - Ma Baker [Mottoshow#7 - Play that Funky Music]

    # 4 - 254 Punkte - Motörhead - The Game [Mottoshow#4 - Wrestling Themes]

    # 5 - 227 Punkte - blink 182 - I Miss You [Mottoshow#11 - Time to say Goodbye]

    # 6 - 219 Punkte - Bruce Springsteen - The River [Mottoshow#12 - Live is still Life]

    # 6 - 198 Punkte - Foo Fighters - Times Like These [Mottoshow#9 - Acoustic, Unplugged & Co.]

    # 7 - 224 Punkte - Gerry Rafferty - Baker Street [Mottoshow#2 - Stadt, Land, Fluß und Co.]

    # 8 - 182 Punkte - Judas Priest - Panic Attack [Mottoshow#3 - Best of 2023]

    # 10 - 169 Punkte - Tenacious D feat. Dio & Meat Loaf - Kickapoo [Mottoshow#5 - Teamwork makes the dream work]




    Die meisten Punkte wurden vergeben an:


    #1 - Samoa - OMW - 111 Punkte

    #2 - Costa Rica - KlötenKlaus - 98 Punkte

    #3 - Malta - Roman Reigns - 96 Punkte


    Die meisten Punkte erhalten von:


    #1 - Japan - Grissom - 181 Punkte

    #2 - Guam - Ravenous - 176 Punkte

    #3 - Brasilien - Rated M - 138 Punkte




    *3. Platz - 118 Punkte*

    Deutschland - Worm




    # 1 - 276 Punkte - Billy Talent - Fallen Leaves [Mottoshow#10 - Let's rock … again]

    # 2 - 269 Punkte - Waterproof Blonde - Just Close Your Eyes [Mottoshow#4 - Wrestling Themes]

    # 2 - 249 Punkte - Simply Red - Stars [Mottoshow#12 - Live is still Life]

    # 4 - 231 Punkte - Adele - Someone Like You [Mottoshow#11 - Time to say Goodbye]

    # 5 - 196 Punkte - Pink - TRUSTFALL [Mottoshow#3 - Best of 2023]

    # 5 - 196 Punkte - Sade - Smooth Operator [Mottoshow#7 - Play that Funky Music]

    # 8 - 188 Punkte - Dolly Parton - Jolene [Mottoshow#2 - Stadt, Land, Fluß und Co.]

    # 12 - 158 Punkte - Die Fantastischen 4 feat. Clueso - Zusammen [Mottoshow#5 - Teamwork makes the dream work]

    # 13 - 148 Punkte - The Mayries - The Middle [Mottoshow#9 - Acoustic, Unplugged & Co.]

    # 13 - 132 Punkte - Penny Sweet - Mamma Mia [Mottoshow#6 - Who are you Part 2]

    # 19 - 100 Punkte - R.I.O feat. U-Jean - Summer Jam [Mottoshow#1 - Good Vibes]




    Die meisten Punkte wurden vergeben an:


    #1 - Südafrika - Contiomagus - 116 Punkte

    #2 - Luxemburg - Kenny Ospreay - 110 Punkte

    #3 - Südkorea - Dr. King Schultz - 105 Punkte


    Die meisten Punkte erhalten von:


    #1 - Luxemburg - Kenny Ospreay - 127 Punkte

    #2 - Neuseeland - Jamie Hayter - 119 Punkte

    #3 - Türkei - Toblerone Driver - 118 Punkte




    4. Platz - 117 Punkte

    Schweiz - Clémentine Lyon




    # 1 - 316 Punkte - Avril Lavigne - I'm with you [Mottoshow#12 - Live is still Life]

    # 2 - 265 Punkte - Ghost Hounds - Last Train To Nowhere [Mottoshow#6 - Who are you Part 2]

    # 2 - 250 Punkte - Evanescence - Going Under [Mottoshow#10 - Let's rock … again]

    # 3 - 249 Punkte - Nek - Laura no està [Mottoshow#8 - Um die Welt in 26 Songs]

    # 3 - 199 Punkte - Shinedown - A Symptom Of Being Human [Mottoshow#3 - Best of 2023]

    # 7 - 183 Punkte - Commodores - Nightshift [Mottoshow#7 - Play that Funky Music]

    # 11 - 166 Punkte - Mark Crozer - Live In Fear [Mottoshow#4 - Wrestling Themes]

    # 14 - 142 Punkte - Guns'N Roses - Patience [Mottoshow#9 - Acoustic, Unplugged & Co.]

    # 14 - 121 Punkte - dArtagnan - Solang dein Blut [Mottoshow#11 - Time to say Goodbye]

    # 14 - 118 Punkte - KONGOS - Come with Me Now [Mottoshow#1 - Good Vibes]

    # 18 - 121 Punkte - Scorpions & Zucchero - Send Me An Angel [Mottoshow#5 - Teamwork makes the dream work]

    # 18 - 104 Punkte - Nita Strauss feat. Alissa White-Gluz - The Wolf You Feed [Mottoshow#2 - Stadt, Land, Fluß und Co.]




    Die meisten Punkte wurden vergeben an:


    #1 - Mongolei - Kingtoo - 134 Punkte

    #2 - Costa Rica - KlötenKlaus - 112 Punkte

    #3 - Schottland - snaggletooth & Südkorea - Dr. King Schultz - 105 Punkte


    Die meisten Punkte erhalten von:


    #1 - Mongolei - Kingtoo - 142 Punkte

    #2 - Japan - Grissom - 140 Punkte

    #3 - Nigeria - The Red-NGA Shankmos - 129 Punkte



    5. Platz - 100 Punkte

    Brasilien - Rated M




    # 1 - 297 Punkte - Roxette - It Must Have Been Love [Mottoshow#11 - Time to say Goodbye]

    # 1 - 232 Punkte - Elton John & Kiki Dee - Don't Go Breaking My Heart [Mottoshow#5 - Teamwork makes the dream work]

    # 4 - 198 Punkte - Käärijä - Cha Cha Cha [Mottoshow#3 - Best of 2023]

    # 8 - 178 Punkte - Nirvana - Drain You [Mottoshow#12 - Live is still Life]

    # 8 - 169 Punkte - The Jacksons - Blame It On The Boogie [Mottoshow#7 - Play that Funky Music]

    # 8 - 162 Punkte - Tom Petty And The Heartbreakers - Learning To Fly [Mottoshow#10 - Let's rock … again]

    # 10 - 159 Punkte - Nirvana - About A Girl [Mottoshow#9 - Acoustic, Unplugged & Co.]

    # 12 - 165 Punkte - Motörhead - Line in the Sand [Mottoshow#4 - Wrestling Themes]

    # 13 - 141 Punkte - Elvis Presley - Viva Las Vegas [Mottoshow#2 - Stadt, Land, Fluß und Co.]

    # 16 - 125 Punkte - Rockstah - Superheldenanzug [Mottoshow#6 - Who are you Part 2]

    # 17 - 92 Punkte - Salvador Sobral - Amar Pelos Dois [Mottoshow#8 - Um die Welt in 26 Songs]

    # 22 - 84 Punkte - Earth, Wind & Fire - Boogie Wonderland [Mottoshow#1 - Good Vibes]




    Die meisten Punkte wurden vergeben an:


    #1 - Schottland - snaggletooth - 138 Punkte

    #2 - Südkorea - Dr. King Schultz - 137 Punkte

    #3 - Nigeria - The Red-NGA Shankmos - 129 Punkte


    Die meisten Punkte erhalten von:


    #1 - Nauru - Fletcher Cox - 148 Punkte

    #2 - Südafrika - Contiomagus - 118 Punkte

    #3 - Australien - Mark Webber - 116 Punkte



    6. Platz - 99 Punkte

    Malta - -Frollo-




    # 2 - 267 Punkte - Puddle Of Mudd - She Hates Me [Mottoshow#11 - Time to say Goodbye]

    # 4 - 264 Punkte - Dido - White Flag [Mottoshow#2 - Stadt, Land, Fluß und Co.]

    # 4 - 204 Punkte - Linkin Park - Crawling [Mottoshow#9 - Acoustic, Unplugged & Co.]

    # 5 - 210 Punkte - Linkin Park feat Kiara - Heavy [Mottoshow#5 - Teamwork makes the dream work]

    # 6 - 226 Punkte - Bon Jovi - Runaway [Mottoshow#10 - Let's rock … again]

    # 6 - 191 Punkte - Kool And The Gang - Celebration [Mottoshow#7 - Play that Funky Music]

    # 7 - 184 Punkte - The Kolors - ITALODISCO [Mottoshow#8 - Um die Welt in 26 Songs]

    # 14 - 141 Punkte - The Union Underground - Across The Nation [Mottoshow#4 - Wrestling Themes]

    # 15 - 116 Punkte - Snoop Dogg & Wiz Khalifa feat. Bruno Mars - Young, Wild & Free [Mottoshow#1 - Good Vibes]

    # 18 - 116 Punkte - Ben Zucker - Heute nicht! [Mottoshow#6 - Who are you Part 2]

    # 18 - 96 Punkte - The BossHoss - Dos Bros [Mottoshow#12 - Live is still Life]

    # 24 - 91 Punkte - Cassö, Raye & D Block Europe - Prada [Mottoshow#3 - Best of 2023]




    Die meisten Punkte wurden vergeben an:


    #1 - Bosnien und Herzegowina - Scott D'Amore - 132 Punkte

    #2 - Schottland - snaggletooth - 122 Punkte

    #3 - Brasilien - Rated M - 109 Punkte


    Die meisten Punkte erhalten von:


    #1 - Griechenland - Everton - 120 Punkte

    #2 - Jamaica - Serhou Guirassy - 114 Punkte

    #3 - Costa Rica - KlötenKlaus - 113 Punkte



    7. Platz - 96 Punkte

    Griechenland - Everton




    # 1 - 356 Punkte - Elton John - I'm Still Standing [Mottoshow#1 - Good Vibes]

    # 1 - 331 Punkte - Alicia Keys - Empire State of Mind (Part II) [Mottoshow#2 - Stadt, Land, Fluß und Co.]

    # 1 - 321 Punkte - Dido - Thank You [Mottoshow#9 - Acoustic, Unplugged & Co.]

    # 9 - 161 Punkte - Paul McCartney - Live and Let Die [Mottoshow#12 - Live is still Life]

    # 9 - 157 Punkte - Loreen - Tattoo [Mottoshow#3 - Best of 2023]

    # 9 - 151 Punkte - Electric Light Orchestra - Don't Bring Me Down [Mottoshow#10 - Let's rock … again]

    # 20 - 89 Punkte - Jim Johnston - I'm Back [Mottoshow#4 - Wrestling Themes]

    # 23 - 64 Punkte - Michel Sardou - Je viens du sud [Mottoshow#8 - Um die Welt in 26 Songs]

    # 24 - 56 Punkte - Billy Paul - Me and Mrs. Jones [Mottoshow#7 - Play that Funky Music]

    # 26 - 79 Punkte - The Zimmers - My Generation [Mottoshow#6 - Who are you Part 2]

    # 26 - 42 Punkte - Marius Müller-Westernhagen - Wenn Jemand Stirbt [Mottoshow#11 - Time to say Goodbye]

    # 27 - 37 Punkte - Kenny Rogers & Dottie West - All I Ever Need Is You [Mottoshow#5 - Teamwork makes the dream work]




    Die meisten Punkte wurden vergeben an:


    #1 - Südkorea - Dr. King Schultz - 143 Punkte

    #2 - Südafrika - Contiomagus - 141 Punkte

    #3 - Schottland - snaggletooth - 132 Punkte


    Die meisten Punkte erhalten von:


    #1 - Südafrika - Contiomagus - 122 Punkte

    #2 - Türkei - Toblerone Driver - 116 Punkte

    #3 - Jamaica - Serhou Guirassy - 103 Punkte



    8. Platz - 75 Punkte

    Luxemburg - Kenny Ospreay




    # 3 - 250 Punkte - Linkin Park - Somewhere I Belong [Mottoshow#1 - Good Vibes]

    # 3 - 249 Punkte - Avril Lavigne - Nobody's Home [Mottoshow#10 - Let's rock … again]

    # 4 - 211 Punkte - Christina Aguilera, Lil' Kim, Mya & Pink - Lady Marmalade [Mottoshow#5 - Teamwork makes the dream work]

    # 7 - 204 Punkte - Mercy Drive - Burn In My Light [Mottoshow#4 - Wrestling Themes]

    # 7 - 188 Punkte - ÀSDÌS - Angel Eyes [Mottoshow#3 - Best of 2023]

    # 9 - 167 Punkte - George Ezra - Budapest [Mottoshow#2 - Stadt, Land, Fluß und Co.]

    # 12 - 140 Punkte - Slimane - Mon Amour [Mottoshow#12 - Live is still Life]

    # 15 - 119 Punkte - RAIGN - Don't Le Me Go [Mottoshow#11 - Time to say Goodbye]

    # 16 - 118 Punkte - Typhoon - Liefste [Mottoshow#8 - Um die Welt in 26 Songs]

    # 20 - 97 Punkte - Ray Charles - Yesterday [Mottoshow#7 - Play that Funky Music]

    # 22 - 89 Punkte - Sanna Nielsen - Undo [Mottoshow#6 - Who are you Part 2]

    # 25 - 35 Punkte - Pur - D-Mark [Mottoshow#9 - Acoustic, Unplugged & Co.]




    Die meisten Punkte wurden vergeben an:


    #1 - Deutschland - Worm - 127 Punkte

    #2 - Jamaica - Serhou Guirassy - 102 Punkte

    #3 - Südkorea - Dr. King Schultz - 99 Punkte


    Die meisten Punkte erhalten von:


    #1 - Jamaica - Serhou Guirassy - 125 Punkte

    #2 - Deutschland - Worm - 110 Punkte

    #3 - Costa Rica - KlötenKlaus - 106 Punkte



    9. Platz - 72 Punkte

    Costa Rica - KlötenKlaus




    # 2 - 307 Punkte - Eminem - Mockingbird [Mottoshow#2 - Stadt, Land, Fluß und Co.]

    # 5 - 235 Punkte - Baby Lasagna - Rim Tim Tagi Dim [Mottoshow#12 - Live is still Life]

    # 5 - 207 Punkte - Bodine Monet - Tears like Rain [Mottoshow#6 - Who are you Part 2]

    # 6 - 178 Punkte - Motionless In White - Another Life [Mottoshow#11 - Time to say Goodbye]

    # 8 - 195 Punkte - Sam Ryder - Tiny Riot [Mottoshow#9 - Acoustic, Unplugged & Co.]

    # 8 - 188 Punkte - Electric Callboy - Everytime We Touch [Mottoshow#1 - Good Vibes]

    # 13 - 141 Punkte - Sara Siipola - Paskana [Mottoshow#8 - Um die Welt in 26 Songs]

    # 15 - 130 Punkte - Kummer ft. Nina Chuba - Der letzte Song (Alles wird Gut) [Mottoshow#5 - Teamwork makes the dream work]

    # 19 - 95 Punkte - Falling In Reverse - Zombified [Mottoshow#4 - Wrestling Themes]

    # 23 - 95 Punkte - Apache 207 - Breaking Your Heart [Mottoshow#3 - Best of 2023]

    # 23 - 67 Punkte - Shinedown - Adrenaline [Mottoshow#10 - Let's rock … again]


    Ohne Wertung Scissor Sisters - I Don't Feel Like Dancin' [Mottoshow#7 - Play that Funky Music]




    Die meisten Punkte wurden vergeben an:


    #1 - Malta - Roman Reigns - 113 Punkte

    #2 - China - McKlariato - 107 Punkte

    #3 - Deutschland - Worm, Luxemburg - Kenny Ospreay & Uganda - Berggorilla - 106 Punkte


    Die meisten Punkte erhalten von:


    #1 - Mongolei - Kingtoo - 119 Punkte

    #2 - Schweiz - Clémentine Lyon & Vatikanstadt - Die Ente - 112 Punkte



    10. Platz - 65 Punkte

    Samoa - OMW




    # 1 - 232 Punkte - Dr. Dre feat. Snoop Dogg, Kurupt, Nate Dogg - The Next Episode [Mottoshow#5 - Teamwork makes the dream work]

    # 5 - 190 Punkte - Boisson Divine - Quin Braguèr [Mottoshow#8 - Um die Welt in 26 Songs]

    # 6 - 220 Punkte - Breaking Point - One Of A Kind [Mottoshow#4 - Wrestling Themes]

    # 6 - 192 Punkte - In Flames - Pure Light Of Mind [Mottoshow#3 - Best of 2023]

    # 13 - 132 Punkte - The Trammps - Disco Inferno [Mottoshow#7 - Play that Funky Music]

    # 13 - 124 Punkte - Farin Urlaub Racing Team - Am Strand [Mottoshow#1 - Good Vibes]

    # 14 - 115 Punkte - Nightwish Over The Hills And Far Away [Mottoshow#10 - Let's rock … again]

    # 15 - 119 Punkte - The Qemists - Run You [Mottoshow#12 - Live is still Life]

    # 18 - 99 Punkte - Lorna Shore - Pain Remains 1: Dancing Like Flames [Mottoshow#11 - Time to say Goodbye]

    # 22 - 79 Punkte - Bodo Wartke - Ja, Schatz! [Mottoshow#9 - Acoustic, Unplugged & Co.]

    # 24 - 84 Punkte - Jimang - La Divina Tragedia Makyoku [Mottoshow#6 - Who are you Part 2]

    # 24 - 62 Punkte - Alestorm - Mexico [Mottoshow#2 - Stadt, Land, Fluß und Co.]




    Die meisten Punkte wurden vergeben an:


    #1 - Südkorea - Dr. King Schultz - 169 Punkte

    #2 - Schweiz - Clémentine Lyon - 106 Punkte

    #3 - Schottland - snaggletooth - 98 Punkte


    Die meisten Punkte erhalten von:


    #1 - Australien - Mark Webber - 118 Punkte

    #2 - Schottland - snaggletooth - 111 Punkte

    #3 - Finnland - Cortez & Vatikanstadt - Die Ente - 105 Punkte



    11. Platz - 64 Punkte

    Uganda - Berggorilla




    # 1 - 309 Punkte - Downstait - Kingdom [Mottoshow#4 - Wrestling Themes]

    # 3 - 222 Punkte - Eminem feat. Ed Sheeran - River [Mottoshow#5 - Teamwork makes the dream work]

    # 8 - 167 Punkte - Sido - Opa [Mottoshow#11 - Time to say Goodbye]

    # 10 - 145 Punkte - Razorlight - America [Mottoshow#2 - Stadt, Land, Fluß und Co.]

    # 11 - 143 Punkte - Shurik'n - Samouraï [Mottoshow#8 - Um die Welt in 26 Songs]

    # 13 - 118 Punkte - Fallout Boy - Centuries [Mottoshow#10 - Let's rock … again]

    # 15 - 127 Punkte - OverTime - Hunger In My Stomach [Mottoshow#6 - Who are you Part 2]

    # 16 - 117 Punkte - Justin Bieber - Fast Car [Mottoshow#9 - Acoustic, Unplugged & Co.]

    # 17 - 104 Punkte - Eddie Murphy - Party All The Time [Mottoshow#1 - Good Vibes]

    # 19 - 101 Punkte - Paolo Nutini - Iron Sky [Mottoshow#7 - Play that Funky Music]

    # 23 - 57 Punkte - Hueston - Sticks and Stones [Mottoshow#12 - Live is still Life]

    # 29 - 55 Punkte - VEGA - WSSNMB [Mottoshow#3 - Best of 2023]




    Die meisten Punkte wurden vergeben an:


    #1 - Schottland - snaggletooth - 126 Punkte

    #2 - Bosnien und Herzegowina - Scott D'Amore - 108 Punkte

    #3 - Mongolei - Kingtoo - 101 Punkte


    Die meisten Punkte erhalten von:


    #1 - Jamaica - Serhou Guirassy - 134 Punkte

    #2 - Costa Rica - KlötenKlaus - 106 Punkte

    #3 - Mongolei - Kingtoo - 98 Punkte



    12. Platz - 55 Punkte

    Nigeria - The Red-NGA Shankmos




    # 2 - 251 Punkte - Tarkan - Şimarik (Kiss Kiss) [Mottoshow#8 - Um die Welt in 26 Songs]

    # 5 - 239 Punkte - Toto - Hold The Line [Mottoshow#10 - Let's rock … again]

    # 6 - 189 Punkte - 50 Cent feat. Justin Timberlake - Ayo Technology [Mottoshow#5 - Teamwork makes the dream work]

    # 7 - 193 Punkte - Lenny Kravitz - Are You Gonna go My Way [Mottoshow#12 - Live is still Life]

    # 10 - 153 Punkte - Jeanette Biedermann - Rock My Life [Mottoshow#6 - Who are you Part 2]

    # 11 - 143 Punkte - UFO - Doctor Doctor [Mottoshow#2 - Stadt, Land, Fluß und Co.]

    # 13 - 139 Punkte - Danko Jones - Stiff Competition [Mottoshow#3 - Best of 2023]

    # 17 - 107 Punkte - The Killers - Read My Mind [Mottoshow#9 - Acoustic, Unplugged & Co.]

    # 22 - 85 Punkte - Stars On 45 - Stars On 45 [Mottoshow#7 - Play that Funky Music]

    # 24 - 47 Punkte - Andy Borg - Adios Amor [Mottoshow#11 - Time to say Goodbye]

    # 27 - 50 Punkte - Red Hot Chilli Peppers - One Way Traffic [Mottoshow#1 - Good Vibes]

    # 27 - 38 Punkte - Rev Theory - Light It Up [Mottoshow#4 - Wrestling Themes]



    Die meisten Punkte wurden vergeben an:


    #1 - Schweiz - Clémentine Lyon - 129 Punkte

    #2 - Nauru - Fletcher Cox - 113 Punkte

    #3 - Malta - Roman Reigns & Schottland - snaggletooth - 109 Punkte


    Die meisten Punkte erhalten von:


    #1 - Brasilien - Rated M - 129 Punkte

    #2 - Uganda - Berggorilla - 90 Punkte

    #3 - Malta - -Frollo- - 86 Punkte




    Südafrika - Contiomagus




    # 2 - 232 Punkte - Udo Lindenberg & Apache 207 - Komet [Mottoshow#3 - Best of 2023]

    # 6 - 231 Punkte - Goo Goo Dolls - Iris [Mottoshow#2 - Stadt, Land, Fluß und Co.]

    # 7 - 196 Punkte - Eric Clapton - Layla [Mottoshow#9 - Acoustic, Unplugged & Co.]

    # 9 - 155 Punkte - Klaus & Klaus - An der Nordseeküste [Mottoshow#6 - Who are you Part 2]

    # 11 - 163 Punkte - Robbie Williams & Nicole Kidman - Something Stupid [Mottoshow#5 - Teamwork makes the dream work]

    # 13 - 125 Punkte - Joe Cocker - Different Roads [Mottoshow#11 - Time to say Goodbye]

    # 15 - 117 Punkte - The Crusaders - Street Life [Mottoshow#7 - Play that Funky Music]

    # 18 - 88 Punkte - ZZ Top - Viva Las Vegas [Mottoshow#10 - Let's rock … again]

    # 23 - 81 Punkte - Roger Whittaker - Ein bisschen Aroma [Mottoshow#1 - Good Vibes]

    # 24 - 56 Punkte - The Stone Roses - This Is The One [Mottoshow#12 - Live is still Life]

    # 25 - 57 Punkte - Los Del Rio - Sevilla Tiene Un Color Especial [Mottoshow#8 - Um die Welt in 26 Songs]

    # 26 - 51 Punkte - Orchestre Symphonique de Montreal - The Great Gate Of Kiev [Mottoshow#4 - Wrestling Themes]



    Die meisten Punkte wurden vergeben an:


    #1 - Schottland - snaggletooth - 128 Punkte

    #2 - Griechenland - Everton - 122 Punkte

    #3 - Brasilien - Rated M - 118 Punkte


    Die meisten Punkte erhalten von:


    #1 - Griechenland - Everton - 141 Punkte

    #2 - Deutschland - Worm - 116 Punkte

    #3 - Guam - Ravenous - 108 Punkte





    14. Platz - 48 Punkte

    Niederlande - Daniel.




    # 6 - 189 Punkte - Miley Cyrus feat. WATT, Elton John, Yo-Yo Ma, Robert Trujillo, Chad Smith – Nothing Else Matters [Mottoshow#5 - Teamwork makes the dream work]

    # 10 - 144 Punkte - Diana Ross - I'm Coming Out [Mottoshow#7 - Play that Funky Music]

    # 10 - 135 Punkte - Manfred Mann's Earth Band - For You [Mottoshow#10 - Let's rock … again]

    # 11 - 158 Punkte - Scott Bradlee’s Postmodern Jukebox feat Annie Bosko - Complicated [Mottoshow#9 - Acoustic, Unplugged & Co.]

    # 11 - 143 Punkte - Adam Green - Emily [Mottoshow#1 - Good Vibes]

    # 11 - 141 Punkte - Hi! Spencer - Richtung Norden [Mottoshow#11 - Time to say Goodbye]

    # 12 - 143 Punkte - Chuck Ragan - The Flame In The Flood [Mottoshow#6 - Who are you Part 2]

    # 12 - 142 Punkte - Joost Klein - Europapa [Mottoshow#8 - Um die Welt in 26 Songs]

    # 13 - 130 Punkte - Tom Francis - Sunset Boulevard [Mottoshow#12 - Live is still Life]

    # 17 - 109 Punkte - Die Ärzte - Schopenhauer [Mottoshow#2 - Stadt, Land, Fluß und Co.]

    # 22 - 67 Punkte - VAST - Touched [Mottoshow#4 - Wrestling Themes]

    # 27 - 65 Punkte - Teezo Touchdown - OK [Mottoshow#3 - Best of 2023]




    Die meisten Punkte wurden vergeben an:


    #1 - Türkei - Toblerone Driver - 102 Punkte

    #2 - Vatikanstadt - Die Ente - 100 Punkte

    #3 - Neuseeland - Jamie Hayter - 98 Punkte


    Die meisten Punkte erhalten von:


    #1 - Malta - -Frollo- - 100 Punkte

    #2 - China - McKlariato - 86 Punkte

    #3 - Luxemburg - Kenny Ospreay - 82 Punkte



    15. Platz - 44 Punkte

    Türkei - Toblerone Driver




    # 3 - 229 Punkte - Christina Stürmer - Ich lebe [Mottoshow#9 - Acoustic, Unplugged & Co.]

    # 4 - 208 Punkte - Nnoa - littlemorelikelittleme [Mottoshow#6 - Who are you Part 2]

    # 8 - 171 Punkte - Zaz - Paris sera toujours Paris [Mottoshow#8 - Um die Welt in 26 Songs]

    # 11 - 151 Punkte - Kenya Grace - Strangers [Mottoshow#3 - Best of 2023]

    # 14 - 141 Punkte - Bouncing Souls - Óle [Mottoshow#4 - Wrestling Themes]

    # 19 - 82 Punkte - Bone Thugs N Harmony - Crossroads [Mottoshow#11 - Time to say Goodbye]

    # 22 - 104 Punkte - Max Rabe & Samy Deluxe - Der perfekte Moment...wird heut verpennt [Mottoshow#5 - Teamwork makes the dream work]

    # 22 - 67 Punkte - Fettes Brot - Bettina Zieh Dir Bitte Etwas An [Mottoshow#12 - Live is still Life]

    # 24 - 58 Punkte - (Hed) P.E. - Renegade [Mottoshow#10 - Let's rock … again]

    # 26 - 35 Punkte - Omar - There's Nothing Like Us [Mottoshow#7 - Play that Funky Music]

    # 27 - 54 Punkte - Doja Cat - Paint The Town Red [Mottoshow#2 - Stadt, Land, Fluß und Co.]

    # 28 - 22 Punkte - Billie Eilish - Everything I Wanted [Mottoshow#1 - Good Vibes]




    Die meisten Punkte wurden vergeben an:


    #1 - Deutschland - Worm - 118 Punkte

    #2 - Griechenland - Everton - 116 Punkte

    #3 - Schweiz - Clémentine Lyon - 114 Punkte


    Die meisten Punkte erhalten von:


    #1 - Neuseeland - Jamie Hayter - 104 Punkte

    #2 - Niederlande - Daniel. - 102 Punkte

    #3 - Finnland - Cortez - 82 Punkte



    16. Platz - 37 Punkte

    Jamaica - Serhou Guirassy




    # 5 - 241 Punkte - UB40 - Kingston Town [Mottoshow#2 - Stadt, Land, Fluß und Co.]

    # 5 - 203 Punkte - Common Kings - No Other Love [Mottoshow#9 - Acoustic, Unplugged & Co.]

    # 9 - 159 Punkte - The Four Tops - Indestructible [Mottoshow#7 - Play that Funky Music]

    # 9 - 155 Punkte - Christopher Martin - Let Her Go [Mottoshow#11 - Time to say Goodbye]

    # 15 - 133 Punkte - Peter Fox - Ein Auge Blau [Mottoshow#3 - Best of 2023]

    # 16 - 107 Punkte - Shaggy feat. Kes - Mood [Mottoshow#12 - Live is still Life]

    # 17 - 106 Punkte - Collie Buddz - SOS [Mottoshow#4 - Wrestling Themes]

    # 19 - 117 Punkte - Shaggy & Friends - Save A Life [Mottoshow#5 - Teamwork makes the dream work]

    # 19 - 86 Punkte - Bullet For My Valentine - All These Things I Hate [Mottoshow#10 - Let's rock … again]

    # 24 - 61 Punkte - HMEJ - Enfant de Caledonie - enfant de KANAKY [Mottoshow#8 - Um die Welt in 26 Songs]

    # 24 - 58 Punkte - Tarrus Riley - My Day [Mottoshow#1 - Good Vibes]

    # 25 - 80 Punkte - Tessanne - Hideaway [Mottoshow#6 - Who are you Part 2]




    Die meisten Punkte wurden vergeben an:


    #1 - Uganda - Berggorilla - 134 Punkte

    #2 - Luxemburg - Kenny Ospreay - 125 Punkte

    #3 - Malta - Roman Reigns - 114 Punkte


    Die meisten Punkte erhalten von:


    #1 - Luxemburg - Kenny Ospreay - 102 Punkte

    #2 - Mongolei - Kingtoo & Schweiz - Clémentine Lyon - 90 Punkte



    17. Platz - 35 Punkte

    Portugal - Ratcatcher 2




    # 2 - 227 Punkte - Hot Chocolate - You Sexy Thing [Mottoshow#7 - Play that Funky Music]

    # 5 - 223 Punkte - Jim Johnston & Shawn Michaels - Sexy Boy [Mottoshow#4 - Wrestling Themes]

    # 12 - 149 Punkte - 30 Seconds To Mars - Hurricane [Mottoshow#9 - Acoustic, Unplugged & Co.]

    # 17 - 108 Punkte - Blutengel - Die Zeit [Mottoshow#11 - Time to say Goodbye]

    # 18 - 90 Punkte - Sigur Rós - Klettur [Mottoshow#8 - Um die Welt in 26 Songs]

    # 21 - 105 Punkte - AnNa R. & Henning Wehland - Augen Zu [Mottoshow#5 - Teamwork makes the dream work]

    # 21 - 75 Punkte - Garbage - When I Grow Up [Mottoshow#10 - Let's rock … again]

    # 21 - 71 Punkte - U2 - Love Is Bigger Than Anything in Its Way [Mottoshow#12 - Live is still Life]

    # 25 - 89 Punkte - Depeche Mode - Speak To Me [Mottoshow#3 - Best of 2023]

    # 28 - 51 Punkte - !distain - Mandragore [Mottoshow#6 - Who are you Part 2]

    # 29 - 20 Punkte - Duran Duran - The Chauffeur [Mottoshow#2 - Stadt, Land, Fluß und Co.]




    Die meisten Punkte wurden vergeben an:


    #1 - Finnland - Cortez - 117 Punkte

    #2 - Schottland - snaggletooth - 112 Punkte

    #3 - Schweiz - Clémentine Lyon - 102 Punkte


    Die meisten Punkte erhalten von:


    #1 - Nauru - Fletcher Cox - 108 Punkte

    #2 - Uganda - Berggorilla - 76 Punkte

    #3 - Schweiz - Clémentine Lyon - 70 Punkte



    18. Platz - 32 Punkte

    Mongolei - Kingtoo




    # 6 - 203 Punkte - Chayce Beckham - 23 [Mottoshow#6 - Who are you Part 2]

    # 10 - 176 Punkte - It Lives, It Breathes - Elevated [Mottoshow#4 - Wrestling Themes]

    # 10 - 152 Punkte - Blind Guardian - The Bard Song [Mottoshow#12 - Live is still Life]

    # 12 - 131 Punkte - Maitre Gims - Est-ce que tu m'aimes? [Mottoshow#1 - Good Vibes]

    # 12 - 129 Punkte - Schandmaul - Euch zum Geleit [Mottoshow#11 - Time to say Goodbye]

    # 14 - 129 Punkte - The HU - Wolf Totem [Mottoshow#2 - Stadt, Land, Fluß und Co.]

    # 16 - 127 Punkte - Feuerschwanz feat. Thomas Winkler, Saltatio Mortis & Melissa Bonny - Warriors Of The World United [Mottoshow#5 - Teamwork makes the dream work]

    # 18 - 119 Punkte - Oliver Anthony - Rich Men North Of Richmond [Mottoshow#3 - Best of 2023]

    # 18 - 106 Punkte - James Brown - It's A Man's Man's Man's World [Mottoshow#7 - Play that Funky Music]

    # 20 - 96 Punkte - Nightwish - Islander [Mottoshow#9 - Acoustic, Unplugged & Co.]

    # 21 - 87 Punkte - Wardruna & Aurora - Helvegen [Mottoshow#8 - Um die Welt in 26 Songs]

    # 26 - 38 Punkte - Wagakki Band - Homura [Mottoshow#10 - Let's rock … again]




    Die meisten Punkte wurden vergeben an:


    #1 - Schweiz - Clémentine Lyon - 142 Punkte

    #2 - Costa Rica - KlötenKlaus - 119 Punkte

    #3 - Deutschland - Worm - 116 Punkte


    Die meisten Punkte erhalten von:


    #1 - Schweiz - Clémentine Lyon - 134 Punkte

    #2 - Uganda - Berggorilla - 101 Punkte

    #3 - Luxemburg - Kenny Ospreay - 90 Punkte





    Nauru - Fletcher Cox




    # 4 - 237 Punkte - Nik Kershaw - The Riddle [Mottoshow#1 - Good Vibes]

    # 4 - 236 Punkte - Meredith Brooks - Bitch [Mottoshow#12 - Live is still Life]

    # 12 - 142 Punkte - Bananarama - Robert De Niro's Waiting [Mottoshow#2 - Stadt, Land, Fluß und Co.]

    # 15 - 117 Punkte - KC & The Sunshine Band - Shake Your Booty [Mottoshow#7 - Play that Funky Music]

    # 15 - 111 Punkte - Sisters Of Mercy - More [Mottoshow#10 - Let's rock … again]

    # 19 - 89 Punkte - Go_A - Shum [Mottoshow#8 - Um die Welt in 26 Songs]

    # 20 - 108 Punkte - George Michael & Aretha Franklin - I Knew You Were Waiting (For Me) [Mottoshow#5 - Teamwork makes the dream work]

    # 20 - 74 Punkte - ICEHOUSE - Don't Believe Anymore [Mottoshow#11 - Time to say Goodbye]

    # 25 - 62 Punkte - Maximum The Hormone - Koi No Mega Lover [Mottoshow#4 - Wrestling Themes]

    # 27 - 72 Punkte - Nachlader - An Die Wand [Mottoshow#6 - Who are you Part 2]

    # 27 - 14 Punkte - Glass Vase Cello Case - Tattle Tale [Mottoshow#9 - Acoustic, Unplugged & Co.]

    # 28 - 64 Punkte - Marti Fischer - Barbie Girl [Mottoshow#3 - Best of 2023]




    Die meisten Punkte wurden vergeben an:


    #1 - Brasilien - Rated M - 148 Punkte

    #2 - Südkorea - Dr. King Schultz - 129 Punkte

    #3 - Schottland - snaggletooth - 126 Punkte


    Die meisten Punkte erhalten von:


    #1 - Nigeria - The Red-NGA Shankmos - 113 Punkte

    #2 - Südafrika - Contiomagus - 90 Punkte

    #3 - China - McKlariato - 84 Punkte



    20. Platz - 29 Punkte

    Australien - Mark Webber




    # 8 - 159 Punkte - Avalanche - Trigger [Mottoshow#6 - Who are you Part 2]

    # 9 - 197 Punkte - CFO$ - Worlds Apart [Mottoshow#4 - Wrestling Themes]

    # 9 - 175 Punkte - The Weeknd - Blinding Lights [Mottoshow#1 - Good Vibes]

    # 11 - 142 Punkte - Sophie Ellis-Bextor - Murder on the Dancefloor [Mottoshow#12 - Live is still Life]

    # 14 - 122 Punkte - Kool And The Gang - Ladies Night [Mottoshow#7 - Play that Funky Music]

    # 16 - 120 Punkte - Connor Price & Haviah Mighty - Trendsetter [Mottoshow#3 - Best of 2023]

    # 16 - 110 Punkte - A Day To Remember - City of Ocala [Mottoshow#2 - Stadt, Land, Fluß und Co.]

    # 16 - 110 Punkte - Bring Me The Horizon - Throne [Mottoshow#10 - Let's rock … again]

    # 20 - 88 Punkte - Movits! feat. Timbuktu & Promoe - Balaclavaboogie [Mottoshow#8 - Um die Welt in 26 Songs]

    # 22 - 66 Punkte - In Hearts Wake - Wildflower [Mottoshow#11 - Time to say Goodbye]

    # 26 - 61 Punkte - Neck Deep feat. Laura Whiteside - A Part of Me [Mottoshow#5 - Teamwork makes the dream work]

    # 26 - 17 Punkte - Stick To Your Guns - Nobody [Mottoshow#9 - Acoustic, Unplugged & Co.]




    Die meisten Punkte wurden vergeben an:


    #1 - Südkorea - Dr. King Schultz - 140 Punkte

    #2 - Samoa - OMW - 118 Punkte

    #3 - Brasilien - Rated M - 116 Punkte


    Die meisten Punkte erhalten von:


    #1 - Neuseeland - Jamie Hayter - 97 Punkte

    #2 - Niederlande - Daniel. - 95 Punkte

    #3 - Costa Rica - KlötenKlaus - 89 Punkte



    21. Platz - 28 Punkte

    China - McKlariato




    # 7 - 181 Punkte - Annalisa - Sinceramente [Mottoshow#8 - Um die Welt in 26 Songs]

    # 9 - 191 Punkte - KEiiNO - Monument [Mottoshow#9 - Acoustic, Unplugged & Co.]

    # 9 - 171 Punkte - Elina Born & Stig Rästa - Goodbye To Yesterday [Mottoshow#5 - Teamwork makes the dream work]

    # 13 - 149 Punkte - Justin Ostrander, David Dorn, Bryan Edwards & Mark Lonsway - Break Me Down [Mottoshow#4 - Wrestling Themes]

    # 14 - 128 Punkte - Daria - Paranoia [Mottoshow#6 - Who are you Part 2]

    # 16 - 108 Punkte - Sunstroke Project & Olia Tira - Run Away [Mottoshow#1 - Good Vibes]

    # 20 - 76 Punkte - Cyan Kicks - Hurricane [Mottoshow#10 - Let's rock … again]

    # 21 - 69 Punkte - Kiana - Where Did You Go [Mottoshow#11 - Time to say Goodbye]

    # 25 - 41 Punkte - Deen - In The Disco [Mottoshow#7 - Play that Funky Music]

    # 26 - 83 Punkte - Teya & Salena - Who The Hell Is Edgar? [Mottoshow#3 - Best of 2023]

    # 26 - 55 Punkte - TrollfesT - Dance Like a Pink Flamingo [Mottoshow#2 - Stadt, Land, Fluß und Co.]

    # 26 - 34 Punkte - Diodato - Fai Rumore [Mottoshow#12 - Live is still Life]




    Die meisten Punkte wurden vergeben an:


    #1 - Vatikanstadt - Die Ente - 120 Punkte

    #2 - Schottland - snaggletooth - 112 Punkte

    #3 - Schottland - snaggletooth - 106 Punkte


    Die meisten Punkte erhalten von:


    #1 - Vatikanstadt - Die Ente - 108 Punkte

    #2 - Costa Rica - KlötenKlaus - 107 Punkte

    #3 - Niederlande - Daniel. - 71 Punkte




    Japan - Grissom




    # 8 - 173 Punkte - Norah Jones & Billie Joe Armstrong - Roving Gambler [Mottoshow#5 - Teamwork makes the dream work]

    # 10 - 163 Punkte - Kai Band - Hero [Mottoshow#8 - Um die Welt in 26 Songs]

    # 10 - 154 Punkte - Die Toten Hosen - Draußen vor der Tür [Mottoshow#11 - Time to say Goodbye]

    # 11 - 134 Punkte - Billy Idol - Postcards From The Past [Mottoshow#10 - Let's rock … again]

    # 13 - 139 Punkte - The Beatles - Now And Then [Mottoshow#3 - Best of 2023]

    # 16 - 114 Punkte - Colin Young feat. Emma Boster - Harder Hart [Mottoshow#4 - Wrestling Themes]

    # 20 - 90 Punkte - B'z - Bad Communication [Mottoshow#12 - Live is still Life]

    # 20 - 85 Punkte - Beast In Black - Bella Donna [Mottoshow#2 - Stadt, Land, Fluß und Co.]

    # 23 - 86 Punkte - Gacharic Spin - Redline [Mottoshow#6 - Who are you Part 2]

    # 23 - 76 Punkte - Shun Akiyama - Koi No Disco Queen [Mottoshow#7 - Play that Funky Music]

    # 23 - 73 Punkte - Kim Boyko - The Sciences [Mottoshow#9 - Acoustic, Unplugged & Co.]

    # 25 - 54 Punkte - Mando Diao - Long Before Rock 'n' Roll [Mottoshow#1 - Good Vibes]




    Die meisten Punkte wurden vergeben an:


    #1 - Schottland - snaggletooth - 181 Punkte

    #2 - Südkorea - Dr. King Schultz - 148 Punkte

    #3 - Schweiz - Clémentine Lyon - 140 Punkte


    Die meisten Punkte erhalten von:


    #1 - Neuseeland - Jamie Hayter - 118 Punkte

    #2 - Südkorea - Dr. King Schultz - 108 Punkte

    #3 - Schweiz - Clémentine Lyon - 104 Punkte



    23. Platz - 16 Punkte

    Neuseeland - Jamie Hayter




    # 10 - 168 Punkte - S Club - Bring It All Back [Mottoshow#1 - Good Vibes]

    # 12 - 123 Punkte - Twisted Sister - I Wanna Rock [Mottoshow#10 - Let's rock … again]

    # 13 - 141 Punkte - Françoise Hardy - Tous les garçons et les filles [Mottoshow#8 - Um die Welt in 26 Songs]

    # 14 - 122 Punkte - HIM - Poison Girl [Mottoshow#12 - Live is still Life]

    # 15 - 130 Punkte - Alice In Chains - Would? [Mottoshow#9 - Acoustic, Unplugged & Co.]

    # 17 - 124 Punkte - Fräulein Wunder - Sternradio [Mottoshow#6 - Who are you Part 2]

    # 17 - 112 Punkte - Kool And The Gang - Jungle Boogie [Mottoshow#7 - Play that Funky Music]

    # 18 - 96 Punkte - Mikey Rukus - Indignation [Mottoshow#4 - Wrestling Themes]

    # 19 - 89 Punkte - Tom Jones - Delilah [Mottoshow#2 - Stadt, Land, Fluß und Co.]

    # 22 - 107 Punkte - Carly Rae Jepsen - Shy Boy [Mottoshow#3 - Best of 2023]

    # 23 - 90 Punkte - Michael Jackson & Justin Timberlake - Love Never Felt So Good [Mottoshow#5 - Teamwork makes the dream work]

    # 23 - 53 Punkte - Kim Frank - Lara [Mottoshow#11 - Time to say Goodbye]




    Die meisten Punkte wurden vergeben an:


    #1 - Deutschland - Worm - 119 Punkte

    #2 - Japan - Grissom - 118 Punkte

    #3 - Schweiz - Clémentine Lyon - 115 Punkte


    Die meisten Punkte erhalten von:


    #1 - Niederlande - Daniel. - 98 Punkte

    #2 - Brasilien - Rated M & Guam - Ravenous - 87 Punkte



    24. Platz - 15 Punkte

    Finnland - Cortez




    # 7 - 171 Punkte - Avenged Sevenfold - So Far Away [Mottoshow#11 - Time to say Goodbye]

    # 12 - 134 Punkte - Bill Withers - Lovely Day [Mottoshow#7 - Play that Funky Music]

    # 14 - 135 Punkte - Mark Morton feat. Chester Bennington - Cross Off [Mottoshow#5 - Teamwork makes the dream work]

    # 18 - 116 Punkte - bear mountain park - anodyne [Mottoshow#6 - Who are you Part 2]

    # 19 - 93 Punkte - Ice Nine Kills - Welcome To Horrorwood [Mottoshow#12 - Live is still Life]

    # 20 - 98 Punkte - Turnstile - Holiday [Mottoshow#1 - Good Vibes]

    # 21 - 109 Punkte - Written By Wolves - MISERY [Mottoshow#3 - Best of 2023]

    # 21 - 95 Punkte - Imminence - Paralyzed [Mottoshow#9 - Acoustic, Unplugged & Co.]

    # 22 - 72 Punkte - Randy Newman - I Love L.A. [Mottoshow#2 - Stadt, Land, Fluß und Co.]

    # 22 - 72 Punkte - Judas Priest - Dreamer Deceiver/Deceiver [Mottoshow#10 - Let's rock … again]

    # 22 - 67 Punkte - Trevor Morris, Einar Selvik, Tina Guo - Vikings Suite [Mottoshow#8 - Um die Welt in 26 Songs]

    # 23 - 66 Punkte - Enter Shikari - Anaesthetist (Reso Remix) [Mottoshow#4 - Wrestling Themes]




    Die meisten Punkte wurden vergeben an:


    #1 - Südkorea - Dr. King Schultz - 174 Punkte

    #2 - Schottland - snaggletooth - 118 Punkte

    #3 - Samoa - OMW - 105 Punkte


    Die meisten Punkte erhalten von:


    #1 - Portugal - Ratcatcher 2 - 117 Punkte

    #2 - Nauru - Fletcher Cox - 112 Punkte

    #3 - Samoa - OMW - 88 Punkte



    25. Platz - 10 Punkte

    Guam - Ravenous




    # 11 - 147 Punkte - Bob Vylan - Wicked & Bad [Mottoshow#6 - Who are you Part 2]

    # 11 - 138 Punkte - Aretha Franklin - I Say A Little Prayer [Mottoshow#7 - Play that Funky Music]

    # 16 - 110 Punkte - Insane Clown Posse - Nothing's Left [Mottoshow#11 - Time to say Goodbye]

    # 17 - 122 Punkte - Shane MacGowan & Friends - I Put a Spell on you [Mottoshow#5 - Teamwork makes the dream work]

    # 17 - 102 Punkte - High Vis - Trauma Bonds [Mottoshow#12 - Live is still Life]

    # 19 - 116 Punkte - Spidergawd - Sands of Time [Mottoshow#3 - Best of 2023]

    # 24 - 53 Punkte - Frank Turner - Bat out of Hell [Mottoshow#9 - Acoustic, Unplugged & Co.]

    # 25 - 59 Punkte - The Baboon Show - Gold [Mottoshow#2 - Stadt, Land, Fluß und Co.]

    # 25 - 54 Punkte - Erik Cohen - Club Pinasse [Mottoshow#1 - Good Vibes]

    # 25 - 42 Punkte - Accept - Fast as a Shark [Mottoshow#10 - Let's rock … again]

    # 26 - 53 Punkte - Mdou Moctar - Chismiten [Mottoshow#8 - Um die Welt in 26 Songs]

    # 29 - 18 Punkte - Amenra - Ogentroost (AEW Edit) [Mottoshow#4 - Wrestling Themes]




    Die meisten Punkte wurden vergeben an:


    #1 - Schottland - snaggletooth - 176 Punkte

    #2 - Südafrika - Contiomagus - 108 Punkte

    #3 - Südkorea - Dr. King Schultz - 101 Punkte


    Die meisten Punkte erhalten von:


    #1 - Niederlande - Daniel. - 88 Punkte

    #2 - Japan - Grissom - 78 Punkte

    #3 - Samoa - OMW - 74 Punkte



    26. Platz - 1 Punkt

    Vatikanstadt - Die Ente




    # 15 - 122 Punkte - Ateez - Halazia [Mottoshow#8 - Um die Welt in 26 Songs]

    # 17 - 95 Punkte - Dreamcatcher - Vision [Mottoshow#10 - Let's rock … again]

    # 18 - 105 Punkte - Pentatonix feat. Ateez - A Little Space [Mottoshow#9 - Acoustic, Unplugged & Co.]

    # 18 - 102 Punkte - IVE - I AM [Mottoshow#1 - Good Vibes]

    # 19 - 116 Punkte - Stray Kids - LALALALA [Mottoshow#3 - Best of 2023]

    # 21 - 98 Punkte - Sorn - Sharp Objects [Mottoshow#6 - Who are you Part 2]

    # 21 - 93 Punkte - JYP feat. Sunmi - When We Disco [Mottoshow#7 - Play that Funky Music]

    # 21 - 87 Punkte - Blackpink - Boombayah [Mottoshow#4 - Wrestling Themes]

    # 23 - 67 Punkte - Seulgi - 28 Reasons [Mottoshow#2 - Stadt, Land, Fluß und Co.]

    # 25 - 46 Punkte - YOUHA - Last Dance [Mottoshow#11 - Time to say Goodbye]

    # 25 - 35 Punkte - Ateez - Take Me Home [Mottoshow#12 - Live is still Life]

    # 28 - 36 Punkte - Minhyuk (BTOB) & Bang Chan, Changbin, Han (Stray Kids) & Hongjoong (Ateez) - Mayfly [Mottoshow#5 - Teamwork makes the dream work]





    Die meisten Punkte wurden vergeben an:


    #1 - Costa Rica - KlötenKlaus - 112 Punkte

    #2 - China - McKlariato - 108 Punkte

    #3 - Samoa - OMW - 105 Punkte


    Die meisten Punkte erhalten von:


    #1 - China - McKlariato - 120 Punkte

    #2 - Niederlande - Daniel. - 100 Punkte

    #3 - Samoa - OMW - 92 Punkte




    Bosnien und Herzegowina - Scott D'Amore]


    # 3 - 256 Punkte - Rev Theory - Voices [Mottoshow#4 - Wrestling Themes]

    # 4 - 211 Punkte - Rick James - Super Freak [Mottoshow#7 - Play that Funky Music]

    # 4 - 206 Punkte - Ritchie Valens - La Bamba [Mottoshow#8 - Um die Welt in 26 Songs]

    # 5 - 231 Punkte - P!nk - Get The Party Started [Mottoshow#1 - Good Vibes]

    # 7 - 173 Punkte - Die 3. Generation - LEB! [Mottoshow#6 - Who are you Part 2]

    # 12 - 149 Punkte - Ed Sheeran - Eyes Closed [Mottoshow#3 - Best of 2023]

    # 15 - 119 Punkte - N.W.A. - Straight Outta Compton [Mottoshow#2 - Stadt, Land, Fluß und Co.]

    # 18 - 105 Punkte - Pearl Jam - Black [Mottoshow#9 - Acoustic, Unplugged & Co.]

    # 24 - 85 Punkte - Ariana Grande & The Weeknd - Love Me Harder [Mottoshow#5 - Teamwork makes the dream work]


    Ohne Wertung Sarah McLachlan - I Will Remember You [Mottoshow#11 - Time to say Goodbye]

    Ohne Wertung Guns N' Roses - Don't Cry [Mottoshow#10 - Let's rock … again]




    Kongo - PrettyFlamingo


    # 16 - 120 Punkte - Rancid - Tomorrow Never Comes [Mottoshow#3 - Best of 2023]

    # 20 - 100 Punkte - Codefendants - Suicide by Pigs [Mottoshow#6 - Who are you Part 2]

    # 20 - 98 Punkte - Millencolin - Da Strike [Mottoshow#1 - Good Vibes]

    # 25 - 67 Punkte - NOFX feat. Avenged Sevenfold - Linewleum [Mottoshow#5 - Teamwork makes the dream work]

    # 28 - 47 Punkte - Social Distortion - Bakersfield [Mottoshow#2 - Stadt, Land, Fluß und Co.]

    # 28 - 36 Punkte - Lars Frederiksen And The Bastards - Dead American [Mottoshow#4 - Wrestling Themes]




    Mexiko - Straßenköter


    # 6 - 192 Punkte - Miley Cyrus - Flowers [Mottoshow#1 - Good Vibes]

    # 10 - 153 Punkte - Depeche Mode - Ghosts Again [Mottoshow#3 - Best of 2023]

    # 21 - 79 Punkte - Pascow - Mailand [Mottoshow#2 - Stadt, Land, Fluß und Co.]

    # 24 - 63 Punkte - AFI - Miseria Cantare [Mottoshow#4 - Wrestling Themes]

  • [Endstand Mottoshow#1 *Good Vibes*]


    ***1. Platz - 356 Punkte***

    Griechenland - Everton Elton John - I'm Still Standing =25 Punkte


    **2. Platz - 289 Punkte**

    *Schottland - snaggletooth Gloria Gaynor - I Will Survive =20 Punkte


    *3. Platz - 250 Punkte*

    *Luxemburg - Kenny Ospreay Linkin Park - Somewhere I Belong =16 Punkte


    4. Platz - 237 Punkte

    *Nauru - Fletcher Cox Nik Kershaw - The Riddle =13 Punkte

    5. Platz - 231 Punkte

    *Bosnien und Herzegowina - Scott D'Amore P!nk - Get The Party Started =11 Punkte

    6. Platz - 192 Punkte

    *Mexiko - Straßenköter Miley Cyrus - Flowers =10 Punkte

    7. Platz - 189 Punkte

    *Südkorea - Dr. King Schultz Goldfinger - Superman =9 Punkte

    8. Platz - 188 Punkte

    *Costa Rica - KlötenKlaus Electric Callboy - Everytime We Touch =8 Punkte

    9. Platz - 175 Punkte

    *Australien - Mark Webber The Weeknd - Blinding Lights =7 Punkte

    10. Platz - 168 Punkte

    *Neuseeland - Jamie Hayter S Club - Bring It All Back =6 Punkte

    11. Platz - 143 Punkte

    *Niederlande - Daniel. Adam Green - Emily =5 Punkte

    12. Platz - 131 Punkte

    *Mongolei - Kingtoo Maitre Gims - Est-ce que tu m'aimes? =4 Punkte

    13. Platz - 124 Punkte

    *Samoa - OMW Farin Urlaub Racing Team - Am Strand =3 Punkte

    14. Platz - 118 Punkte

    *Schweiz - Clémentine Lyon KONGOS - Come with Me Now =2 Punkte

    15. Platz - 116 Punkte

    *Malta - Roman Reigns Snoop Dogg & Wiz Khalifa feat. Bruno Mars - Young, Wild & Free =1 Punkt



    16. Platz - 108 Punkte

    *China - McKlariato Sunstroke Project & Olia Tira - Run Away

    17. Platz - 104 Punkte

    *Uganda - Berggorilla Eddie Murphy - Party All The Time

    18. Platz - 102 Punkte

    *Vatikanstadt - Die Ente IVE - I AM

    19. Platz - 100 Punkte

    *Deutschland - Worm R.I.O feat. U-Jean - Summer Jam

    20. Platz - 98 Punkte

    *Finnland - Cortez Turnstile - Holiday

    *Kongo - PrettyFlamingo Millencolin - Da Strike

    22. Platz - 84 Punkte

    *Brasilien - Rated M Earth, Wind & Fire - Boogie Wonderland

    23. Platz - 81 Punkte

    *Südafrika - Contiomagus Roger Whittaker - Ein bisschen Aroma

    24. Platz - 58 Punkte

    *Jamaica - Serhou Guirassy Tarrus Riley - My Day

    25. Platz - 54 Punkte

    *Guam - Ravenous Erik Cohen - Club Pinasse

    *Japan - Grissom Mando Diao - Long Before Rock 'n' Roll

    27. Platz - 50 Punkte

    *Nigeria - The Red-NGA Shankmos Red Hot Chilli Peppers - One Way Traffic

    28. Platz - 22 Punkte

    *Türkei - Toblerone Driver Billie Eilish - Everything I Wanted



    [Endstand Mottoshow#2 *Stadt, Land Fluss - CSC Edition*]


    ***1. Platz - 331 Punkte***

    *Griechenland - Everton Alicia Keys - Empire State of Mind (Part II) =25 Punkte


    **2. Platz - 307 Punkte**

    *Costa Rica - KlötenKlaus Eminem - Mockingbird =20 Punkte


    *3. Platz - 276 Punkte*

    *Südkorea - Dr. King Schultz Bloodhound Gang - Along Comes Mary =16 Punkte


    4. Platz - 264 Punkte

    *Malta - Roman Reigns Dido - White Flag =13 Punkte

    5. Platz - 241 Punkte

    *Jamaica - Serhou Guirassy UB40 - Kingston Town =11 Punkte

    6. Platz - 231 Punkte

    *Südafrika - Contiomagus Goo Goo Dolls - Iris =10 Punkte

    7. Platz - 224 Punkte

    *Schottland - snaggletooth Gerry Rafferty - Baker Street =9 Punkte

    8. Platz - 188 Punkte

    *Deutschland - Worm Dolly Parton - Jolene =8 Punkte

    9. Platz - 167 Punkte

    *Luxemburg - Kenny Ospreay George Ezra - Budapest =7 Punkte

    10. Platz - 145 Punkte

    *Uganda - Berggorilla Razorlight - America =6 Punkte

    11. Platz - 143 Punkte

    *Nigeria - The Red-NGA Shankmos UFO - Doctor Doctor =5 Punkte

    12. Platz - 142 Punkte

    *Nauru - Fletcher Cox Bananarama - Robert De Niro's Waiting =4 Punkte

    13. Platz - 141 Punkte

    *Brasilien - Rated M Elvis Presley - Viva Las Vegas =3 Punkte

    14. Platz - 129 Punkte

    *Mongolei - Kingtoo The HU - Wolf Totem =2 Punkte

    15. Platz - 119 Punkte

    *Bosnien und Herzegowina - Scott D'Amore N.W.A. - Straight Outta Compton =1 Punkt


    16. Platz - 110 Punkte

    *Australien - Mark Webber A Day To Remember - City of Ocala

    17. Platz - 109 Punkte

    *Niederlande - Daniel. Die Ärzte - Schopenhauer

    18. Platz - 104 Punkte

    *Schweiz - Clémentine Lyon Nita Strauss feat. Alissa White-Gluz - The Wolf You Feed

    19. Platz - 89 Punkte

    *Neuseeland - Jamie Hayter Tom Jones - Delilah

    20. Platz - 85 Punkte

    *Japan - Grissom Beast In Black - Bella Donna

    21. Platz - 79 Punkte

    *Mexiko - Straßenköter Pascow - Mailand

    22. Platz - 72 Punkte

    *Finnland - Cortez Randy Newman - I Love L.A.

    23. Platz - 67 Punkte

    *Vatikanstadt - Die Ente Seulgi - 28 Reasons

    24. Platz - 62 Punkte

    *Samoa - OMW Alestorm - Mexico

    25. Platz - 59 Punkte

    *Guam - Ravenous The Baboon Show - Gold

    26. Platz - 55 Punkte

    *China - McKlariato TrollfesT - Dance Like a Pink Flamingo

    27. Platz - 54 Punkte

    *Türkei - Toblerone Driver Doja Cat - Paint The Town Red

    28. Platz - 47 Punkte

    *Kongo - PrettyFlamingo Social Distortion - Bakersfield

    29. Platz - 20 Punkte

    *Portugal - Ratcatcher 2 Duran Duran - The Chauffeur



    [Endstand Mottoshow#3 *Best of 2023*]


    ***1. Platz - 303 Punkte***

    Südkorea - Dr. King Schultz Linkin Park - Lost =25 Punkte


    **2. Platz - 232 Punkte**

    Südafrika - Contiomagus Udo Lindenberg & Apache 207 - Komet =20 Punkte


    *3. Platz - 199 Punkte*

    Schweiz - Clémentine Lyon Shinedown - A Symptom Of Being Human =16 Punkte


    4. Platz - 198 Punkte

    Brasilien - Rated M Käärijä - Cha Cha Cha =13 Punkte

    5. Platz - 196 Punkte

    Deutschland - Worm Pink - TRUSTFALL =11 Punkte

    6. Platz - 192 Punkte

    Samoa - OMW In Flames - Pure Light Of Mind =10 Punkte

    7. Platz - 188 Punkte

    Luxemburg - Kenny Ospreay ÀSDÌS - Angel Eyes =9 Punkte

    8. Platz - 182 Punkte

    Schottland - snaggletooth Judas Priest - Panic Attack =8 Punkte

    9. Platz - 157 Punkte

    Griechenland - Everton Loreen - Tattoo =7 Punkte

    10. Platz - 153 Punkte

    Mexiko - Straßenköter Depeche Mode - Ghosts Again =6 Punkte

    11. Platz - 151 Punkte

    Türkei - Toblerone Driver Kenya Grace - Strangers =5 Punkte

    12. Platz - 149 Punkte

    Bosnien und Herzegowina - Scott D'Amore Ed Sheeran - Eyes Closed =4 Punkte

    13. Platz - 139 Punkte

    Japan - Grissom The Beatles - Now And Then =3 Punkte

    Nigeria - The Red-NGA Shankmos Danko Jones - Stiff Competition =3 Punkte

    15. Platz - 133 Punkte

    Jamaica - Serhou Guirassy Peter Fox - Ein Auge Blau =1 Punkt


    16. Platz - 120 Punkte

    Australien - Mark Webber Connor Price & Haviah Mighty - Trendsetter

    Kongo - PrettyFlamingo Rancid - Tomorrow Never Comes

    18. Platz - 119 Punkte

    Mongolei - Kingtoo Oliver Anthony - Rich Men North Of Richmond

    19. Platz - 116 Punkte

    Guam - Ravenous Spidergawd - Sands of Time

    Vatikanstadt - Die Ente Stray Kids - LALALALA

    21. Platz - 109 Punkte

    Finnland - Cortez Written By Wolves - MISERY

    22. Platz - 107 Punkte

    Neuseeland - Jamie Hayter Carly Rae Jepsen - Shy Boy

    23. Platz - 95 Punkte

    Costa Rica - KlötenKlaus Apache 207 - Breaking Your Heart

    24. Platz - 91 Punkte

    Malta - Roman Reigns Cassö, Raye & D Block Europe - Prada

    25. Platz - 89 Punkte

    Portugal - Ratcatcher 2 Depeche Mode - Speak To Me

    26. Platz - 83 Punkte

    China - McKlariato Teya & Salena - Who The Hell Is Edgar?

    27. Platz - 65 Punkte

    Niederlande - Daniel. Teezo Touchdown - OK

    28. Platz - 64 Punkte

    Nauru - Fletcher Cox Marti Fischer - Barbie Girl

    29. Platz - 55 Punkte

    Uganda - Berggorilla VEGA - WSSNMB




    [Endstand Mottoshow#4 *Wrestling-Themes*]


    ***1. Platz - 309 Punkte***

    Uganda - Berggorilla Downstait - Kingdom {Cody Rhodes} =25 Punkte


    **2. Platz - 269 Punkte**

    Deutschland - Worm Waterproof Blonde - Just Close Your Eyes {Christian} =20 Punkte


    *3. Platz - 256 Punkte*

    Bosnien und Herzegowina - Scott D'Amore Rev Theory - Voices {Randy Orton} =16 Punkte


    4. Platz - 254 Punkte

    Schottland - snaggletooth Motörhead - The Game {Triple H} =13 Punkte

    5. Platz - 223 Punkte

    Portugal - Ratcatcher 2 Jim Johnston & Shawn Michaels - Sexy Boy {Shawn Michaels} =11 Punkte

    6. Platz - 220 Punkte

    Samoa - OMW Breaking Point - One Of A Kind {Rob Van Dam} =10 Punkte

    7. Platz - 204 Punkte

    Luxemburg - Kenny Ospreay Mercy Drive - Burn In My Light {Randy Orton} =9 Punkte

    8. Platz - 202 Punkte

    Südkorea - Dr. King Schultz Rob Zombie - Never Gonna Stop {Edge} =8 Punkte

    9. Platz - 197 Punkte

    Australien - Mark Webber CFO$ - Worlds Apart {Sami Zayn} =7 Punkte

    10. Platz - 176 Punkte

    Mongolei - Kingtoo It Lives, It Breathes - Elevated {Will Ospreay} =6 Punkte

    11. Platz - 166 Punkte

    Schweiz - Clémentine Lyon Mark Crozer - Live In Fear {Bray Wyatt} =5 Punkte

    12. Platz - 165 Punkte

    Brasilien - Rated M Motörhead - Line in the Sand {Evolution} =4 Punkte

    13. Platz - 149 Punkte

    China - McKlariato Justin Ostrander, David Dorn, Bryan Edwards & Mark Lonsway - Break Me Down {Rott & Flott} =3 Punkte

    14. Platz - 141 Punkte

    Malta - Roman Reigns The Union Underground - Across The Nation {WWE Raw} =2 Punkte

    Türkei - Toblerone Driver Bouncing Souls - Óle {El Generico} =2 Punkte


    16. Platz - 114 Punkte

    Japan - Grissom Colin Young feat. Emma Boster - Harder Hart {Julia Hart}

    17. Platz - 106 Punkte

    Jamaica - Serhou Guirassy Collie Buddz - SOS {Kofi Kingston}

    18. Platz - 96 Punkte

    Neuseeland - Jamie Hayter Mikey Rukus - Indignation {Jamie Hayter}

    19. Platz - 95 Punkte

    Costa Rica - KlötenKlaus Falling In Reverse - Zombified {Saraya}

    20. Platz - 89 Punkte

    Griechenland - Everton Jim Johnston - I'm Back {Eric Bischoff}

    21. Platz - 87 Punkte

    Vatikanstadt - Die Ente Blackpink - Boombayah {Trixie}

    22. Platz - 67 Punkte

    Niederlande - Daniel. VAST - Touched {AJ Styles}

    23. Platz - 66 Punkte

    Finnland - Cortez Enter Shikari - Anaesthetist (Reso Remix) {The Kill}

    24. Platz - 63 Punkte

    Mexiko - Straßenköter AFI - Miseria Cantare {CM Punk}

    25. Platz - 62 Punkte

    Nauru - Fletcher Cox Maximum The Hormone - Koi No Mega Lover {Misaki Ohata}

    26. Platz - 51 Punkte

    Südafrika - Contiomagus Orchestre Symphonique de Montreal - The Great Gate Of Kiev {Jerry Lawler}

    27. Platz - 38 Punkte

    Nigeria - The Red-NGA Shankmos Rev Theory - Light It Up {Wrestlemania 24}

    28. Platz - 36 Punkte

    Kongo - PrettyFlamingo Lars Frederiksen And The Bastards - Dead American {Vampiro}

    29. Platz - 18 Punkte

    Guam - Ravenous Amenra - Ogentroost (AEW Edit) {Malakai Black}




    [Endstand Mottoshow#5 *Teamwork makes the Dream work*]


    ***1. Platz - 232 Punkte***

    Brasilien - Rated M Elton John & Kiki Dee - Don't Go Breaking My Heart =25 Punkte

    Samoa - OMW Dr. Dre feat. Snoop Dogg, Kurupt, Nate Dogg - The Next Episode =25 Punkte


    *3. Platz - 222 Punkte*

    Uganda - Berggorilla Eminem feat. Ed Sheeran - River =16 Punkte


    4. Platz - 211 Punkte

    Luxemburg - Kenny Ospreay Christina Aguilera, Lil' Kim, Mya & Pink - Lady Marmalade =13 Punkte

    5. Platz - 210 Punkte

    Malta - -Frollo- Linkin Park feat Kiara - Heavy =11 Punkte

    6. Platz - 189 Punkte

    Niederlande - Daniel. Miley Cyrus feat. WATT, Elton John, Yo-Yo Ma, Robert Trujillo, Chad Smith – Nothing Else Matters =10 Punkte

    Nigeria - The Red-NGA Shankmos 50 Cent feat. Justin Timberlake - Ayo Technology =10 Punkte

    8. Platz - 173 Punkte

    Japan - Grissom Norah Jones & Billie Joe Armstrong - Roving Gambler =8 Punkte

    9. Platz - 171 Punkte

    China - McKlariato Elina Born & Stig Rästa - Goodbye To Yesterday =7 Punkte

    10. Platz - 169 Punkte

    Schottland - snaggletooth Tenacious D feat. Dio & Meat Loaf - Kickapoo =6 Punkte

    11. Platz - 163 Punkte

    Südafrika - Contiomagus Robbie Williams & Nicole Kidman - Something Stupid =5 Punkte

    12. Platz - 158 Punkte

    Deutschland - Worm Die Fantastischen 4 feat. Clueso - Zusammen =4 Punkte

    13. Platz - 156 Punkte

    Südkorea - Dr. King Schultz Halestorm & Amy Lee - Break In =3 Punkte

    14. Platz - 135 Punkte

    Finnland - Cortez Mark Morton feat. Chester Bennington - Cross Off =2 Punkte

    15. Platz - 130 Punkte

    Costa Rica - KlötenKlaus Kummer ft. Nina Chuba - Der letzte Song (Alles wird Gut) =1 Punkt


    16. Platz - 127 Punkte

    Mongolei - Kingtoo Feuerschwanz feat. Thomas Winkler, Saltatio Mortis & Melissa Bonny - Warriors Of The World United

    17. Platz - 122 Punkte

    Guam - Ravenous Shane MacGowan & Friends - I Put a Spell on you

    18. Platz - 121 Punkte

    Schweiz - Clémentine Lyon Scorpions & Zucchero - Send Me An Angel

    19. Platz - 117 Punkte

    Jamaica - Serhou Guirassy Shaggy & Friends - Save A Life

    20. Platz - 108 Punkte

    Nauru - Fletcher Cox George Michael & Aretha Franklin - I Knew You Were Waiting (For Me)

    21. Platz - 105 Punkte

    Portugal - Ratcatcher 2 AnNa R. & Henning Wehland - Augen Zu

    22. Platz - 104 Punkte

    Türkei - Toblerone Driver Max Rabe & Samy Deluxe - Der perfekte Moment...wird heut verpennt

    23. Platz - 90 Punkte

    Neuseeland - Jamie Hayter Michael Jackson & Justin Timberlake - Love Never Felt So Good

    24. Platz - 85 Punkte

    Bosnien und Herzegowina - Scott D'Amore Ariana Grande & The Weeknd - Love Me Harder

    25. Platz - 67 Punkte

    Kongo - PrettyFlamingo NOFX feat. Avenged Sevenfold - Linewleum

    26. Platz - 61 Punkte

    Australien - Mark Webber Neck Deep feat. Laura Whiteside - A Part of Me

    27. Platz - 37 Punkte

    Griechenland - Everton Kenny Rogers & Dottie West - All I Ever Need Is You

    28. Platz - 36 Punkte

    Vatikanstadt - Die Ente Minhyuk (BTOB) & Bang Chan, Changbin, Han (Stray Kids) & Hongjoong (Ateez) - Mayfly




    [Endstand Mottoshow#6 *Who are You Part 2*]


    ***1. Platz - 282 Punkte***

    Schottland - snaggletooth Rainbirds - Blueprint =25 Punkte


    **2. Platz - 265 Punkte**

    Schweiz - Clémentine Lyon Ghost Hounds - Last Train To Nowhere =20 Punkte


    *3. Platz - 218 Punkte*

    Südkorea - Dr. King Schultz Thundermother - Driving In Style =16 Punkte


    4. Platz - 208 Punkte

    Türkei - Toblerone Driver Nnoa - littlemorelikelittleme =13 Punkte

    5. Platz - 207 Punkte

    Costa Rica - KlötenKlaus Bodine Monet - Tears like Rain =11 Punkte

    6. Platz - 203 Punkte

    Mongolei - Kingtoo Chayce Beckham - 23 =10 Punkte

    7. Platz - 173 Punkte

    Bosnien und Herzegowina - Scott D'Amore Die 3. Generation - LEB! =9 Punkte

    8. Platz - 159 Punkte

    Australien - Mark Webber Avalanche - Trigger =8 Punkte

    9. Platz - 155 Punkte

    Südafrika - Contiomagus Klaus & Klaus - An der Nordseeküste =7 Punkte

    10. Platz - 153 Punkte

    Nigeria - The Red-NGA Shankmos Jeanette Biedermann - Rock My Life =6 Punkte

    11. Platz - 147 Punkte

    Guam - Ravenous Bob Vylan - Wicked & Bad =5 Punkte

    12. Platz - 143 Punkte

    Niederlande - Daniel. Chuck Ragan - The Flame In The Flood =4 Punkte

    13. Platz - 132 Punkte

    Deutschland - Worm Penny Sweet - Mamma Mia =3 Punkte

    14. Platz - 128 Punkte

    China - McKlariato Daria - Paranoia =2 Punkte

    15. Platz - 127 Punkte

    Uganda - Berggorilla OverTime - Hunger In My Stomach =1 Punkt


    16. Platz - 125 Punkte

    Brasilien - Rated M Rockstah - Superheldenanzug

    17. Platz - 124 Punkte

    Neuseeland - Jamie Hayter Fräulein Wunder - Sternradio

    18. Platz - 116 Punkte

    Finnland - Cortez bear mountain park - anodyne

    Malta - -Frollo- Ben Zucker - Heute nicht!

    20. Platz - 100 Punkte

    Kongo - PrettyFlamingo Codefendants - Suicide by Pigs

    21. Platz - 98 Punkte

    Vatikanstadt - Die Ente Sorn - Sharp Objects

    22. Platz - 89 Punkte

    Luxemburg - Kenny Ospreay Sanna Nielsen - Undo

    23. Platz - 86 Punkte

    Japan - Grissom Gacharic Spin - Redline

    24. Platz - 84 Punkte

    Samoa - OMW Jimang - La Divina Tragedia Makyoku

    25. Platz - 80 Punkte

    Jamaica - Serhou Guirassy Tessanne - Hideaway

    26. Platz - 79 Punkte

    Griechenland - Everton The Zimmers - My Generation

    27. Platz - 72 Punkte

    Nauru - Fletcher Cox Nachlader - An Die Wand

    28. Platz - 51 Punkte

    Portugal - Ratcatcher 2 !distain - Mandragore




    [Endstand Mottoshow#7 *Play that Funky Music*]


    ***1. Platz - 236 Punkte***

    Südkorea - Dr. King Schultz ABBA - Gimme! Gimme! Gimme! (A Man After Midnight) =25 Punkte


    **2. Platz - 227 Punkte**

    Portugal - Ratcatcher 2 Hot Chocolate - You Sexy Thing =20 Punkte


    *3. Platz - 220 Punkte*

    Schottland - snaggletooth Boney M - Ma Baker =16 Punkte


    4. Platz - 211 Punkte

    Bosnien und Herzegowina - Scott D'Amore Rick James - Super Freak =13 Punkte

    5. Platz - 196 Punkte

    Deutschland - Worm Sade - Smooth Operator =11 Punkte

    6. Platz - 191 Punkte

    Malta - -Frollo- Kool And The Gang - Celebration =10 Punkte

    7. Platz - 183 Punkte

    Schweiz - Clémentine Lyon Commodores - Nightshift =9 Punkte

    8. Platz - 169 Punkte

    Brasilien - Rated M The Jacksons - Blame It On The Boogie =8 Punkte

    9. Platz - 159 Punkte

    Jamaica - Serhou Guirassy The Four Tops - Indestructible =7 Punkte

    10. Platz - 144 Punkte

    Niederlande - Daniel. Diana Ross - I'm Coming Out =6 Punkte

    11. Platz - 138 Punkte

    Guam - Ravenous Aretha Franklin - I Say A Little Prayer =5 Punkte

    12. Platz - 134 Punkte

    Finnland - Cortez Bill Withers - Lovely Day =4 Punkte

    13. Platz - 132 Punkte

    Samoa - OMW The Trammps - Disco Inferno =3 Punkte

    14. Platz - 122 Punkte

    Australien - Mark Webber Kool And The Gang - Ladies Night =2 Punkte

    15. Platz - 117 Punkte

    Nauru - Fletcher Cox KC & The Sunshine Band - Shake Your Booty =1 Punkt

    Südafrika - Contiomagus The Crusaders - Street Life =1 Punkt


    17. Platz - 112 Punkte

    Neuseeland - Jamie Hayter Kool And The Gang - Jungle Boogie

    18. Platz - 106 Punkte

    Mongolei - Kingtoo James Brown - It's A Man's Man's Man's World

    19. Platz - 101 Punkte

    Uganda - Berggorilla Paolo Nutini - Iron Sky

    20. Platz - 97 Punkte

    Luxemburg - Kenny Ospreay Ray Charles - Yesterday

    21. Platz - 93 Punkte

    Vatikanstadt - Die Ente JYP feat. Sunmi - When We Disco

    22. Platz - 85 Punkte

    Nigeria - The Red-NGA Shankmos Stars On 45 - Stars On 45

    23. Platz - 76 Punkte

    Japan - Grissom Shun Akiyama - Koi No Disco Queen

    24. Platz - 56 Punkte

    Griechenland - Everton Billy Paul - Me and Mrs. Jones

    25. Platz - 41 Punkte

    China - McKlariato Deen - In The Disco

    26. Platz - 35 Punkte

    Türkei - Toblerone Driver Omar - There's Nothing Like Us


    Ohne Wertung: Costa Rica - KlötenKlaus Scissor Sisters - I Don't Feel Like Dancin'




    [Endstand Mottoshow#8 *Um die Welt in 26 Songs*]


    ***1. Platz - 319 Punkte***

    Schottland - snaggletooth Alizée - Moi... Lolita =25 Punkte


    **2. Platz - 251 Punkte**

    Nigeria - The Red-NGA Shankmos Tarkan - Şimarik (Kiss Kiss) =20 Punkte


    *3. Platz - 249 Punkte*

    Schweiz - Clémentine Lyon Nek - Laura no està =16 Punkte


    4. Platz - 206 Punkte

    Bosnien und Herzegowina - Scott D'Amore Ritchie Valens - La Bamba =13 Punkte

    5. Platz - 190 Punkte

    Samoa - OMW Boisson Divine - Quin Braguèr =11 Punkte

    6. Platz - 184 Punkte

    Malta - -Frollo- The Kolors - ITALODISCO =10 Punkte

    7. Platz - 181 Punkte

    China - McKlariato Annalisa - Sinceramente =9 Punkte

    8. Platz - 171 Punkte

    Südkorea - Dr. King Schultz East Of Eden - Evolve =8 Punkte

    Türkei - Toblerone Driver Zaz - Paris sera toujours Paris =8 Punkte

    10. Platz - 163 Punkte

    Japan - Grissom Kai Band - Hero =6 Punkte

    11. Platz - 143 Punkte

    Uganda - Berggorilla Shurik'n - Samouraï =5 Punkte

    12. Platz - 142 Punkte

    Niederlande - Daniel. Joost Klein - Europapa =4 Punkte

    13. Platz - 141 Punkte

    Costa Rica - KlötenKlaus Sara Siipola - Paskana =3 Punkte

    Neuseeland - Jamie Hayter Françoise Hardy - Tous les garçons et les filles =3 Punkte

    15. Platz - 122 Punkte

    Vatikanstadt - Die Ente Ateez - Halazia =1 Punkt


    16. Platz - 118 Punkte

    Luxemburg - Kenny Ospreay Typhoon - Liefste

    17. Platz - 92 Punkte

    Brasilien - Rated M Salvador Sobral - Amar Pelos Dois

    18. Platz - 90 Punkte

    Portugal - Ratcatcher 2 Sigur Rós - Klettur

    19. Platz - 89 Punkte

    Nauru - Fletcher Cox Go_A - Shum

    20. Platz - 88 Punkte

    Australien - Mark Webber Movits! feat. Timbuktu & Promoe - Balaclavaboogie

    21. Platz - 87 Punkte

    Mongolei - Kingtoo Wardruna & Aurora - Helvegen

    22. Platz - 67 Punkte

    Finnland - Cortez Trevor Morris, Einar Selvik, Tina Guo - Vikings Suite

    23. Platz - 64 Punkte

    Griechenland - Everton Michel Sardou - Je viens du sud

    24. Platz - 61 Punkte

    Jamaica - Serhou Guirassy HMEJ - Enfant de Caledonie - enfant de KANAKY

    25. Platz - 57 Punkte

    Südafrika - Contiomagus Los Del Rio - Sevilla Tiene Un Color Especial

    26. Platz - 53 Punkte

    Guam - Ravenous Mdou Moctar - Chismiten



    [Endstand Mottoshow#9 *Acoustic, Unplugged und Co.*]


    ***1. Platz - 321 Punkte***

    Griechenland - Everton Dido - Thank You =25 Punkte


    **2. Platz - 261 Punkte**

    Südkorea - Dr. King Schultz John Denver - Take Me Home, Country Roads =20 Punkte


    *3. Platz - 229 Punkte*

    Türkei - Toblerone Driver Christina Stürmer - Ich lebe =16 Punkte


    4. Platz - 204 Punkte

    Malta - -Frollo- Linkin Park - Crawling =13 Punkte

    5. Platz - 203 Punkte

    Jamaica - Serhou Guirassy Common Kings - No Other Love =11 Punkte

    6. Platz - 198 Punkte

    Schottland - snaggletooth Foo Fighters - Times Like These =10 Punkte

    7. Platz - 196 Punkte

    Südafrika - Contiomagus Eric Clapton - Layla =9 Punkte

    8. Platz - 195 Punkte

    Costa Rica - KlötenKlaus Sam Ryder - Tiny Riot =8 Punkte

    9. Platz - 191 Punkte

    China - McKlariato KEiiNO - Monument =7 Punkte

    10. Platz - 159 Punkte

    Brasilien - Rated M Nirvana - About A Girl =6 Punkte

    11. Platz - 158 Punkte

    Niederlande - Daniel. Scott Bradlee’s Postmodern Jukebox feat Annie Bosko - Complicated =5 Punkte

    12. Platz - 149 Punkte

    Portugal - Ratcatcher 2 30 Seconds To Mars - Hurricane =4 Punkte

    13. Platz - 148 Punkte

    Deutschland - Worm The Mayries - The Middle =3 Punkte

    14. Platz - 142 Punkte

    Schweiz - Clémentine Lyon Guns'N Roses - Patience =2 Punkte

    15. Platz - 130 Punkte

    Neuseeland - Jamie Hayter Alice In Chains - Would? =1 Punkt


    16. Platz - 117 Punkte

    Uganda - Berggorilla Justin Bieber - Fast Car

    17. Platz - 107 Punkte

    Nigeria - The Red-NGA Shankmos The Killers - Read My Mind

    18. Platz - 105 Punkte

    Bosnien und Herzegowina - Scott D'Amore Pearl Jam - Black

    Vatikanstadt - Die Ente Pentatonix feat. Ateez - A Little Space

    20. Platz - 96 Punkte

    Mongolei - Kingtoo Nightwish - Islander

    21. Platz - 95 Punkte

    Finnland - Cortez Imminence - Paralyzed

    22. Platz - 79 Punkte

    Samoa - OMW Bodo Wartke - Ja, Schatz!

    23. Platz - 73 Punkte

    Japan - Grissom Kim Boyko - The Sciences

    24. Platz - 53 Punkte

    Guam - Ravenous Frank Turner - Bat out of Hell

    25. Platz - 35 Punkte

    Luxemburg - Kenny Ospreay Pur - D-Mark

    26. Platz - 17 Punkte

    Australien - Mark Webber Stick To Your Guns - Nobody

    27. Platz - 14 Punkte

    Nauru - Fletcher Cox Glass Vase Cello Case - Tattle Tale



    [Endstand Mottoshow#10 *Let's Rock ... again!*]



    ***1. Platz - 276 Punkte***

    Deutschland - Worm Billy Talent - Fallen Leaves=25 Punkte


    **2. Platz - 250 Punkte**

    Schweiz - Clementine Lyon Evanescence - Going Under=20 Punkte


    *3. Platz - 249 Punkte*

    Schottland - snaggletooth The Offspring - The Kids Aren't Alright=16 Punkte

    Luxemburg - Kenny Ospreay Avril Lavigne - Nobody's Home=16 Punkte



    5. Platz - 239 Punkte

    Nigeria - The Red NGA-Shankmos Toto - Hold The Line=11 Punkte

    6. Platz - 226 Punkte

    Malta - -Frollo- Bon Jovi - Runaway=10 Punkte

    7. Platz - 169 Punkte

    Südkorea - Dr. King Schultz AC/DC - Back In Black=9 Punkte

    8. Platz - 162 Punkte

    Brasilien - Rated M Tom Petty And The Heartbreakers - Learning To Fly=8 Punkte

    9. Platz - 151 Punkte

    Griechenland - Everton Electric Light Orchestra - Don't Bring Me Down=7 Punkte

    10. Platz - 135 Punkte

    Niederlande - Daniel. Manfred Mann's Earth Band - For You=6 Punkte

    11. Platz - 134 Punkte

    Japan - Grissom Billy Idol - Postcards From The Past=5 Punkte

    12. Platz - 123 Punkte

    Neuseeland - Jamie Hayter Twisted Sister - I Wanna Rock=4 Punkte

    13. Platz - 118 Punkte

    Uganda - Berggorilla Fallout Boy - Centuries=3 Punkte

    14. Platz - 115 Punkte

    Samoa - OMW Nightwish Over The Hills And Far Away=2 Punkte

    15. Platz - 111 Punkte

    Nauru - Fletcher Cox Sisters Of Mercy - More=1 Punkt


    16. Platz - 110 Punkte

    Australien - Mark Webber Bring Me The Horizon - Throne

    17. Platz - 95 Punkte

    Vatikanstaat - Die Ente Dreamcatcher - Vision

    18. Platz - 88 Punkte

    Südafrika - Contiomagus ZZ Top - Viva Las Vegas

    19. Platz - 86 Punkte

    Jamaica - Serhou Guirassy Bullet For My Valentine - All These Things I Hate

    20. Platz - 76 Punkte

    China - McKlariato Cyan Kicks - Hurricane

    21. Platz - 75 Punkte

    Portugal - Ratcatcher 2 Garbage - When I Grow Up

    22. Platz - 72 Punkte

    Finnland - Cortez Judas Priest - Dreamer Deceiver/Deceiver

    23. Platz - 67 Punkte

    Costa Rica - KlötenKlaus Shinedown - Adrenaline

    24. Platz - 58 Punkte

    Türkei - Toblerone Driver (Hed) P.E. - Renegade

    25. Platz - 42 Punkte

    Guam - Ravenous Accept - Fast as a Shark

    26. Platz - 38 Punkte

    Mongolei - Kingtoo Wagakki Band - Homura


    *Bosnien und Herzegowina - Scott D'Amore Guns N' Roses - Don't Cry (126 Punkte) wären auf dem 11. Platz gelandet




    [Endstand Mottoshow#11 *Time to say Goodbye*]


    ***1. Platz - 297 Punkte***

    Brasilien - Rated M Roxette - It Must Have Been Love =25 Punkte


    **2. Platz - 267 Punkte**

    Malta - -Frollo- Puddle Of Mudd - She Hates Me =20 Punkte


    *3. Platz - 262 Punkte*

    Südkorea - Dr. King Schultz Evanescence - Call Me When You're Sober =16 Punkte


    4. Platz - 231 Punkte

    Deutschland - Worm Adele - Someone Like You =13 Punkte

    5. Platz - 227 Punkte

    Schottland - snaggletooth blink 182 - I Miss You =11 Punkte

    6. Platz - 178 Punkte

    Costa Rica - KlötenKlaus Motionless In White - Another Life =10 Punkte

    7. Platz - 171 Punkte

    Finnland - Cortez Avenged Sevenfold - So Far Away =9 Punkte

    8. Platz - 167 Punkte

    Uganda - Berggorilla Sido - Opa =8 Punkte

    9. Platz - 155 Punkte

    Jamaica - Serhou Guirassy Christopher Martin - Let Her Go =7 Punkte

    10. Platz - 154 Punkte

    Japan - Grissom Die Toten Hosen - Draußen vor der Tür =6 Punkte

    11. Platz - 141 Punkte

    Niederlande - Daniel. Hi! Spencer - Richtung Norden =5 Punkte

    12. Platz - 129 Punkte

    Mongolei - Kingtoo Schandmaul - Euch zum Geleit =4 Punkte

    13. Platz - 125 Punkte

    Südafrika - Contiomagus Joe Cocker - Different Roads =3 Punkte

    14. Platz - 121 Punkte

    Schweiz - Clémentine Lyon dArtagnan - Solang dein Blut =2 Punkte

    15. Platz - 119 Punkte

    Luxemburg - Kenny Ospreay RAIGN - Don't Le Me Go =1 Punkt


    16. Platz - 110 Punkte

    Guam - Ravenous Insane Clown Posse - Nothing's Left

    17. Platz - 108 Punkte

    Portugal - Ratcatcher 2 Blutengel - Die Zeit

    18. Platz - 99 Punkte

    Samoa - OMW Lorna Shore - Pain Remains 1: Dancing Like Flames

    19. Platz - 82 Punkte

    Türkei - Toblerone Driver Bone Thugs N Harmony - Crossroads

    20. Platz - 74 Punkte

    Nauru - Fletcher Cox ICEHOUSE - Don't Believe Anymore

    21. Platz - 69 Punkte

    China - McKlariato Kiana - Where Did You Go

    22. Platz - 66 Punkte

    Australien - Mark Webber In Hearts Wake - Wildflower

    23. Platz - 53 Punkte

    Neuseeland - Jamie Hayter Kim Frank - Lara

    24. Platz - 47 Punkte

    Nigeria - The Red-NGA Shankmos Andy Borg - Adios Amor

    25. Platz - 46 Punkte

    Vatikanstadt - Die Ente YOUHA - Last Dance

    26. Platz - 42 Punkte

    Griechenland - Everton Marius Müller-Westernhagen - Wenn Jemand Stirbt


    Bosnien und Herzegowina - Scott D'Amore Sarah McLachlan - I Will Remember You hätte 100 Punkte erhalten




    [Endstand Runde#12 *Live is still Life*]



    ***1. Platz - 316 Punkte***

    Schweiz - Clémentine Lyon Avril Lavigne - I'm with you =25 Punkte


    **2. Platz - 249 Punkte**

    Deutschland - Worm Simply Red - Stars =20 Punkte


    *3. Platz - 240 Punkte*

    Südkorea - Dr. King Schultz Queen - Hammer To Fall =16 Punkte


    4. Platz - 236 Punkte

    Nauru - Fletcher Cox Meredith Brooks - Bitch =13 Punkte

    5. Platz - 235 Punkte

    Costa Rica - KlötenKlaus Baby Lasagna - Rim Tim Tagi Dim =11 Punkte

    6. Platz - 219 Punkte

    Schottland - snaggletooth Bruce Springsteen - The River =10 Punkte

    7. Platz - 193 Punkte

    Nigeria - The Red-NGA Shankmos Lenny Kravitz - Are You Gonna Go My Way =9 Punkte

    8. Platz - 178 Punkte

    Brasilien - Rated M Nirvana - Drain You =8 Punkte

    9. Platz - 161 Punkte

    Griechenland - Everton Paul McCartney - Live and Let Die =7 Punkte

    10. Platz - 152 Punkte

    Mongolei - Kingtoo Blind Guardian - The Bard Song =6 Punkte

    11. Platz - 142 Punkte

    Australien - Mark Webber Sophie Ellis-Bextor - Murder on the Dancefloor =5 Punkte

    12. Platz - 140 Punkte

    Luxemburg - Kenny Ospreay Slimane - Mon Amour =4 Punkte

    13. Platz - 130 Punkte

    Niederlande - Daniel. Tom Francis - Sunset Boulevard =3 Punkte

    14. Platz - 122 Punkte

    Neuseeland - Jamie Hayter HIM - Poison Girl =2 Punkte

    15. Platz - 119 Punkte

    Samoa - OMW The Qemists - Run You =1 Punkt


    16. Platz - 107 Punkte

    Jamaica - Serhou Guirassy Shaggy feat. Kes - Mood

    17. Platz - 102 Punkte

    Guam - Ravenous High Vis - Trauma Bonds

    18. Platz - 96 Punkte

    Malta - -Frollo- The BossHoss - Dos Bros

    19. Platz - 93 Punkte

    Finnland - Cortez Ice Nine Kills - Welcome To Horrorwood

    20. Platz - 90 Punkte

    Japan - Grissom B'z - Bad Communication

    21. Platz - 71 Punkte

    Portugal - Ratcatcher 2 U2 - Love Is Bigger Than Anything in Its Way

    22. Platz - 67 Punkte

    Türkei - Toblerone Driver Fettes Brot - Bettina zieh dir bitte etwas an

    23. Platz - 57 Punkte

    Uganda - Berggorilla Hueston - Sticks and Stones

    24. Platz - 56 Punkte

    Südafrika - Contiomagus The Stone Roses - This Is The One

    25. Platz - 35 Punkte

    Vatikanstadt - Die Ente Ateez - Take Me Home

    26. Platz - 34 Punkte

    China - McKlariato Diodato - Fai Rumore

  • Luxemburg wird zeigen das es klein aber Oho ist :)


    Kleine Frage zu Mottoshow 2, muss da wirklich Stadt oder Land oder so im Titel sein oder kann das auch Berlin is schön (keine Ahnung ob’s das gibt ^^) sein.

  • Ich bin im übrigen nicht an Südkorea gebunden, wer will kann das Land gerne haben. Ich kann dann auch einfach Antarktis oder Zentralafrikanische Republik nehmen. ^^

    Luxemburg wird zeigen das es klein aber Oho ist :)


    Kleine Frage zu Mottoshow 2, muss da wirklich Stadt oder Land oder so im Titel sein oder kann das auch Berlin is schön (keine Ahnung ob’s das gibt ^^) sein.

    Du fragst ob Stadt oder Land im Titel sein müssen, nennst als Beispiel dann aber was wo eine Stadt im Titel ist? :monokel:


    Allgemein gilt aber das was generell bei solchen Kategorien der Fall ist: Entweder die genannte Sache im Titel oder es muss anhand des Songtexts schon deutlich erkennbar sein das um eben jenen Begriff geht. Dickes B von Seed würde z.B. gehen weil man ja deutlich im Text hört das es um Berlin geht.

  • A N Z E I G E
  • Dabei mit dem Vatikan, weil das kleinste Land auch endlich mal mitmachen will!

    Bestechungen in Formen von Erbsen werden ab jetzte entgegen genommen, wir tarnen das als Ablassbrief, vertraut den päpstlichen Enten ruhig.

  • Dabei mit dem Vatikan, weil das kleinste Land auch endlich mal mitmachen will!

    Bestechungen in Formen von Erbsen werden ab jetzte entgegen genommen, wir tarnen das als Ablassbrief, vertraut den päpstlichen Enten ruhig.

    Ein hoch auf Quacksus Speckbäckchen den V.!

    Vertrete es würdig!

    Dieses Mal werde ich ein wenig breitgefächerter antreten. So wie letztes Mal nur japanische/koreanische Lieder nehmen wird mir anhand der möglichen Kategorien zu anstrengend.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!