A N Z E I G E

WWE Survivor Series: WarGames 2023 Card Thread - 25.11.23 (5 Matches bestätigt)

• WWE Survivor Series: WarGames 2023

25.11.23

Allstate Arena - Chicago, Illinois

Matchcard:

Men's WarGames Match

Cody Rhodes, Jey Uso, Randy Orton, Sami Zayn & Seth Rollins vs. Drew McIntyre & The Judgment Day (Finn Balor, Damian Priest, Dominik Mysterio & JD McDonagh)

Women's WarGames Match

Becky Lynch, Bianca Belair, Charlotte Flair & Shotzi vs. Damage CTRL (Asuka, Bayley, IYO SKY & Kairi Sane)

Intercontinental Championship Match

Gunther (c) vs. The Miz

Women's World Championship Match

Rhea Ripley (c) vs. Zoey Stark

Singles Match

Dragon Lee vs. Santos Escobar

• A N Z E I G E
  • Mich würde es sehr wundern, wenn der Judgement Day nicht im War Games Match wäre, als Gegner dann Cody, Zayn und Jey

Dann ist die Frage, welche Leute noch dabei wären...

Nach der Ganzen Interaktion vom Judgement Day mit der Bloodline bietet es sich ja an, dass sich Jimmy und Solo dem Kampf anschließen

Auf der anderen Seite würde dann LA Knight die logische Konsequenz sein und vielleicht dann noch ein AJ, der zurückkehren wird...

• Mich würde es sehr wundern, wenn der Judgement Day nicht im War Games Match wäre, als Gegner dann Cody, Zayn und Jey

Dann ist die Frage, welche Leute noch dabei wären...

Nach der Ganzen Interaktion vom Judgement Day mit der Bloodline bietet es sich ja an, dass sich Jimmy und Solo dem Kampf anschließen

Auf der anderen Seite würde dann LA Knight die logische Konsequenz sein und vielleicht dann noch ein AJ, der zurückkehren wird...

Würde mal mit Judgment Day & Drew McIntyre gegen Cody, Zayn, Owens, Jey & Rollins rechnen.

• Es wäre wirklich cool wenn Rhea auch an dem Match teilnehmen würde. Die hat schon reichlich War Games Erfahrung gesammelt und könnte einige coole Spots bringen.

Hab ich mir auch schon überlegt wie es mit ihr im Match wäre :-D:

Aber wer wäre dann der weibliche Gegenpart?

Oder würde man darauf verzichten?

• Hab ich mir auch schon überlegt wie es mit ihr im Match wäre :-D:

Aber wer wäre dann der weibliche Gegenpart?

Oder würde man darauf verzichten?

Es bräuchte glaube ich nicht mal einen weiblichen Gegner beim anderen Team. Man könnte Raquel natürlich bringen, die beiden haben ja eine Vorgeschichte.

• A N Z E I G E
  • Die Survivor Series war zu Markzeiten mein Lieblings PPV und auch in der jüngeren Vergangenheit hat es sich wieder bei mir etabliert. Der PPV/PLE ist nach wie vor sehr unterschätzt. Einige Momente aus der Vergangenheit:

-Legenden debütierten bei der Survivor Series: Undertaker, the Rock, Flash Funk, Steve Blackman, Jazz, Shield, Sting (WWE), und Kurt Angle

-Top Elimination Matches: Wildcard Match 1995, Team WWF vs Alliance, RAW vs SD 2016 oder auch Raw vs SD vs NXT 2019

-Der Undertaker mit neuem Outfit und Entrance als Fledermaus 1996

-Das Deadly Games Turnier. Kein wrestlerischer Klassiker aber es war der Rückkehr PPV bei RTL2

-Die Schlussszenen samt Umarmung zwischen Jey Uso und Sami Zayn nach den War Games

-Chuck Norris kickt Jeff Jarrett (1994)

-Start der Owen Hart und Bret Hart Fehde (1993)

-Rückehr von Scott Steiner (2002), Bret Hart (1996), Dwayne Gill (1998), Edge (2007) und the Rock (2011)

-Erstes EC Match bei Survivor Series 2002

-Goldberg squasht Lesnar. War ein WTF Moment

-Dramatische Szenen (Stunts) um Steve Austin und Triple H bei den Survivor Series 1999 und 2000

-Big Show gewinnt erstmals den WWF (1999) Titel

-Tolle Teams / Dream Teams: The Warriors (1990), Bad Guys (1993), the All-Americans (1993), Guts and Glory (1994), Ken Shamrock, Ahmed Johnson & LOD (1997), Team Lesnar (2003), Team WWF (2001)

-Comedy Trash: Das goldene Ei (2021), Gobbledy Gooker (1990), Vince McMahon tanzt bei Sunnys Entrance (1996), Clowns R Us vs King Squat, Jim Ross nennt Henry Godwinn “Hank”

-Heartbreaks: Montreal Screwjob, Fans turnen gegen Shawn Michaels (1996), Paul Heyman turnt gegen Brock Lesnar (2002), Steve Austin muss zurücktreten (2003), Ende der WCW (2001), das Ende der Mega Powers wird eingeläutet (1988), letztes WWF Match von Yokozuna (1996)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E