A N Z E I G E

AEW Rampage #118 Results vom 10.11.2023

• All Elite Wrestling: Rampage

10. November 2023

Oakland Arena - Oakland, Kalifornien

Kommentatoren: Nigel McGuinness, Tony Schiavone & Big Bill

Singles Match

Ricky Starks (w/ Big Bill) besiegt Preston Vance (w/ Jose The Assistant) [7:13]

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Singles Match

Red Velvet besiegt Ruby Soho (w/ Saraya) [9:04]

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Tag Team Match

The Kingdom (Matt Taven & Mike Bennett) (w/ Roderick Strong) besiegen Los Suavecitos (Danny Rose & Ricky Gee) [0:48]

Externer Inhalt youtu.be

Tag Team Match

FTR (Cash Wheeler & Dax Harwood) besiegen El Hijo Del Vikingo & Komander (w/ Alex Abrahantes) [11:42]

Externer Inhalt youtu.be
  • A N Z E I G E
  • Für mich war es wieder eine solide Ausgabe. Starks gegen Vance und Soho vs. Velvet waren passabel. Die Niederlage von Soho überraschte und wurde im Anschluss weiter in Bezug auf ihre anbahnende Romanze mit Angelo Parker aufgegriffen, worüber sich Saraya und Matt Menard sorgen machen. Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll. Hoffentlich ist das alles nur eine Überbrückung für beide Seiten. Der Main Event war mit Abstand das beste Match der Show und hat mir ziemlich gut gefallen. The Kingdom durfte auch noch gewinnen und Roddy hatte eine Wunderheilung nach dem Match. Ansonsten ging Ortiz noch weiter auf Konfrontationskurs mit Lethal und Co.

• Mit der faction inkompatible werde ich immer noch nicht warm… random dudes group, ohne Sinn derzeit… Preston ist für mich immernoch dark order… ob er nun in der lfi oder do verliert… match war ok, bis auf den schluss…

Danhausen war awayhausen…

Red velvet mit nem Sieg zum einstand, nachdem sie für julia den job gemacht hat. Das lässt Ruby aber inzwischen etwas dümmlich dastehen… die verliert ja nur noch

Main event war echt ne feine Sache… nur müssen die luchas auch mal gewinnen dürfen… die verlieren mir eindeutig zu viel.

Der move gegen den Tisch mit der Schulter tat beim zuschauen weh

• Ach ja, den Brüller Roderick hab ich ja auch noch vergessen... wenn da nicht ein major twist kommt, der diesen wirren Kram irgendwie erklärt, ist der Weg dahin schwer auszuhalten.

Ich disconnecte da inzwischen, weil ich dieses zwischenrufen eher störend finde...

• Starks vs. Vance war voll okay. Immerhin gab es die Ablenkung vorher, sodass man Preston etwas schützte, denn eigentlich hätte ich ihm so kurz nach dem Return keine Niederlage gegeben.

Interview mit Jericho war ganz gut, immerhin hyped man das DDT Match etwas, selbst wenn es die wenigsten AEW Zuschauer sehen werden.

Cage also der Ersatz für Sammy. Schade für Sammy, gut für Cage, Promo hat auch gepasst zwischen Callis/Nana.

Segment mit Ortiz und Lethal/JJ war irgendwie weird. Wenigstens eine Waffe hätte er dabei haben und dann erst von allen überwältigt werden können, so wirkte es irgendwie semi intelligent und nicht mutig von Ortiz' Seite aus.

Velvet vs. Ruby war voll okay, bei den letzten Schlagabtauschen der beiden im Match merkte man aber, dass Ruby entweder etwas zu schnell oder Velvet zu langsam war, wirkte etwas komisch. Story mit Parker/Soho geht wohl auch weiter, passt.

Kingdom Squash war halt da, kann man machen. Ich kann verstehen, dass Strongs Gimmick für manche derzeit zu viel ist, aber ich feiere es und es kommt auch immer mehr bei der Crowd an und wenn man over ist, ist man eben over. No Neck November war übrigens ein schönes Wortspiel...if you know, you know.^^

Garcias Promo war okay. Beim Part mit Soho/Parker/Saraya/Menard musste ich doch lachen.^^

Promo von Strong/Darius/Andretti war genau das, was es sein sollte.

Komander/Vikingo vs. FTR war das zu erwartende starke Match, gab zwar ein zwei kleinere Botches, aber das ist bei dem Tempo ja auch kein Wunder und nicht weiter wild.

Rampage war grundsolide mit einem tollen ME. Nigel war wie immer klasse am Pult, ansonsten wurden einige Stories langsam weitererzählt, alles in Ordnung.

• Main Event klar das Highlight der Show.

Dass sich Red Velvet einen Sieg holt nach der Niederlage am Mittwoch finde ich ok, sonst wäre sie wieder Weg vom Fenster. Finde Red hat sich durchaus verbessert im Ring.

Ansonsten gab es viele Backstage Segmente. Jericho baute noch etwas das Match gegen Takeshita auf. Gute Werbung für DDT.

• A N Z E I G E
  • Warum schickt Angelo seiner Ruby eigentlich so ein hässliches Gemüse und keine roten Rosen als Blumenstrauss? :seenoevil:

So kann das ja nichts werden ^^

Sehr unterhaltsame kleine Story , auch mit Saraya und Daddy Magic dazu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E