A N Z E I G E

EVE WRESTLEQUEENDOM 6 [Show 1] 19.11.2023 - Part 1 Free auf YouTUbe

• Zum 6 Mal gibt es den beliebten WRESTLEQUEENDOM

EVE WrestleMania verteilt auf 2 Shows.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Anmerkung das auch Part 1 nach einer Weile nur für Mitglieder der Stufe Champion ist. Das macht EVE häufig.

So es geht los

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Na das ist schon mal ein Banger :thumbup:

Su gewann ein starker Opener (***1/2) :thumbup:

Lizzy vs Alex ist Match Nr. 2

Genauso stark wie der Opener. Alex gewann (***1/2) :thumbup:

Externer Inhalt www.instagram.com

Go Millie - No Time Limit Fight To The Finish match

EVE macht Insta Stories dann werde ich die Matches die ich nicht mehr sehen kann. Hier mit den Ergebnissen posten.

So das ist brutal und blutig. Aha darum ist auch der Event ab 18.

So jetzt bluten beide. Auch solche Matches sind bei EVE möglich.

Millie gewann wohl durch Ref stopp. Holy war das brutal (****)

12 Mal editiert, zuletzt von PWG Fan ()

• A N Z E I G E
  • PWG Fan

Hat den Titel des Themas von „EVE WRESTLEQUEENDOM 6 [Show 1] - Part 1 Free auf YouTUbe“ zu „EVE WRESTLEQUEENDOM 6 [Show 1] 19.11.2023 - Part 1 Free auf YouTUbe“ geändert.
  • Wo veranstelt EVE in der Regel? Ich schau mal bei YouTube rein. Habe gar keine Vorstellung, was mich erwartet. Aber ein paar Namen sagen mir was und deshalb bin ich optimistisch. Ich habe mir schon länger mal vorgenommen, reine Frauen Promotions anzuschauen. Ich habe vielleicht eine Handvoll Events gesehen in meinem Leben davon 2* stardom und 1 altes VHS tape, was ich mal zu Weihnachten von meiner Oma bekommen habe. Zusammen mit UWF. Die Liga welche Barry Holowitz? ( schreibt man den so) Battlecat und den Boogie Woogie Man als Aushängeschilder hatte. Bei einem Trat Bam Bam Bigelow auf, der war auf dem Cover und meine dachte deshalb das es WWF sei. Sie hat glaube ich den halben Flohmarkt stand aufgekauft für 20 Mark. So viel zu meiner kleinen Anekdote.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!