A N Z E I G E

2. Bundesliga - 12. Spieltag - Diskussionsthread

• Freitag, 03.11.23 - 18:30 Uhr

Fortuna Düsseldorf - SV Wehen Wiesbaden

SV Elversberg - FC St. Pauli

Samstag, 04.11.23 - 13:00 Uhr

1. FC Kaiserslautern - SpVgg Greuther Fürth

1. FC Nürnberg - FC Schalke 04

VfL Osnabrück - Holstein Kiel

20:30 Uhr

Hamburger SV - 1. FC Magdeburg

Sonntag, 05.11.23 - 13:30 Uhr

Karlsruher SC - SC Paderborn 07

Hannover 96 - Eintracht Braunschweig

FC Hansa Rostock - Hertha BSC Berlin

• A N Z E I G E
  • Auch unfair. Pauli und Düsseldorf müssen direkt wieder Freitag ran.

Wobei tatsächlich 8 der 9 Partien mit Mannschaften sind, die im DFB-Pokal diese Woche spielen. Und das Niedersachsenderby wollte man wohl nicht auf den Freitag legen.

Vl hötte man zwei Heimspiele von Pokal-Mannschaften nehmen können. Aber auch da klappt das nicht.

Egal, Erfolg trägt hoffentlich auch in Elversberg die Mannschaft zu 3 Punkten.

• HSV gg Magdeburg.

Das wird wieder ein verdammt Wildes und taktisch sehr flexibles Spiel.

In der vergangenen Spielzeit war es leider sehr ernüchternd gegen Magdeburg.

Ich befürchte wieder ähnliches für Samstagabend.

• Doch.

Die aktive Szene wurde letztes Jahr eingekesselt und massakriert am 1. Spieltage von der Polizei.

Ich hab wenig Verständnis für das Auftreten von vielen Polizisten bei Fußballspielen....aber bist du sicher dass unsere aktive Szene massakriert wurde? Really?!?

• Ich hab wenig Verständnis für das Auftreten von vielen Polizisten bei Fußballspielen....aber bist du sicher dass unsere aktive Szene massakriert wurde? Really?!?

Mein Gott, deine Art ist manchmal echt nervig.

Hör bitte auf Sachen falsch zu interpretieren. Es gab dazu genug Berichte und selbst unser Präsi hat sich deutlich dazu geäußert, dass das Verhalten ein No Go war.

Sorry, es ist einfach nur anstrengend.

• A N Z E I G E
  • So dann gehts ja heute los.

Bin natürlich sehr auf Elversberg gegen Pauli gespannt.

Eine Serie wird wohl reißen. Elversberg hat jetzt seit dem 4 Spieltag nicht mehr verloren, Pauli ja noch gar nicht.

So gut Elversberg auch drauf ist, heute wird sich Pauli durchsetzen die im Moment einfach zu gut sind.

Morgen bin ich auf dem Betze. Ehrlicherweise gab es die letzten 3 Spiele genug Aufregung.

Bitte also um einen simplen, einfachen Sieg ohne viel Spektakel, danke ;)

• Massakrieren ist aber das absolut falsche Wort dafür. Unabhängig, wie brutal die Polizei vorgegangen ist.

Und nur darum ging's. Während im Nahost Massaker und Terror umgehen brauch ich die Sprache nicht bei unangebrachten Polizeiverhalten.

anyways. Um die Nerven zu schonen gibt es ja die ignore Funktion. Wenn man Beiträge nur sieht wenn man sie sehen möchte ist es weniger 'abstrengend'.

Ich drücke wie üblich den Nord-Clubs die Daumen. In den Nordduellen wären mir Kiel, Braunschweig und der FCM lieber. Zusätzlich bitte lautern, S04 und Düsseldorf mit 3 Punkten

• Massakrieren ist aber das absolut falsche Wort dafür. Unabhängig, wie brutal die Polizei vorgegangen ist.

Es ist das genau richtige Wort, wenn dir verboten wird zu essen und zu trinken und du eingekesselt wirst. Bei aller Liebe... Die Berichte waren schlimm genug.

Da muss man jetzt auch nicht im Sport Bereich wieder die Politik Keule schwingen. Warst nicht du, sondern der andere User. Wollte es dennoch erwähnen.

• Diese 11 startet heute in Elversberg:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und wir spielen in den Pokaltrikots:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E