A N Z E I G E

Impact! Wrestling Results vom 09.11.2023

• Impact Wrestling

Freitag, 09.11.2023

Cicero Stadium - Chicago, Illinois, USA

Kommentatoren: Tom Hannifan & Matthew Rehwoldt

Singles Match

Tasha Steelz besiegt Deonna Purrazzo via Pinfall nach ein paar Cuttern

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Digital Media Championship - Singles Match

Crazzy Steve besiegt Tommy Dreamer (c) durch Disqualifikation

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Singles Match

Brian Myers besiegt Joe Hendry via Pinfall mit dem Roster Cut

Singles Match

Eric Young besiegt Eddie Edwards (w/Alisha Edwards) via Pinfall nach dem Piledriver

Tag Team Match

Dirty Dango & Oleg Prudius (w/Alpha Bravo) besiegen Nick Diamond & Storm Grayson via Pinfall von Dango nach einem Reverse Neckbreacker

Externer Inhalt youtu.be

Impact World Championship - Singles Match

Alex Shelley (c) besiegt Jonathan Gresham via Pinfall nach dem Shellshock

Impact Wrestling - Post-Show:

Externer Inhalt m.youtube.com

• A N Z E I G E
  • Guter Opener mit den 2 Damen. Deonna verliert irgendwie alle Matches ( Single). Gehe zwar davon aus das sie bald Weg ist, aber wäre schön wenn man ihr noch ein gutes Abschiedsmatch geben würde vielleicht gegen Gail.

Dreamer braucht man nicht mehr im Ring. Hoffe er gibt den Titel bald ab, und darf dann weiter Backstage arbeiten. Myers vs Hendry war das nächste gute Match. Schön das Myers hier gewinnen durfte.

Ospreay mit einer gute Promo Richtung Josh. Wird sicher das nächste 5 Sterne Match.

Young vs Edwards war ganz ok, etwas kurz aber wie gesagt ok. Moose und Myers Backstage mit "Problemen"? Heath kommt dazu und es kommt zum Match nächste Woche mit Moose.Ist dann sein Abschiedsmatch. Soni Kiss dann auch mit einer Promo, nächste Woche bekommt sie ein Match. Wird sie dann hoffentlich verlieren und dann Bye.

Dirty Dango & Oleg Prudius gewinnen dann in knapp 1 Minute. 8)

Und dann dann nächste Segment. Bully Ray wohl jetzt wirklich Face. Er möchte Grace grautlieren aber KiLynn King unterbricht sie. Sie redet über Grace aber Bully mischt sich ein. Sie kann nicht verstehen was mit ihm los ist. Dann kommt Maclin dazu und nennt ihn wieder Soft. Richtig tolles Segment wo alle 4 was davon haben. Bully vs Maclin könnte gut werden besonders in Sachen Promos. Und KiLynn wird hoffentlich 2024 Richtung Damen Titel gehen. Die Frau bringt alles mit um ganz oben zu stehen.

The Rascalz stellen Myron Reed vor. :thumbup: Wäre schön wenn er bleiben würde, und nicht zu AEW.Nächste Woche geht es dann gegen die Mexikaner.

Dann für mich das Match der Woche. Richtig stark der Main Event würde ihm 4 + Sterne geben nach dem ersten schauen.

Ein toller Mix aus guten Wrestling und guter Promos. So macht Impact Spaß <3

• Nachdem Deonna und Tasha bei BfG wegen Unstimmigkeiten ihr TT-Title Match verloren haben, kommt es zum Kräftemessen im Ring. Zu lauten "TNA" und "KO Wrestling" Chants liefern sie sich ein technisch hochwertiges Match auf Augenhöhe, bis sich Deonna am Ende nach 2 stark ausgeführten DDT's von Tasha erneut geschlagen geben musste. Mal sehen, welche Konsequenzen die Viruosa daraus zieht - ob sie Gail Kim die Schuld an ihrer Misere geben wird? Für mich trotz des starken Main Events das MOTN.

ABC lassen uns etwas daran teilhaben, wie sie unter anderem mit DDP und Ric Flair 3 Wochen lang ihren erneuten Titelgewinn gefeiert haben. Dann wollen sie von Santino wissen, wer ihre nächsten Herausforderer sein werden. Dabei werden sie von Kenny King und Sheldon Jean unterbrochen. King möchte von Santino eigentlich einen weiteren Shot auf den Digital Media Championship verlangen, aber da sie sich dabei über die Mitgliedschaft von ABC im Bullet Club lustig machen und Dreamer halt eh noch beschäftigt ist, werden King und Jean letztendlich mit einem Shot auf die TT-Title "abgespeist" - was ja eigentlich sogar besser ist, auch wenn King davon nicht überzeugt wirkte. Das dürfte auf jeden Fall ein gutes Match werden.

Die Rascalz blasen derweil wegen ihrem Titelverlust keine Trübsal, sondern stellen mit dem "Young GOAT" Myron Reed Verstärkung vor. Zu Dritt werden sie nächste Woche einige Luchas klatschen - erst einmal ziehen sie sich aber zurück, um etwas ganz anderes in die Luft zu blasen. Die Rascalz somit wieder ein Trio, und es wirkte so, als wenn Myron trotz ROH-Gastspiel längerfristig bei Impact/TNA bleiben wird. Meinetwegen gerne.

Crazzy Steve möchte Tommy Dreamer ein Ende bereiten und bringt im Match eine Gabel ins Spiel, um mit Tommys Augen zu beginnen - aber Dreamer verpasst Steve einen Cutter und denkt sich "FORK YOU!", um Steve die Gabel in die Stirn zu rammen. Der Ref spricht dafür eine DQ gegen Dreamer aus, was Dreamer aber nicht weiter stört. Er ritzt Steve ein blutiges Muster in die Stirn, worüber der ich wie verrückt freut. Da ist das letzte Wort also wohl noch nicht gesprochen.

Joe Hendry macht die anwesenden Fans mit einer gewohnt guten Promo zu "Believern" - dann verliert er aus meiner Sicht aber etwas überraschend gegen Brian Myers. Dieser regt sich danach trotzdem darüber auf, dass Moose ihm dabei keine Rückendeckung gegeben hat, es zeichnen sich also klare Unstimmigkeiten zwischen den Beiden ab. Als sich dann Heath blicken lässt und Myers anmacht, stellt sich Moose aber doch vor seinem Kumpel und fordert Heath zu einem Match in der kommenden Woche heraus. Heath wird sich zum Abschied also wohl noch einmal hinlegen, um den No.1-Contender für Hard to Kill zu stärken. Macht Sinn.

Will Ospreay vor seinm Match gegen Josh Alexander kommende Woche mit einer guten und gewohnt überheblichen Promo. Hätte gerne noch eine Reaktion von Josh gesehen, aber dann vielleicht nächste Woche vorm Match. So oder so erwartet uns da ein weiteres hochklassiges Match zwischen 2 der besten Wrestler aktuell.

EY und Eddie Edwards scheinen eine Fehde zu beginnen, jedenfalls glaube ich nicht, dass sich Eddie und Alisha damit zufrieden geben werden, dass EY schon nach kurzer Zeit durch einen missglückten Eingriff von Alisha gewinnen konnte. Für Hard to Kill wäre ein Match dieser beiden langjährigen Gesichter der Company auch eine feine Sache.

Sonny Kiss und Trinity verabreden für nächste Woche einfach mal ein Titelmatch, und Sonny kann kaum fassen, wie einfach man bei IW "Business" machen kann. Mal sehen, ob sie sich mit dem Match für mehr empfehlen kann - sie hat in der Promo ja schon angedeutet, dass es ein ganzes Jahr lang "sonnig" bleiben könnte. Keine Ahnung, ob ich das bräuchte. Bei LU fand ich sie eigentlich immer ganz gut, aber der AEW-Run war halt nicht so berauschend. Naja, einfach mal gucken, wie sie nächste Woche abliefert.

Alpha Bravo gibt Dirty Dango die Möglichkeit, uns seine Meinung zum aktuellen Zustand des Professionel Wrestlings mitzuteilen, dann überlässt Dango im Ring Oleg Prudius die Drecksarbeit, um den Sieg gegen Nick Diamond & Storm Grayson einzutüten. So einen Squash ging an dieser Stele klar, sollte aber nicht häufiger vorkommen.

Jordynne Grace scheint bei BfG den Respekt von Bully Ray gewonnen zu haben, jedenfalls möchte dieser ihr gratulierend die Hand reichen. KiLynn King kann so gar nicht nachvollziehen, was ihr Trainer sich dabei denkt, und auch Maclin nutzt die Gelegenheit, um den Bully erneut für "soft" zu erklären. Daraus resultiert zum einen ein Mixed-TT-Match für kommende Woche, falls sich Jordynne bei Hard to Kill den Title sichern sollte, wäre KiLynn King aber auch schon als nächste Herausforderin in Position gebracht, was sie sich defintiv verdient hätte. Und Maclin und Bully werden derweil wohl auch klären, wer von ihnen jetzt wirklich "soft" ist, was auch nur gut werden kann.

Nachdem sich Jonathan Gresham über die mangelnden Chancen bei Impact beschwert hat, gewährt Alex Shelley dem früheren World Champ eine Chance auf seinen World Tile. Gresham prophezeit dem Champ, dass er zeigen wird, dass sich Talent immer durchsetzen wird, und er verspricht, "True Honor" in den Ring zu bringen - was auch immer dafür nötig sein sollte. Im Match wendet er also mal wieder alle möglichen unfairen Tricks an, um sich so Vorteile gegen Shelley zu "erarbeiten". Dazu bearbeitet er gezielt Shelleys Bein, was dieser gekonnt sellt. Trotz der ganzen unfairen Tricks von Gresham entwickelt sich also ein technischer Leckerbissen zwischen den Beiden, den Shelley am Ende fair and square für sich entscheidet. Talent setzt sich am Ende eben durch. Ein starker Main Event, durch den Shelley nach BfG wieder geschickt in die Face-Position gerückt wurde. Dadurch, dass dieses Match erst jetzt ausgestrahlt wurde, wird sich seine Zwangspause auch nicht so lange anfühlen - auch deshalb hat man die Ausstrahlung der UK-Shows vermutlich vorgezogen.

Nach der überflüssigen BfG-Zusammenfassung und dem UK-Special gab es diese Woche also wieder eine reguläre Impact-Ausgabe, die nicht nur eine gelungene Mischung aus starken Matches und unterhaltsamen Entertainment-Segmenten geboten hat, sondern auch einiges für die Zukunft in die Wege geleitet hat. Der Fokus liegt mir dabei allerdings zu einseitig auf Hard to Kill, was zwar irgendwo verständlich ist - aber für Final Resolution darf auch gerne noch das ein oder andere Match aufgebaut werden.

• Die Folge hat begonnen mit einem Schmackofatz, und die Folge hat geendet mit einem Schmackofatz. Und das dazwischen war auch richtig gut. Einiges an Story für die nächsten Wochen. Ich denke mal das man bei Final Resolution die weiteren Fehden für Hard To Kill zieht.

• A N Z E I G E
  • Richtig, richtig starker Main Event. Heel Gresham finde sogar ich unterhaltsam und das heißt bei mir im Bezug auf Gresham was ^^ Hier sieht man auch wieder, wie gut Impact einfach gebookt ist. Gresham hat seit Monaten kaum eine Rolle gespielt, war maximal Midcarder und dann kriegt er so ein Match und ist sofort ein ernstzunehmender Main Event Heel.

Apropos Heel, ich finde es schade, dass man den eingeschlagenen Heel-Shelley-Weg nicht weitergehen will. Da hatte ich mich sehr drauf gefreut, weil das wirklich Potenzial geboten hätte. Schade.

• Der Main Event war echt stark. Schade das dieser ohne großen Aufbau im Vorfeld stattgefunden hat. Nach Shelley vs Alexander und Bailey vs Ospreay bei BfG und Edwards vs Ospreay bei TP jetzt wieder ein 4 Sterne Match meiner Meinung nach. Der Titelrun ob vorher so geplant oder nicht ist echt gut. Nur mehr Promos und Storytelling würde ich mir für den World Champion wünschen.

• Der Main Event (und die anderen Matches auch) sind jetzt auch in voller Länge verfügbar und oben im Thread mit drin :)

Wer den Main Event noch nicht gesehen hat, sollte das auf jeden Fall nachholen. War ein richtig gutes Weekly-Match 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E