A N Z E I G E

ROH on HonorClub #37 Results vom 09.11.2023

• ROH on HonorClub #37

09.11.2023 (aufgezeichnet am 04.11.2023)

Intrust Bank Arena - Wichita, Kansas

Kommentatoren: Ian Riccaboni, Caprice Coleman

Singles Match

Serpentico besiegt Tony Nese

Proving Ground Match

Athena besiegt Heidi Howitzer

Singles Match

Kyle Fletcher besiegt Lee Johnson

Singles Match

Leyla Hirsch besiegt Charlette Renegade

Tag-Team Match

Iron Savages besiegen Cole Karter & Griff Garrison

Singles Match

Billie Starkz besiegt Rachael Ellering

Singles Match

Josh Woods besiegt SK Bishop

8 Man Tag-Team Match

The Infantry, Action Andretti & Darius Martin besiegen Shane Taylor, Lee Moriarty & The Wingmen

Singles Match

Dralistico besiegt Gravity

ROH World Title Match

Eddie Kingston (c) besiegt Angelico

• A N Z E I G E
  • wichtiges M.E.M. Meeting

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Soweit ich mich erinnern kann, sagte man ja bei Dynamite, dass man bei dieser ROH Ausgabe erfährt, wie es mit dem TV Title weitergeht. Hier zeigte man dann erneut die Promo von Joe von Dynamite (was vollkommen richtig ist) & zeigte danach eine Grafik, die eine Ankündigung für nächste Woche bei ROH TV von Tony Khan ankündigte. Weiter ging es mit dem nächsten Match.

Joar.

• Im Kontext der Fehde zwischen Page und Nese passte das schon ganz gut so. Jetzt haben beide die Niederlage des anderen verursacht und können bald ihr finales Match gegeneinander haben.

Ansonsten fand ich die Ausgabe wirklich gut. Die Frauendivision wird mit den Geschichten rund um Athena/Starkz und Maria/Hirsch/Ellering weiterhin gestärkt. Fletcher gegen Johnson fand ich echt gut. Auch Gravity gegen Dralistico war ein gutes Match und Anglico und Kingston haben sich wirklich ein spannendes Titelmatch geliefert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!