A N Z E I G E

AEW Collision #21 Results vom 04.11.2023

• All Elite Wrestling: Collision

04. November 2023

Intrust Bank Arena - Wichita, Kansas

Kommentatoren: Kevin Kelly, Nigel McGuinness, Tony Schiavone & Jim Ross

Singles Match

Swerve Strickland (w/ Prince Nana) besiegt AR Fox [10:19]

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Tag Team Match

The Kingdom (Matt Taven & Mike Bennett) (w/ Roderick Strong) besiegen Brixton Nash & Jameson McGregor [1:33]

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Singles Match

Darby Allin besiegt Lance Archer (w/ Jake Roberts) [10:01]

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

AEW World Trios Championship Match

The Acclaimed (Anthony Bowens & Max Caster) & "Daddy Ass" Billy Gunn (c) besiegen Dalton Castle & The Boys (Brandon & Brent) [6:25]

Externer Inhalt youtu.be

Trios Match

Dustin Rhodes, Keith Lee & Mark Briscoe besiegen Kip Sabian & The WorkHorsemen (Anthony Henry & JD Drake) [4:33]

Externer Inhalt youtu.be

Singles Match

Willow Nightingale besiegt Emi Sakura [10:05]

Externer Inhalt youtu.be

Eight Men Tag Team Match

FTR (Cash Wheeler & Dax Harwood) & La Faccion Ingobernable (RUSH & Preston Vance) vs. Ricky Starks & Big Bill (c) & Gates Of Agony (Bishop Kaun & Toa Liona) [15:00]

Externer Inhalt youtu.be
  • A N Z E I G E
  • Nein, natürlich nicht - vor allem nicht gegen Darby Allin. Aber es ist einfach albern, wie man Lance Archer einsetzt. Das hat was von Kane bei seinen letzten WWE Runs. Hier und da mal einen Jobber weghauen, einen "Großen" angreifen, aber im Match immer und immer wieder versagen.

• Nein, natürlich nicht - vor allem nicht gegen Darby Allin. Aber es ist einfach albern, wie man Lance Archer einsetzt. Das hat was von Kane bei seinen letzten WWE Runs. Hier und da mal einen Jobber weghauen, einen "Großen" angreifen, aber im Match immer und immer wieder versagen.

Hat man bei Brian Cage ja auch oft so gehandhabt. Erst paar billige Siege und dann an den Champion oder sonst jemand verfüttert

• Muss leider gestehen, dass ich beim Lesen der puren Ergebnisse so gar keine Lust verspüre Collision zu schauen.

Bei mir hat mit den ganzen wöchentlichen Shows auch aktuell eine gewisse Übersättigung eingesetzt.

Warte gerne auf den Report, aber von den Ergebnissen ist hier scheinbar erneu nicht so viel spannendes passiert.

• A N Z E I G E
  • Der Beginn hat mir richtig gut gefallen, als Fox und Swerve schon brawlend zum Ring kamen.

AR Fox vs. Swerve

Das war ein richtig schönes und schnelles Match direkt zum Start. Sieg von Swerve war klar, aber das ist auch nicht weiter wild. Aftermath mit allen Beteiligten des MEs war gut gemacht. LFI eher Tweener, was ich richtig finde.

Vid zu MJF/Garcia fand ich gut gemacht.

Promovid von MJF war bockstark, die Antwort von White war auch gut, wobei ich die Reihenfolge vielleicht getauscht hätte.

Promo von Sabian war okay.

Squash von The Kingdom war da, Promo vorher von Strong war ganz gut und das Aftermath hat auch gepasst, gerade Nigels Aussagen am Pult.^^

Promo von Mark Briscoe war ganz gut. Bei mir ist sein Promostil immer ein Mix aus witzig und zu drüber.

Archer vs. Darby

Dass Darby gewinnen wird, ist klar. Dass Archer diese Rolle als Monster ausfüllt, was man besiegt, ist auch schon länger so und finde ich auch nicht weiter wild. Trotzdem hätte ich mir ein wenig mehr Story zwischen beiden gewünscht oder zumindest ein zwei Matches mehr von Archer zuvor.

Das Match selbst war sehr einseitig, wobei man Archer beim Ende ein wenig geschützt hat.

Aftermath mit Rückkehr von The Righteous hat mir gut gefallen und dass Darby nochmal abgefertigt wird, auch. Archer und Roberts mit The Righteous könnte gut werden.

Promo mit Stat/Willow/Blue hat gepasst und man erzählt die Story langsam weiter.

Promo von Abrahantes und Swerve war okay und das, was es sein sollte. Penta vs. Swerve dürfte richtig stark werden.

Der 69 Day war nicht so cringe, wie ich eigentlich dachte, was gut war, zudem war das MJF Vid ganz gut. Billy war zudem putzig wie immer, wenn er manchmal so loslegt. Auftritt von Castle/Boys war okay, aber eine kurze Herausforderung auszusprechen hätte mir besser gefallen.

Acclaimed vs. Castle/Boys

Match war solide und eher für die Zuschauer in der Halle, was voll okay ist. Acclaimed sind weiterhin over, aber eine gute Fehde wäre schön, vielleicht ja gegen The Righteous/Archer.

Nächste Woche wird Andrade allso CJ antworten, ob sie sein Manager sein soll. Mal sehen, Miro dürfte da auch auftreten, aber Andrade könnte ein Sprachrohr mehr als gut tun.

Sabian/WorkHorsemen vs. Briscoe/Dustin/Lee

Match war solide, nicht mehr und nicht weniger.

Promo von Briscoe und Herausforderung an White war dann okay, kommt aber etwas aus dem Nichts.

Sakura vs. Willow

Match war ebenfalls voll okay.

Promo von Joe und Lee war gut. Ich hoffe auf einige "Meat" Chants bei dem Match, was so oder richtig gut werden dürfte.

Starks/Bill/Gates of Agony vs. FTR/LFI

Match war an sich ganz gut. Rush kann den Pin holen, das war gut, dass der Handshake am Ende mit FTR ausgeschlagen wird, ebenso.

Ende mit HoB war gut gemacht, der Save vom BCC kam überraschend, aber wenn das bedeutet, dass wir irgendwann BCC vs. HoB bekommen...bitte gerne.^^

Die Folge hatte einen schönen Opener, aber in der Mitte einigen Leerlauf mMn. Acclaimed Segment hat noch gepasst und der ME auch, sowie der Return von The Righteous. Ich fand die Ausgabe voll okay, aber sie hat mich auch nicht vom Hocker gehauen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!