A N Z E I G E

Impact Wrestling Turning Point Results vom 03.11.2023

• Impact Wrestling Turning Point 2023

Freitag, 03.11.2023 (Aufzeichnung: 27.10.2023)

Walker Activity Dome - Newcastle, England, UK

Kommentatoren: Tom Hannifan & Matthew Rehwoldt

Countdown to Turning Point - Preshow:

Tag Team Match

Grado & Rhino besiegen Ryan Richards & Mike D via Pinfall nach dem Gore von Rhino gegen Ryan Richards

Singles Match - NORTH Wrestling Championship

Leon Slater (c) besiegt Mark Haskins via Pinfall mit dem Swanton 450 Splash

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-----

Maincard:

Tag Team Match
    Josh Alexander & Eric Young besiegen SUBCULTURE (Mark Andrews & Flash Morgan Webster) via Pinfall von Josh Alexander gegen Mark Andrews nach dem C4 Spike

Singles Match
    Gisele Shaw besiegt Alex Windsor via Pinfall mit dem Denouement

Singles Match

Rich Swann besiegt Trey Miguel via Pinfall nach einem 450 Splash

Singles Match

Jordynne Grace besiegt Dani Luna via Pinfall mit dem Juggernaut Driver

Singles Match

Joe Hendry besiegt Simon Miller via Pinfall mit der Standing Ovation

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Tag Team Match

The Most Professional Wrestling Gods (Moose & Brian Myers) besiegen Chris Sabin & Frankie Kazarian via Pinfall mit dem Lights Out Spear von Moose gegen Kazarian

Knockouts World Championship - Special Referee: Gail Kim

Trinity (c) besiegt Deonna Purrazzo via Submission im Star Struck

Singles Match
    Will Ospreay besiegt Eddie Edwards via Pinfall mit dem Stormbreaker

2 Mal editiert, zuletzt von Hoogie ()

• A N Z E I G E
  • 3 Frauen Matches <3 Ein richtig starker Main Event und tolle Crowd. :thumbup: Gail Kim attackiert Deonna. Hoffentlich macht man daraus eine Storyline zu HtK.

Hier die Rede von Osprey. Er ist mehr TNA Guy als viele die wirklich da waren. ^^

Externer Inhalt twitter.com
  • Eine unterhaltsame Show. Die Fans in Newcastle waren nicht ganz so gut dabei, wie in Glasgow, haben aber trotzdem Laune gemacht. MOTN war für mich der Main Event - nicht ganz so gut wie Bailey vs. Ospreay, aber auch gut. Die anschließende Promo von Ospreay fand ich auch sympathisch.

Von Grace vs. Luna hatte ich noch etwas mehr erwartet, die haben nicht ganz so gut harmoniert, aber generell haben die KO's wieder gut abgeliefert. Auch Alex Windsor hat ihre Chance gut genutzt. Deonna darf nach der dritten Niederlage in Folge gegen Trinity nun nicht mehr um den Title antreten, so lange Trinity Champ ist. Die Virtuosa also sauer und attackiert Trinity, und in der Folge gerät sie mit Gail Kim aneinander und kassiert den Eat Defeat (stark gesellt), was auf ein Match bei Hard to Kill hinauslaufen könnte (oder schon bei Final Resolution). Könnte dann Deonnas Abschiedsmatch sein.

Ansonsten alles solide Matches, auch Simon Miller hat seine Sache als Heel ganz unterhaltsam rüber gebracht - nur an seiner Ausdauer sollte er noch arbeiten. Für mich war das Match dennoch ein "Up", was natürlich auch an Hendry lag, der die Crowd ebenfalls gut mitgerissen hat.

Im Countdown hat Leon Slater gegen Mark Haskins einen guten ersten Eindruck hinterlassen. Erfreulich, dass man so ein junges Talent verpflichten konnte. Mark und Vicky können auch ruhig häufiger bei Impact vorbei schauen.

Neben Harley Hudson als Gesamtgewinnerin des Gut Checks wurde dann auch Mike D (Vecchio) als zweiter Gewinner vorgestellt. Im Opener der Preshow konnte er noch nicht viel zeigen, aber so ein agiles Powerhouse wäre auch eine gute Verstärkung fürs Roster. Ich bin gespannt, ob er und Hudson es auch in die Shows schaffen.

Insgesamt eine spaßige Show. Hoffentlich lässt der nächste UK-Abstecher nicht mehr lange auf sich warten (dann hoffentlich zu einem Termin, wo ich auch Zeit habe). Die UK-Fans stehen TNA ja offensichtlich noch sehr aufgeschlossen gegenüber.

• Zur Show äußere ich mich später ausführlich, muss jetzt erstmal Schalke gucken. Aber bin ich der einzige, der es auffällig findet, wie sehr TNA und Ospreay damit spielen, dass man noch nicht weiß, wo er nächstes Jahr aufschlägt? Vor BfG hätte ich Ospreay zu Impact für unmöglich gehalten, mittlerweile ... nicht mehr.

• Halte ich auch weiterhin für Unmöglich.

Wird sicherlich einige Gastauftritte haben, aber langfristig & dauerhaft sehe ich ihn eigentlich nur bei AEW. Freut mich aber wenn er es schafft das man vermehr wieder über TNA spricht.

• Josh Alexander und Eric Young als Tag Team ist schon cool. Das Match gegen Subculture war auch gut anzusehen.

Dann gab es einige Matches die nur TV Standard waren und auch keinen Aufbau hatten. Den Fans vor Ort hat es aber gefallen.

Interessant er urf er es mit Moose und Myers vs Sabin und Kaz der den verletzten Champion Alex Shelley vertreten hat. Hier wurde Moose mit dem Pin schon mal gestärkt.

Trinity hat am ich das 3 Titelmatch gegen Deonna gewonnen. Das Match hat mir gefallen und auch das Gail Kim gegen due Provokation von Deonna gewährt hat. Ob daraus ein Match der beiden aufgebaut wird würde mich freuen.

Der Main Event war stark auch wenn der Ausgang klar war haben beide ein spannendes und hart geführtes Match gezeigt. Match war auch sehr gut. Will natürlich super over in Newcastle.

Also ne gute 3 habe ich TP gegeben. Aufbau war leider eher dürftig und auch die Ausleuchtung und Kameraführung fand ich nicht gut. Dafür war die Stimmung gut und auch im Ring gab es nichts schlechtes.

• Ich fand die Show insgesamt solide.

Die Countdown Show war passabel. Das erste Match war ein reiner Crowd Pleaser. Das zweite Match zwischen Leon Slater und Mark Haskins war grundsolide.

Der PPV begann dann direkt mit einem guten Match zwischen Eric Young & Josh Alexander gegen Subculture.

Danach kamen 4 Matches von denen mMn einzig Rich Swann gegen Trey Miguel solide war. Die beiden Women's Matches waren passabel. Gerade von Gisele Shaw vs. Alex Windsor habe ich mir etwas mehr erhofft, weil sich beide schon aus der UK Szene kennen. Dann gab es noch Joe Hendry gegen Simon Miller, was sich ebenfalls wie ein Crowd Pleaser anfühlte. Das Match war ok und trotzdem gönne ich es Simon Miller, dass er diesen Auftritt hier bei Impact haben durfte.

Zwischendurch kam ein Video zum Gut Check. Die Gewinner waren Mike D und Harley Hudson. Von Harley habe ich noch nichts gesehen. Anders sieht es bei Mike D Vecchio aus. Dieser hat sich bereits in der dt. und kontinentaleuropäischen Szene einen Namen gemacht. Er ist ein relativ athletisches Powerhouse, der bei Impact im Ring sicherlich funktionieren kann. Ob er dann in Sachen Promo Work funktionieren kann, muss sich zeigen, aber dafür ist der Schritt zu Impact auch gut, um eben genau daran zu arbeiten. Ich bin gespannt wie er sich bei Impact machen wird.

Danach wurde es wieder besser. Es kamen zwei sehr solide Matches. Trinity konnte ihren Knockouts Title verteidigen. Deonna und Gail Kim sind nach dem Match aneinander geraten. Mal sehen worauf das in der Zukunft herauslaufen wird. Das Finish hat mir gut gefallen, wodurch ich dieses Match noch minimal vor ihrem Match bei Slammiversary setzen würde.

Der Main Event war dann das beste Match der Show. Will Ospreay traf auf Eddie Edwards und konnte sich vor dem Heimpublikum durchsetzen. Das war ein richtig gutes Match mit einer schönen kleinen Abschlusspromo von Ospreay.

• Ich habe jetzt endlich auch fast alle Matches gesehen und bin ganz zufrieden mit dem Event. Der Main Event war super und der Rest war gut bis okay. Und es war richtig cool Simon auf dieser Bphne zu sehen.

Es fehlte halt oft Drama bzw. Intensität, da seit BFG mit den UK-Tapings einfach die Stories etwas auf Eis gelegt sind. Ich hoffe das geht jetzt bald wieder in die Richtung von vor BFG, aber spätestens zum erneuten Rebrand zu TNA wird die Company wieder richtig heiß sein, da bin ich mir sicher.

• Nach längerem Warten habe ich Turning Point jetzt auch geschaut. Wrestlerisch sehr viel schönes dabei, und die Fans gingen richtig gut mit. Main Event war wirklich der Showstealer. Und die Rede danach war einfach super. Egal was passiert mit Will, wohin er auch geht, er wird immer auf der Seite von TNA sein.

• A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E