A N Z E I G E

IMPACT! Wrestling Results vom 02.11.2023

• IMPACT Wrestling #1007 Results

02.11.2023 (aufgezeichnet am 26.10.2023)

O²Academy - Glasgow, Schottland

Kommentatoren: Tom Hannifan & Matthew Rehwoldt

Singles Match - Glasgow Cup Finals

Joe Hendry besiegt Frankie Kazarian via Pinfall mit einem Rollup

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Tag Team Match
    Moose, Brian Myers & Deonna Purrazzo besiegen SUBCULTURE (Mark Andrews, Flash Morgan Webster & Dani Luna) via Pinfall mit dem Lights Out Spear von Moose gegen Mark Andrews

Singles Match
    Grado besiegt Trey Miguel via Pinfall mit dem Wee Boot

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Singles Match - Non Title
    Trinity besiegt Emersyn Jayne via Pinfall mit einem Full Nelson Slam

Tag Team Match
    Motor City Machine Guns (Alex Shelley & Chris Sabin) besiegen Josh Alexander & Eric Young via Pinfall nach dem Cradle Shock von Chris Sabin gegen Eric Young

Einmal editiert, zuletzt von Hoogie ()

• A N Z E I G E
  • Schön Impact nochmal in UK zu sehen bevor es zu TNA wird. Die Ausgabe war natürlich eher ein Special als eine Weekly.

Stimmung und Matches waren gut, könnte man sich gut anschauen. Heute Nacht geht es mit Turning Point weiter und danach kommt das Chicago Taping.

• Nettes Impact-Special, hat Lust auf Turning Point gemacht. Am Besten haben mir der Main Event und das Mixed TT Match gefallen. Grado ist in Glasgow natürlich auch ein Selbstläufer - ich könnte mir auch vorstellen, dass man ihn bei TNA wieder häufiger sehen wird.

Ein Wermutstropfen ist natürlich die Verletzung von Shelley, die sicherlich auch wieder ein paar Pläne durcheinander werfen wird. Bin gespannt, was man daraus macht, bin da aber guter Dinge - mit Verletzungen der Champs kennt man sich bei IW ja mittlerweile leider aus.

• Mir gefiel das Taping dieses Mal auch nicht so gut. Wie PrettyFlamingo schon sagt, war mir das zu wenig Story. Genau das ist mMn die größte Stärke von Impact.

Aber auf Turning Point freue ich mich auch, eventuell bin ich sogar live dabei, wenn ich nicht vorher einschlafe xD

• Das war jetzt nicht gerade das was ich mir von Impact erwarte. Lieblos aneinander gereihte Matches und zwischendurch Hannifan & Rehwoldt. Keine Weiterentwicklung der Storylines und schwache Kameraführung (oft schief und teilweise verwackelt). Ach ja, und Grado durfte mal so nebenbei Miguel pinnen. <X IW also auf Sparflamme bis zur Rückkehr von TNA bei Hard To Kill. Ist ja ok, können sie machen. Nur halt ohne mich. Ich werde mir dieses Jahr noch nächste Woche die BFG Fall Out Show ansehen (die sicher noch eine bessere Production Value hatte wie das hier) und dann noch Final Resolution als historisch letzten Impact PPV. An Turning Point (das ich noch nicht gesehen habe) habe ich komplett das Interesse verloren. Alles andere werde ich skippen da ich Angst habe, dass wenn es Zeit für Hard To Kill ist, ich komplett das Interesse an dieser Liga verloren habe. Ich bin auf TNA 2024 gehyped und gerade deshalb gehe ich jetzt mal auf Distanz. Das letzte mal wo ich eine TNA/IW Pause eingelegt habe ist acht Jahre her (alles nach BFG 2015 bis Jahresende). In den nächsten zwei Monaten schaue ich halt sonst nur Powerrr. Ist auch ok.

In diesem Sinne: TNA! TNA! TNA!

• Die Show war als Vorbereitung auf Turning Point ganz ok. Der Main Event zwischen dem Team Canada vs MCMG war richtig gut. Die Fans haben für gute Stimmung gesorgt. Sonst ist leider nichts besonderes passiert.

Leider hat man aber den Hype um BfG und die TNA Ankündigung ein wenig verloren durch die Rückblende nach BfG und jetzt die Glasgow Show. Hoffe heute gibt es mit den Chicago Shows wieder mehr Story Entwicklung Richtung Final Resolution und Hard to Kill.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E