A N Z E I G E

Turning Point 2023 - Match of the Night?

• Welches Match von Turning Point 2023 hat euch am besten gefallen? 14

1. Singles Match: Will Ospreay vs. Eddie Edwards (13) 93%
    2. Singles Match: Joe Hendry vs. Simon Miller (1) 7%
    3. Tag Team Match: Grado & Rhino vs. (0) 0%
    4. Singles Match: Mark Haskins vs. Leon Slater (0) 0%
    5. Tag Team Match: Josh Alexander & Eric Young vs. SUBCULTURE (0) 0%
    6. Singles Match: Gisele Shaw vs. Alex Windsor (0) 0%
    7. Singles Match: Trey Miguel vs. Rich Swann (0) 0%
    8. Singles Match: Jordynne Grace vs. Dani Luna (0) 0%
    9. Tag Team Match: Chris Sabin & Frankie Kazarian vs. The Most Professional Wrestling Gods (0) 0%
    10. Knockouts World Championship: Trinity vs. Deonna Purrazzo (0) 0%

Welches Match von Turning Point 2023 hat euch am besten gefallen?

• A N Z E I G E
  • Hoogie

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Eddie liefert dieses Jahr wirklich sehr starke Leistungen. Aber irgendwie läuft er unter dem Radar. Schon das Match vs Kaz gab es Online viele die 5 Sterne gaben. Aber Impact Matches bewertet ja Dave nicht. :rolleyes:

• Ospreay gegen Eddie natürlich. Wobei auch Subculture vs hoffentlich bald Team Canada und Most Professional Wrestling Gods vs Sabin und Kaz stark waren. Und auch Slater vs Haskins hat mir sehr gut gefallen, gerade Haskins dürfte gerne öfter mal bei TNA auftreten.

• Stimme geht an den Main Event. Starkes Match von beiden. Das Ospreay den Sieg holt war klar aber Eddie hatte auch seine Momente. Die Stimmung war auch klar am besten an diesem Abend. An Will Ospreay könnte ich mich bei Impact gewöhnen. Der zieht vom Entrance bis zur Promo nach dem Match echt ne gute Show ab.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E