A N Z E I G E

WrestleMania 40 Planungs- und Reisethread

• Moin. Gibt es hier Leute die nächstes Jahr zu WM40 fliegen?

Wenn ja, wann fliegt ihr, wie lange seid ihr vor Ort, was habt ihr vor Ort vor? Wollt ihr noch andere Shows besuchen? :)

• A N Z E I G E
  • New York ist aber super schnell erreicht und n FlixBus fährt 20x am Tag. Kann man sicherlich gut verbinden.

In New York war ich halt schon 8x mal. Das reizt mich nicht mehr. Überlege das mit einer Rundtour nach Washington zu verbinden.

Aber wird dann alles recht spontan.

• In New York war ich halt schon 8x mal. Das reizt mich nicht mehr. Überlege das mit einer Rundtour nach Washington zu verbinden.

Aber wird dann alles recht spontan.

Na gut, das kann man dann natürlich verstehen. 😂 Für mich ist es tatsächlich das erste mal Amerika überhaupt.

• Neid! Das Gefühl erste mal USA ist einfach einzigartig und völlig überwältigend. Wünsche dir ganz viel Spass!

Das erste Mal bei der Grenzkontrolle vermisse ich hingegen nicht. Konnte eine Verhaftung grad noch so abwenden. Zum Glück konnte ich die folgenden Male einfach an den Automaten. ;)

• Das erste Mal bei der Grenzkontrolle vermisse ich hingegen nicht. Konnte eine Verhaftung grad noch so abwenden. Zum Glück konnte ich die folgenden Male einfach an den Automaten. ;)

Ich bin bisher glücklicherweise immer direkt durchgekommen. Bin aber auch n lieber blonder jugendlich aussehender muster Alman 😂

Was war denn passiert das es fast zur Verhaftung gekommen ist?

• A N Z E I G E
  • Das erste Mal bei der Grenzkontrolle vermisse ich hingegen nicht. Konnte eine Verhaftung grad noch so abwenden. Zum Glück konnte ich die folgenden Male einfach an den Automaten. ;)

Davor habe ich auch Angst, weil mein Englisch nicht das beste ist. Was war bei dir passiert?

• Ich bin bisher glücklicherweise immer direkt durchgekommen. Bin aber auch n lieber blonder jugendlich aussehender muster Alman 😂

Was war denn passiert das es fast zur Verhaftung gekommen ist?

Blöderweise musste ich an einen anderen Schalter als meine Begleitung, die hatte aber die ganzen Reiseunterlagen und ich stand dann nur mit meinem Pass da.

Dass ich mir Wrestlingshows ansehen wollte, hat die Sache auch eher nur verschlimmert, denn nun wurde ich aufgrund meines Aussehens und Statur selbst für einen Wrestler gehalten und nach der Arbeitserlaubnis gefragt.

Naja, durfte dann doch noch schweißgebadet einreisen, aber wehe er würde meinen Namen bei einer Wrestlingshow ergoogeln, so der Beamter. ^^

• Blöderweise musste ich an einen anderen Schalter als meine Begleitung, die hatte aber die ganzen Reiseunterlagen und ich stand dann nur mit meinem Pass da.

Dass ich mir Wrestlingshows ansehen wollte, hat die Sache auch eher nur verschlimmert, denn nun wurde ich aufgrund meines Aussehens und Statur selbst für einen Wrestler gehalten und nach der Arbeitserlaubnis gefragt.

Naja, durfte dann doch noch schweißgebadet einreisen, aber wehe er würde meinen Namen bei einer Wrestlingshow ergoogeln, so der Beamter. ^^

Das klingt richtig nach Amerika. 😁😁 aber gut zu wissen dass man alle Reiseunterlagen doppelt dabei haben sollte.

• Blöderweise musste ich an einen anderen Schalter als meine Begleitung, die hatte aber die ganzen Reiseunterlagen und ich stand dann nur mit meinem Pass da.

Ja gut. Ohne Unterlagen an den Tresen zu gehen ist aber auch wirklich nicht Schlau :lol: Dafür ist das dann tatsächlich noch glimpflich ausgegangen.

Davor habe ich auch Angst, weil mein Englisch nicht das beste ist. Was war bei dir passiert?

Ach, halb so schlimm.

So lange du halbwegs beantworten kannst was du in den USA willst, wie lange du bleibst und wo du du schläfst. Ist alles völlig ok.

Habe aber unbedingt alle Dokumente dabei sowie vollständiges und genehmigtes Esta.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E