A N Z E I G E

7 vs Wild - Aktuelle Ausstrahlung von Staffel 3 auf Freevee

  • Abgesprochen mit der Moderation bzw. sogar von dieser vorgeschlagen, gibt es hier jetzt einen Thread für die aktuellen Folgen von 7 vs Wild auf Freevee.


    Das bedeutet: Hier kommt alles zu den aktuellen Folgen rein mit offenen Spoilern und allem. Im allgemeinen YouTube-Outdoor-Thread wird damit aber bitte auf Spoiler verzichtet und wir würden dort dann auf YT-Stand diskutieren, sobald die Serie dort startet.


    So dürften alle hier auf dem Stand bleiben, auf dem sie die Shows gucken wollen und um Spoiler herumkommen.


    Ich werde alles weitere noch mit der Moderation absprechen. Für euch gilt nur: Hier alles zu 7 vs Wild auf Freevee rein. Viel Spaß beim diskutieren.

    2 Mal editiert, zuletzt von LostInWeb ()

  • A N Z E I G E
  • Schon mal die Frage an diejenigen, die Folge 1 gesehen haben: Ist das wieder ne halbe Stunde "Leute springen aus nem Helikopter und sonst passiert absolut gar nichts" oder ähnlich uninteressantes wie in Staffel 2 oder zeigt man da schon was vom Ankommen und Organisieren der Leute vor Ort usw.?

  • Freue mich auf die Folgen. Für mich nochmal anders spannend, da ich bei den meisten schon weiß wie weit sie gekommen sind. Aber man muss sagen, der Großteil der Teilnehmer hat sich auch privat wahnsinnig bedeckt gehalten.

    Aber macht es nicht weniger aufregend. Zu sehen wie sie sich durchschlagen. Natürlich freue ich mich aus privaten Gründen am meisten auf Papaplatte/Reeze und Rumathra/Trymacs. Aber die Teams finde ich dieses Jahr grundsätzlich echt spannend :) Hab Bock auf die Staffel!

  • Schon mal die Frage an diejenigen, die Folge 1 gesehen haben: Ist das wieder ne halbe Stunde "Leute springen aus nem Helikopter und sonst passiert absolut gar nichts" oder ähnlich uninteressantes wie in Staffel 2 oder zeigt man da schon was vom Ankommen und Organisieren der Leute vor Ort usw.?

    Aussetzung ist kurz. Es wird schon Spot erkunden.

  • Freue mich auf die Folgen. Für mich nochmal anders spannend, da ich bei den meisten schon weiß wie weit sie gekommen sind. Aber man muss sagen, der Großteil der Teilnehmer hat sich auch privat wahnsinnig bedeckt gehalten.

    Woher weisst du denn wie weit die Leute gekommen sind, wenn ich fragen darf?

  • Woher weisst du denn wie weit die Leute gekommen sind, wenn ich fragen darf?

    Seit 2014 als Manager in der Branche unterwegs. Rumathra ist seit knapp 8 Jahren einer meiner besten Freunde, mit Max ebenfalls gut befreundet. Papaplatte und Reeze kenne ich seit knapp 2 Jahren ganz gut. Fritz, Knossi und Sascha von ein paar Events und Parties. Aber da ist es nur eine grobe Bekanntschaft.


    Vor allem eben mit Rumathra viel gesprochen, er hat sich gut zurückgehalten mit Infos muss ich sagen ^^ aber an dem Tag der Rückkehr hatten wir z.B direkt geschrieben.

  • A N Z E I G E
  • Seit 2014 als Manager in der Branche unterwegs. Rumathra ist seit knapp 8 Jahren einer meiner besten Freunde, mit Max ebenfalls gut befreundet. Papaplatte und Reeze kenne ich seit knapp 2 Jahren ganz gut. Fritz, Knossi und Sascha von ein paar Events und Parties. Aber da ist es nur eine grobe Bekanntschaft.


    Vor allem eben mit Rumathra viel gesprochen, er hat sich gut zurückgehalten mit Infos muss ich sagen ^^ aber an dem Tag der Rückkehr hatten wir z.B direkt geschrieben.

    Crazy, das erklärt dann auch, warum du trotzdem sehr heiss darauf bist ^^

  • Seit 2014 als Manager in der Branche unterwegs. Rumathra ist seit knapp 8 Jahren einer meiner besten Freunde, mit Max ebenfalls gut befreundet. Papaplatte und Reeze kenne ich seit knapp 2 Jahren ganz gut. Fritz, Knossi und Sascha von ein paar Events und Parties. Aber da ist es nur eine grobe Bekanntschaft.


    Vor allem eben mit Rumathra viel gesprochen, er hat sich gut zurückgehalten mit Infos muss ich sagen ^^ aber an dem Tag der Rückkehr hatten wir z.B direkt geschrieben.

    Da darfst wenig im subreddit lesen. da entsteht der Eindruck das Rumathra, max, Kevin und Reeze an Tag 2 rausfliegen🙈

  • wie war deine Bildqualität?

    HD wars nicht gerade, aber jetzt scheint es besser zu sein...

    Freue mich auf die Folgen. Für mich nochmal anders spannend, da ich bei den meisten schon weiß wie weit sie gekommen sind. Aber man muss sagen, der Großteil der Teilnehmer hat sich auch privat wahnsinnig bedeckt gehalten.

    Widersprechen sich diese beiden Sätze nicht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!