A N Z E I G E

IMPACT! Wrestling Results vom 16.11.2023

• IMPACT Wrestling Results

16.11.2023 (aufgezeichnet am 22.10.2023)

Cicero Stadium - Chicago, Illinois, USA

Kommentatoren: Tom Hannifan & Matthew Rehwoldt

Impact World Tag Team Championship
    ABC (Ace Austin & Chris Bey) (c) besiegen Kenny King & Sheldon Jean via Pinfall mit dem 1,2 Sweet gegen Sheldon Jean

Singles Match

Moose (w/Brian Myers) besiegt Heath via Pinfall mit dem Lights Out Spear

Tag Team Match

Black Taurus, Laredo Kid & Juventud Guerrera besiegen The Rascalz (Trey Miguel, Zachary Wentz & Myron Reed) via Pinfall von Black Taurus gegen Myron Reed nach dem Destination Hellhole

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Tag Team Match
    Jordynne Grace & Bully Ray besiegen KiLynn King & Steve Maclin via Pinfall mit dem Juggernaut Driver von Jordynne Grace gegen KiLynn King

Singles Match

Trinity besiegt Sonny Kiss via Pinfall mit einem Full Nelson Slam

Singles Match
    Will Ospreay besiegt Josh Alexander via Pinfall mit dem Stormbreaker

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Impact Wrestling Post-Show:

Externer Inhalt m.youtube.com

2 Mal editiert, zuletzt von Hoogie ()

• A N Z E I G E
  • Das war das erwartet starke Match zwischen Alexander und Ospreay. Hatte auf ein Sieg von Josh gehofft und dann ein Rematch bei Hard to Kill 2024. Nach dem Match hat Will aber klar gemacht das er bei TNA im Ring stehen will und die Fans und Josh gefragt ob die ein Rematch sehen wollen. Antwort war klar. Also stehen die Chancen für 2024 ganz gut den aktuell besten Wrestler bei TNA zu sehen.😎💪

4 Sterne würde ich hier vergeben. Es geht sicherlich noch etwas besser aber beide hatten einen Tag vorher bei BfG auch schon ein hartes Match. Selbst die Fans hatten leider nicht hat mehr die Energie wie beim PPV.

• Will Ospreay Promo nach der Show: "I need to set foot in a TNA ring".

Externer Inhalt www.youtube.com
  • A N Z E I G E
  • Das Tag Team Match Rascalz vs Lucha Stars hat mich an die alten WCW bzw. TNA Zeiten erinnert. Total Nonstop Action wurde geboten. Schön das Juvi mal wieder da war. Auch Konnan bei den Kommentatoren zu hören hat mich gefreut. Taurus holt den Sieg beim Debüt von Myron Reed gegen die Rascalz.

Der Cutter von Reed nach draußen war ja der Hammer.😎

• So endlich alles gesehen.

Wie fast immer eine richtig starke Show. Da kommt einfach keiner ran an dieses Niveau. Wie ich mich auf TNA freue. Da ich davon ausgehe das es noch besser wird ( was schwer sein wird).

Ich will Jordynne Grace & Bully Ray als festes Team. ^^

Leider wohl die letzte normale Impact Show?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E