A N Z E I G E

1. Bundesliga - 11. Spieltag - Diskussionsthread

  • A N Z E I G E
  • Was den Meisterkampf betrifft dürften doch eigentlich weder RB noch Dortmund dieses Jahr ernsthafte Kandidaten sein, wenn nichts komplett ungewöhnliches passieren sollte.

    Die Spannung oben dürfte wirklich davon abhängen ob Leverkusen diese aktuelle Form über die komplette Saison halten kann oder ob man einbricht. Sollte Zweites der Fall sein, dann dürfte das dieses Jahr mal wieder ein Bayern Titel mit großem Abstand zum Tabellenzweiten werden.

  • Die Verantwortlichen können sich das vielleicht einreden, aber Dortmund hat dieses Jahr nicht die Qualität um da bei der Meisterschaft mitzumischen, dafür ist die Konkurrenz in diesem Jahr einfach auch zu stark. Und bei Bayern läuft zwar auch nicht alles runde, allerdings ist man in den entschiedenen Situationen zur stelle.


    Für Leverkusen kommt es am ende drauf an wie man aus der Winterpause kommt, das war in den letzten Jahren immer der Knackpunkt, da gab es viele Vereine die eine Super Hinrunde gespielt haben, und dann nach der Winterpause eingebrochen sind. Bezüglich Leipzig muss man auch sagen das sich hier nichts weiter entwickelt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E