A N Z E I G E

NBA Saison 2023/2024

• Der Thread für die NBA Saison 2023/24.

Upcoming Dates:

• A N Z E I G E
  • Es wird enger. Das gefällt mir für die Spannung, die Nuggets dürfen aber am Ende trotzdem gerne gewinnen.

So wie es sich abzeichnet, hören sie auch auf dich ^^

Jokic und Murray sind einfach zwei geile Spieler, könnte den ganzen Tag von den zwei schwärmen. Es hat nur paar Monate Pause gebraucht und ich komme nicht davon ab vor allem Jokic zu loben.

• Atlanta Hawks (0-1) @ Charlotte Hornets (1-0) 110-116

Washington Wizards (0-1) @ Indiana Pacers (1-0) 120-143

Boston Celtics (1-0) @ New York Knicks (0-1) 108-104

Houston Rockets (0-1) @ Orlando Magic (1-0) 86-116

Cleveland Cavaliers (1-0) @ Brooklyn Nets (0-1) 114-113

Detroit Pistons (0-1) @ Miami Heat (1-0) 102-103

Minnesota Timberwolves (0-1) @ Toronto Raptors (1-0) 94-97

Oklahoma City Thunder (1-0) @ Chicago Bulls (0-1) 124-104

New Orleans Pelicans (1-0) @ Memphis Grizzlies (0-1) 111-104

Sacramento Kings (1-0) @ Utah Jazz (0-1) 130-114

Dallas Mavericks (1-0) @ San Antonio Spurs (0-1) 126-119

Portland Trail Blazers (0-1) @ Los Angeles Clippers (1-0) 111-123

• Lively 8) Guter Auftakt, die Spurs muss man, trotz Wemby, aber auch schlagen. Luka und Kyrie haben am Ende funktioniert und harmoniert, ich bleibe aber weiter skeptisch für die Saison. Die Jungen und Neuen machen aber Spaß und Lust auf mehr.

Ich schätze mal, die Starting 5 wird nicht sonderlich viele Spiele so bestreiten. Lively und Green gehören eigentlich rein. Wobei am Ende natürlich eh die Spielzeit zählt und die ist ja schon klar verteilt.

• Negativ: Absolut vermeidbare Niederlage gegen die Celtics

Positiv: Gegen ein starkes Team über weite Teile des Spiel besser gewesen und lediglich verloren weil man von der Freiwurflinie Backsteine in Serie geworfen hat (14/26). Trifft man 5,6 mehr davon hätte man das im 4Q schon deutlich früher nach Hause fahren können.

• A N Z E I G E
  • Myles Garrett ist bei den Cavs eingestiegen als Minority Partner

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Luka aber vor allem Lively <3 <3 <3 <3 <3

Sein Debut viel besser als erwartet, ganz ganz stark. Wemby who? (Kleiner Scherz ;) ) Ne, aber viel besser als es jeder erwartet hat.

Bei ein paar Lineups und Rotations von Kidd hätte ich schon wieder schreien können, aber das muss sich erstmal finden, aber ich hoffe das passiert schnell ^^

• Grauenhaft was die Lakers und die Suns da gerade produzieren. Ich meine die Suns haben immerhin die Ausrede dass Booker und Beal fehlen, bei den Lakers ist das aber die absolute A Mannschaft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!