A N Z E I G E

WWE Crown Jewel 2023: Welche Note bekommt die Show?

  • Welche Note bekommt WWE Crown Jewel 2023? 72

    1. 1 - sehr gut (2) 3%
    2. 2 - gut (8) 11%
    3. 3 - befriedigend (31) 43%
    4. 4 - ausreichend (24) 33%
    5. 5 - mangelhaft (6) 8%
    6. 6 - ungenügend (1) 1%

    Welche Schulnote bekommt die Show von Euch?


    Die Teilnehmer sind bei dieser Umfrage sichtbar!

  • A N Z E I G E
  • -Frollo-

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Eine 3-.


    Einer der schwächeren PLE aus KSA. Kick Off, Opener und Mainer waren gut bis sehr gut. Keinen wirklichen Stinker dabei. Nur das Segment mit Miz und Waller hätte ich nicht gebraucht.

  • A N Z E I G E
  • Eine 3(-).


    Gute Samstag-Abend Unterhaltung. Kann aber jeden verstehen, der eine 4 vergibt. Als LA Knight "Fanboy" fand ich einfach den Main Event gut und wie er sich gegen Roman Reigns geschlagen hat.


    Rollins vs Galloway war auch ganz nach meinem Geschmack. Diese 2 Matches haben für mich persönlich die Gesamtnote nach oben gezogen.

  • Technisch war viel okayes Wrestling dabei, aber nur das alleine unterhält einfach nicht.

    + Kairi Sane kommt zurück
    + der Knight bekommt Zeit und liefert ein ordentliches Match ab

    - Cena Niederlage
    - dieser ganze Dreck um die angedeuteten Cash-Ins. Das hat schon bei Theory genervt, aber da hatte es wenigstens noch einen komödiantischen Charakter. Mittlerweile nervt es nur noch und treibt den Puls schon lange nicht mehr nach oben
    - Logen Pauls Titelgewinn. Ich weiß, ich bin alt und sehe nicht was für ein toller Typ er ist und weiß nicht zu schätzen, dass er durch viel Freizeit und prominente Trainer schnellere Fortschritte macht, als andere. Aber was ich hauptsächlich sehe, ist ein zweiter Parttime-Champion beim SmackDown.
    - der immer gleiche Ablauf von Reigns Matches

    - die Saudi-Crowd haut mich eigentlich nie so wirklich vom Hocker. Ich werde aus den Leuten da aber auch nicht so richtig schlau. Habe immer das Gefühl, dass es sich um Event-Fans handelt, die mit Wrestling nicht viel am Hut haben, sich das Spektakel aber nicht entgehen lassen wollen

    Die ersten beiden Matches und der Knight retten das alles so ein bisschen auf eine glatte 4. Schade, 2022 war so ein starkes PPV-Jahr und auch 2023 fing sehr gut an. Hoffentlich wird SS wieder etwas stärker. Sonst bleibt nur noch sich auf den Rumble und Gunthers Sieg dort zu freuen ^^

  • - die Saudi-Crowd haut mich eigentlich nie so wirklich vom Hocker. Ich werde aus den Leuten da aber auch nicht so richtig schlau. Habe immer das Gefühl, dass es sich um Event-Fans handelt, die mit Wrestling nicht viel am Hut haben, sich das Spektakel aber nicht entgehen lassen wollen

    Hm, die waren aber doch eigentlich diesmal gut dabei?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E